@ Latency: Hör' sofort auf, immer englische Tread-Titel zu wählen, das ist mein Metier!

@ Topic: naja, obwohl ich gestehen muss, das Topic ist gut...

Eine perfekte Welt gibts für mich nur dann, wenn ich glücklich bin...
Ich bin nicht glücklich, wenn die Welt schön ist.
Ich bin auch nicht traurig, wenn sie hässlich ist.

Ich will nicht immer glücklich sein,
habe es aber auch satt traurig zu sein.

Auch wenn es im Moment seltsam klingt, ich weiß nicht, was ich bin, was ich fühle, was ich will.

Deswegen werde ich mich mal lieber anderen zuwenden, ihnen helfen, falls ich es kann, das erhellt meine "perfekte" zerbrechliche Welt ein wenig.

Zitat Zitat
Eigentlich bin ich mit meinem Leben zufrieden, mit dem, was ich habe und dem, was mir unerreichbar ist. Das einzige was mir fehlt, ist eine Freundin. Ich hatte noch nie eine, was ja eigentlich nicht so schlimm ist, bin ich doch noch so jung, aber manchmal fehlt es mir schon, einen Menschen zu haben.
Man sollte einen Smiley einführen für §shocked

Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass so ein verständlicher, romantischer Mann wie du, aurelius, noch nie einen Freundin gehabt hat. Du bist noch jung, das stimmt. Aber trotzdem, wenn die Welt irgendwie gerecht wäre, müsstest du "sie" schon gefunden haben.
Nun ja, ich will dich nicht zusätzlich belasten. Jedenfalls mein Beileid, auch wenn du's wahrscheinlich nicht mehr hören kannst.

Zitat Zitat
Es gibt zwar viele Menschen in meinem Umfeld, denen ich so alles anvertrauen kann, aber mit dem Menschen, den man liebt, hat man ja doch eine andere Beziehung, und ich merke manchmal, das es mir fehlt.
Ich verstehe genau wie das ist. Vielleicht ist dies auch der Grund, einfach mal "back to the roots" zu gehen, sich selbst wieder zu finden. Sich zu fragen, was man (und Mann) überhaupt will.

Ehrlich gesagt habe ich es manchmal satt, jeden Tag die selben Leute zu treffen, die sich immer mit den selben unwichtigen Sachen beschäftigen.

Mich kotzt es an, wenn man jemanden fragt, wie geht es dir, und immer die selbe Antwort bekommt:
"gut"
Mich kotzt es an, das Menschen sich nie ändern, dass sie immer gleich bleiben, wie sie der Gesellschaft am Besten gefallen, nicht sich selbst.
Mich kotzt es an, sich allein zu fühlen, obwohl man in der Mitte einer Masse steht, die sich "Freunde" nennt.

Also, vielleicht antworte ich doch.
Wie für mich eine perfekte Welt aussehen würde?
Eine perfekte Welt wäre für mich, wenn Menschen nicht stehenbleiben und aufgeben würden, wenn Hoffnung unendlich und Leben unverbindlich wäre.
Fällt mir immer ein Zitat ein:
Zitat Zitat
Es gibt immer ein Stückchen Welt, das man verbessern kann - sich selbst.
Theo Lingen
Wenn dieses Wissen in jedes Herz gebrannt ist, erst dann, und nur dann, kann man versuchen, etwas Perfektes an dieser Welt zu finden.