Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Last Exile

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    nachdem ich nämlich gedacht hatte das moran (einer meiner lieblingscharas) beim angriff auf die claudia unit gefallen ist, womit ich natürlich überhaupt nicht gerechnet habe....naja, aber gott sei dank hat er ja überlebt *puh*.
    Sorry, aber das ist gerade eine der Sachen, die ich absolut gehasst hatte am Ende. Ich mochte diesen Charakter zwar auch, und es hatte mich mitgerissen, als er starb UND gerade das ist es, was ich besonders gut fand. Ich dachte ja zu dem Zeitpunkt, dass Last EXILE in dem Sinne über das Niveau des Durchschnitts geht und den Charakter tot lässt, egal, ob es den Fans gefällt. Dann würde die Szene bei mir wahrscheinlich noch nach dem 10x sehen einen Effekt haben- doch so weiss ich, dass er ja doch lebt, die Dramatik bleibt aus, und ich muss erkennen, dass auch die Macher von Last EXILE einfach nur darauf aus sind, das alles, was passiert, den Fans gefällt, und sowas kann ich nicht ausstehen.
    Auch wenn das Ende ziemlich einzigartig und in gewisser Weise schön ist (EXILE) finde ich es viel zu übertrieben positiv.
    Was ich dennoch tragisch fand, war (vor allem, wenn man betrachtet, was davor alles mit ihm war)

Geändert von General_Zwinger (19.10.2003 um 01:38 Uhr)