Kannte einer den Sender Project 89.0 Digital?

Es war der einzige erträgliche Radiosender (Alternative, Rock und Metal Musik, sogar die lange Version von St. Anger, falls ihr versteht), aber er wurde von RTL aufgekauft, heißt jetzt 89.0 RTL und spielt die "Besten Hits vo heute", also Alexander bis Jeanette. Einfach scheußlich, jetzt gebe ich lokalen Radiosendern keine Chancen mehr in der heutigen Zeit, leider leider. Sie haben nicht die finanziellen Mittel und die Hörerschichten fließen auch weiter weg.
Wie Sceddar sagt: Jeder, der ein CD Player oder Kassettenspieler im Auto hat, wird kein Radio mehr hören. Die Staunachrichten noch eher als die News, würde ich behaupten.

Radio soll fast sterben, das ist meine unzensierte Meinung, denn in der heutigen Form, wo einfach Platz 18 mit KoRn "Did my Time" bei den Charts ausgelassen wird, weil es nicht in die Playlist der Sender passt, hasse ich Radio!

Einen Job im Radio ... naja, dazu fällt mir erst der typische "Du hast das perfekte Radio Moderatoren Gesicht" Scherz ein und dann, dass ich es nicht mehr wollen würde. Interessant ist es sicher und ein Job mit Musik ist immer besser als ein Job ohne Musik, ich denke auch, wie Shinigami, nicht, dass es das Radio bald nicht mehr geben wird, also ist es ein sicherer Job (zumindest bei großen Sendern und Pop Musik), aber für mich nichts: ich mag eben kein Radio !