Morans angeblciher tot hat mich auch verdammt mitgenommen, hab den mund garnicht mehr zubekommen, ich wollte es einfach nicht wahr haben das er tot ist, ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr damit gerechnet das er noch lebt, aber gottseidank (imo) hat er dann doch noch überlegt, ich mag halt am liebsten ein happy end zumindestens bei meinen lieblingscharas. Zu Dio: ich mein das er tot ist, wenn nicht haben wir beide tomaten auf den augen. hatte ihn allmählich ziemlich gern gewonnen, besonders nachher wo sie auch nen geburtstag auf der silvana gefeiert und natürlich "immelman turn" war genial. habe erst gedacht das langsam wieder sein richtiges bewusstsein wieder erlangt, aber das hatte ich flasch gedacht, er war imo nachher nur noch ein psychisches Wrack, fande es auch besser, dass er dann schließlich umgekommen ist. Zu Alex: imo ist der tod von ihm auch sehr passend, seinen wunsch endlich maestro delphine endlich zu töten wurde erfüllt und durch seine letztes wort hattte er schließlich die liebe zu sophia eingestanden.
Foren-Regeln