Zitat Zitat
Ehrlich gesagt ist es mir immer recht egal, welche Fansubgroup ich bekomme, ich versuche nur Releases von Animejunkies zu vermeiden (ich meine, eine Gruppe, die den Namen einer Person während einer Serie 3(!) mal verändert, weil sie erst dann bemerkt haben, dass der wohl falsch war, halte ich für wenig vertrauenswürdig);
hab bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen mit deb Animejunkies, naja waren halt nur ersatz subber, da ich von ANBU nicht 2 bestimmte folge gefunden hatte. Natürlich nach dem ich die AJ folgen runter hatte, hab ich sie natürlich gefunden
Zitat Zitat
Ach ja, ich denke, dass Yuris und Eurys dieselbe Person sind
so weit war ich auch schon *g*
Zitat Zitat
Was mir an Last EXILE auch ganz gut gefallen hat war die leicht stärkere Einbindung von Nebencharakteren, zB das Reparaturteam;
ich halte auch Luciora für eine Nebenperson, einfach aus dem Grund, dass er wenig Text und eine lange Zeit auch wenig Bedeutung hat.
Auch die Wichtigkeit von Winna später fand ich sehr gut eingebaut, dann kommen einem auch die Nebenpersonen noch wichtig vor.
in Last Exile wurde imo dadurch gut gezeigt, das alles nicht nur vom Captain (siehe krönung von sophia) oder von den Piloten abhängt, sondern imo wie die ganze crew zusammen hamoniert.

Zitat Zitat
auf jeden Fall einer der Top Anime 2003 (auch wenn ich sagen muss, dass bis zum 3. Quartal wenig gutes rausgekommen ist- die einzigen Serien, die mir noch gefallen haben waren Scrapped Princess und Naru Taru...).
jap, last exile ist echt einer der top animes 2003. naru taru kenn ich noch nicht also kann ich auch nichts zu sagen. Scrapped Princess kenn ich und ich fands auch ziemlich genial, noch kurze frage an dich zu scrapped princess : fandest du den schluss wiedezr u gut, weil ja pacifica wiederauferstanden bzw. lebt?

Zitat Zitat
Und es stimmt, irgendwie wird (wurde) über .hack//SIGN sehr stark diskutiert, fast schon gehyped. Der Sound und die Animationen in Ehren, aber so toll ist die Geschichte auch nicht (wenn man sie für sich alleine nimmt) und die Charaktere könnten keine größeren Stereotypen sein (auser Tsukasa (oder so)); für mich ist gerade .hack ein besonderer Fall von Hype.
zu .hack selber kann ich nicht viel sagen, habs nämnlich noch nicht gesehen

die serien die jetzt aktuell sind echt viele gute dabei (ne richtige welle *g*)
was ich diur auch noch empfehlen könnt ist Shingetsutan Tsukihime, gibts imho auch genug diskussionstoff, schon weil ich bis jetzt noch nicht viel geschnallt habe *g*
Zitat Zitat
und statt Energie in solche Threads zu invesitieren wird täglich 10 mal in solche dummen "Welcher Charakter bist du" Threads gepostet )
dazu geb ich jetzt mal kein kommentar ab