Beschreibt doch mal eure "perfekte" Welt, es muss nicht einmal auf globale Ebene sein, dass es keine Krieg gibt, mich intressiert eher, was ihr noch in euerer kleinen Welt brauchen würdet um glücklich zu werden.

Bei mir ist es recht einfach, da ich mit meinem Leben so gesehen glücklich bin, das einzige was mir fehlen würde wäre ein Mensch in meiner nähe dem ich wirklich alles anvertrauen kann. Ich kann zwar über eigentlich alles mit meinen Freunden reden, jedoch ist es so, dass es einfach ein paar Dinge gibt besondere Dinge, emotionale Dinge die ich lieber der Person die ich Liebe mitteilen würde, da ich diese Person allerdings noch nicht gefunden habe, fehlt mir leider noch ein Stück zu meinem absoluten Glück

Ansonsten bräuchte ich solche Dinge wie Geld, oder ein schnelles Auto nicht, denn materielle Dinge sind zwar schön und gut, allerdings eben materiell, und solang man nicht unbedingt auf diese Dinge angewießen ist um seinen Lebenstandard zu erreichen in dem Man glücklich wird, brauch ich sie auch nicht.

Da wären mir Freunde doch viel wichtiger.