mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Jo, klar, auf nach Meinerzhagen! Das ist ja nicht viel weiter von mir. (Meine Güte wohn ich gut! )
    Und mein Zimmer bleibt ordentlich... na ja.. soweit.

Zitat Zitat
    okay, der bequemse platz, also der im kofferraum wäre schonmal vergeben, bleiben noch die anderen offen
    bosh tabs.... sooo viel platz für nen zimmer??? kannste da denn überhaupt fernsehn, von wegen entfernung und so ^^'' naja meinetwegen kann es dann auch irgentwann starten
    50 m² is scohn viel...
    [wenn man bedenkt, dass mein zimmer ganze 12 m² hat]

Zitat Zitat
    machen wir doch im neuen thread dann einfach mit abstimmung, bei wem es sein wird des nächste mal ^^''
    können wa machen, aber erst, wenn dieser thread zugespammt
    wurde... 8) [<--was für ne slimekombo]

Zitat Zitat
    apopro, wann machen wir das eigentlich mit pennen ^^'' sind jetzt irgentwie drauf gekommen, wissen schon eventuell wo wirs machen, aber noch ent wann ^^''
    wie wärs denn bei dem treffen, was wa am freitag vorn osterferien machen...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Users Awaiting Email Confirmation

also ich kann wahrscheinlich nciht für alle sprechen, aber ich kann an dem freitag noch net da pennen, habe verpflichtungen meine freundin, die ich so kurzzeitig denke ich nciht abwerfen kann, ohne, dass sie mir ernsthaft wehtut. ich denek shi weiß wovon ich rede [meine die ebay auktion!!!]
    naja.... sind ja nur noch ca 40 posts, die man machen darf, bis der hier zu ist.... ^^''
    also denne...

edit: okay, der große weiße mann geht dann auch mal schlafen, morgen 2 klausuren auf die ich kaum vorbereitett bin.... wünscht mir glück, ich werds brauchen! ^^''
    Geändert von Zack (19.03.2003 um 03:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    also ich kann wahrscheinlich nciht für alle sprechen, aber ich kann an dem freitag noch net da pennen, habe verpflichtungen meine freundin, die ich so kurzzeitig denke ich nciht abwerfen kann, ohne, dass sie mir ernsthaft wehtut. ich denek shi weiß wovon ich rede [meine die ebay auktion!!!]
    naja.... sind ja nur noch ca 40 posts, die man machen darf, bis der hier zu ist.... ^^''
    also denne...

edit: okay, der große weiße mann geht dann auch mal schlafen, morgen 2 klausuren auf die ich kaum vorbereitett bin.... wünscht mir glück, ich werds brauchen! ^^''
    Jaa die ebay Auktion ... *gg* Dann weiß ich ja schon mal was ich deiner Freundin zum Geburtstag schenken kann ... und du "profitierst" auch noch davon.
    Ich wär jedenfalls auch dafür das wir das mit dem Übernachten auf eins der nächsten Treffen schieben. Ich krieg Samstags Besuch und das lässt sich alles etwas schlecht einrichten. '
    Uhm ... mal ganz davon abgesehen das man wahrscheinlich Tabs die Entscheidung lassen sollte, wann wir bei ihm einfallen.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    Uhm ... mal ganz davon abgesehen das man wahrscheinlich Tabs die Entscheidung lassen sollte, wann wir bei ihm einfallen.
    dsas denke ich auch mal. auch wenn der tab auch mal langsam etwas von dem "legändären" wochenende erzählen dürfte
    ich hab mal heute so gesehen: wir haben hier den thread mit den 3. meisten klicks im ganzen qfrat!!!
    okay.... langsam bräuchte ich dann auch mal das genaue datum von dem freitag wann wir uns treffen! müsste ja ziemlich genau in 3 wochen sein, oder???
    gibt es schon irgentwelche vorschläge was man machen kann??? vielleicht noch ein anderer mangaladen bekannt, der eventuell ne spur größer ist

Zitat Zitat
    gibt es schon irgentwelche vorschläge was man machen kann??? vielleicht noch ein anderer mangaladen bekannt, der eventuell ne spur größer ist [/B]

Ein ganz klares und definitives "Nein".
    Nichts, nada, nothing.
    Das einzige was wir hier an Mangaläden haben ist das kleine Ding das wie letztes mal besucht haben.

