Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
[B]... Das einzige was mir fehlt, ist eine Freundin. Ich hatte noch nie eine, was ja eigentlich nicht so schlimm ist, bin ich doch noch so jung, aber manchmal fehlt es mir schon, einen Menschen zu haben.
[B]
@aurelius
Ich will dazu nur sagen das du's voll richtig siehst es ist nicht schlimm... es ist sogar manchmal viel schlimmer, obwhl ich nicht sagen will das ich weiß was "wahre liebe" ist,auf grund da ich,wenn ich den angaben glauben darf, genau so alt bin wie du, einen Menschen gefunden zu haben, diesen nach deiner Vorstellung total "geliebt" hast bzw immer noch liebst und dieser würd dir entrissen. das ist aufs derbste grausahm!Und ich weis wovon ich spreche.obwohl dein Herz so voll mit liebe, freude, ... "vollgestopft" ist, fühlt es sich so an als wäre es total leer, als wäre es förmlich geteilt wurden. du bekommst apruppt mit wie sinnlos doch das leben sein kann, es ist einfach nicht zu beschreiben, wie man sich fühlt, wie dunkel die seele dabei wird, man findet an nichts mehr gefallen, alle wolln ein aufmuntern, man versucht ein erzwungenes lächeln zu bringen weil die einfach keine ruhe geben und und und ... und das würd ich noch nichtmal meinen TODFEIND wünschen (wobei es für mich niemanden gibt den ich wirklich hasse, bin einfach nicht so veranlagt)