@Shinigami: Bald wirst du deine Staunachrichten nicht mehr übers Radio erfahren, sondern dein Navigationsystem wird sie gleich in deine Fahrtroute einberechnen ^^

Von dem her würde ich dieses Argument nochmal überdenken ^^

@Flowster: Wieso Thread erstell fieber?
So viele Threads hab ich ihn letzer Zeit auch nicht erstellt. Und auch wenn schon, was ist so schlimm daran, vielleicht hilft es ja das Forum wieder etwas zu beleben

@Sceddar: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob dies mit UMTS möglich ist, ich hab nämlich mal gehört das die Datenübertragung abreißt wenn man sich micht mehr als 30 KM/h bewegt, ich hab es auch nur deswegen gesagt weil mir nix anderes mehr eingefallen ist, und das Prinzip von UMTS wohl am bekanntesten ist, damit sich mehr User vorstellen können was ich damit meine, und dass meine Behauptung gar nicht so utopisch sind.

@Lokale Radio-Sender: Also bei mir in Augsburg gibt es z.B. Mindesten 2 Sender mit sehr begrenzter Reichweite, diese ist eigentlich nur auf Stadt und Land Augsburg begrenzt, und einer dieser Sender erfreut sich an sehr hohen Hörerzahlen, nur wollte ich halt wissen wie ihr zu diesen Sendern steht, haben sie in eurer Meinung nach eine Zukunft, oder ist es nur eine Frage der Zeit bis ihnen das Geld ausgeht.

@Subventionierte Radios: Nunja so genau bin ich über die Rechtslage nicht informiert, ich glaube aber trozdem das ein Radiosender, genau wie das Kommer-Fernsehen, sein Gelder hauptsächlich mit Werbung finanzert, und diese ist nunmal umso teurer, je höher die Quoten des Sender sind (ja es gibt auch Quoten beim Radio )