mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

jaja.... kann mir das schon vorstellen, einer von euch nimmt nen laptop mit, geht via gprs ins internet und verwarnt mich aus dem grtund, dass ich jemandem ein beinchen gestellt habe gemein sowas....
    ich denke mal xys wollte den thread einfach nur aus der versenkung holen, gerade weil das treffen halt schon freitag in einer woche ist. zum glück muss ich sagen. diese woche hätte ich auch keine zeit gehabt. muss nämlich nach holland ffahren und dort das großsegel auf unser sschiff bringen... juppie....
    also sagt mal alle, wann ihr freitag könnt..... müssen ja nicht alle zur gleichen zeit eintrudeln umbedingt, man müsste nur nen festen zeitpunkt abmachen. und ich denke, dass ich mit dem furi gleichzeitig ankommen muss
    ansonsten noch: guten morgen.... ich hasse diese zeitumstellungen.... und dann hab ich diese nacht auch noch in nem neuen bett geschlafen.... alles voll unbekannt.... fühle mich auch, als hätte ich gestern getrunken.... ^^''

also dann.... thread voll machen

Zitat Zitat
    Hallo!!! Es ist mal wieder montag und mein Techniklehrer wird glaube ich langsam verrückt.
    Der arme mann
    Naja egal also freue mich schon auf das Forumtreffen und darauf euch alle wiederzusehen.

Juhu der Pc von Tabris ist endlich wieder ok
    Morgen erstmal!!! ^-^''
    freue mich auch aufs forentreffen
    @tabs: wusste garnet dasser kaputt iss ^^'

btw: Yunalesca ist ja soo einfach zu besiegen, wenn man autokur hat *fiesgrins*
    Geändert von Zack (31.03.2003 um 15:38 Uhr)