mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ aurelius
    Ich weis, ich weis,
    versuche es ja auch (siehe thread von dead girl walking)
    hab mich auch verewigt
    aber der scheiss ist nun schon ein jahr her... ist das denn normal?

um mal so zu sagen hatte davor schonmal eine, allerdings bei weitem nicht so lang und nach spätestens ner woche war ich damals wieder fast der alte... natürlich Liebte ich diese auch, aber bei weitem nicht so derb wie die zweite

(ich habe seither versucht es zu verträngen und vergessen es hat nicht geklappt, dies ist das erste mal das ich darüber spreche und ich denke viele würden jetzt denken: man ist der komisch wenn man über so was redet dann doch mit seinen freunden, aber da muss ich sagen die wolln doch auch nur das es einen gut geht und versuchen mit in, dieser situation "sinnlosen aufheiterversuchen" alles zu bessern aber niemand würde wirklich verstehn, dass dies nicht so leicht ist und ich glaube weil sie alle anders auf die Liebe achten und noch nie jemanden so geliebt haben.Natürlich kann ich das 100% nicht wissen, es könnte auch sein das ich da einfach nur zu schwach bin, aber ich denke es mir so weil ich ihre lebenseinstellungen kenne)
    Geändert von Top (21.10.2003 um 02:44 Uhr)
    Die Wolken ziehn, die Bäume wehn,
    ich bin allein, denn du musstest gehn.
    ---------------------------------------
    Ich nehme was du gibst und gebe was du nimmst
    Wenn du lebst und fühlst das sterben,
    dann lebst du im sterben und stirbst im Leben!
    "Geschichte ist nichts weiteres als die Unfallchronik der Menschheit!" Zitat vonCharles Talleyrand (1754-1838)
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden.KEINE Maus der Welt würde auf die Idee kommen eine mausefalle zu konstruieren. (Werner Mitsch)