Wir können ja wieder so durch die Stadt gehen und ein paar Cafe überfallen, so wie letztes mal.
    Freitag haben sie auch alle länger auf, das dürfte diesmal kein Problem sein...^^ *g*

@ Tabris: Für mich ist dann die Schlafcouch reserviert!!! 8)

ok...
    wir sollten es wirklich tab überlassen...^^

na ok...
    dann noch nicht beim nächsten treffen...
    wird sich dann ergeben, wann wirs machen...

ach ja...
    und das 1. gästebett ist mir, verstanden?
    An alle Anfänger...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    ok...
    wir sollten es wirklich tab überlassen...^^

na ok...
    dann noch nicht beim nächsten treffen...
    wird sich dann ergeben, wann wirs machen...

ach ja...
    und das 1. gästebett ist mir, verstanden?
    mist, hab das auto nicht gesehen. das nächste aber vielleîcht ^^''

mir gehört das 2. bett

Zitat Zitat

mir gehört das 2. bett
    ööhhmm...
    ich hoffe mal, dass die betten einwenig auseinander sind...^^

wie isset eigentlich beim
    nächsten treffen mitm kinobesuch?
    An alle Anfänger...

Zitat Zitat
    wie isset eigentlich beim
    nächsten treffen mitm kinobesuch?
    Bitte nicht. Kino halte ich nur für akzeptabel wenn man sich schon länger kennt...ich will lieber viel mit euch reden. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Bitte nicht. Kino halte ich nur für akzeptabel wenn man sich schon länger kennt...ich will lieber viel mit euch reden. ^^
    dann mach das auchmal...
    letztes mal haste fast nur mit mir und xsyric(habs bestimmt falsch geschrieben...) gesprochen...

aber nächstes mal werd ich mit einer person besonders viel reden...^^
    diese person weiß det auch schon...
    An alle Anfänger...

Zitat Zitat
    aber nächstes mal werd ich mit einer person besonders viel reden...^^
    diese person weiß det auch schon...
    mit wem denn???
    okay.... also nächstes mal kein kino.... aber wir könnten mehr lokale abklappern ^^''
    oder vielleicht mal ganz lange in einem bleiben.... *freut sich auf sein tiramisu *

Sag mal Furify, bin ich jetzt total verwirrt oder warst du früher kein Mod?
    *leicht perplex am Kopf kratz*

Na ja, zum Thema:
    Also bis jetzt steht der 11.04. fest, habe ich das so richtig in Erinnerung?
    Xysryz (ich glaub so wars....) kommt nicht, da er in den Schyurlaub fährt oder so...
    Uhrzeit steht auch noch nicht so genau fest, ich schlage aber 14.30 oder 15 Uhr vor.
    Kino nicht, da bin ich der gleichen Meinung wie Tabris, also wieder in ein paar hübsche Cafes....
    dürfte Freitags kein sooo großes Problem mit den Plätzen sein wie letzets mal.
    @ Luc: was ich denn jetzt mit Maxalmasy? Kommt er jetzt nicht?

edit @ Furify: Hey, hab grad den Thread im FF Forum entdeckt.
    Glückwunsch!!

und noch ein edit:
    Wurde beim FF Forum eines Besseren belehrt.
    In welchem Forum bist ein Mod? Und seit wann?
    Geändert von Yunchen (24.03.2003 um 04:37 Uhr)

Hi Leute!!
    Ich bin mal wieder illegal im net.
    Also ich weiss schon genau wo ich penne!!
    Ich habe mir sein Zimmer gestern mal angesehen das ist echt hammergross!!!
    Da können wir locker alle pennen.
    Rinoa gehört die Couch und ich penne bei Tabris mit im Bett.
    Und Yunchen kann auf einem von den sesseln pennen 8)
    Nein quatsch
    Ok dann bis Freitag vor den Osterferien!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...

Moin! Also ich denk mal, wenn er Zeit hat kommt er garantiert, nur ins I-Net kann er nicht.
    Wollt ihr jetzt also in Meinerzhagen treffen machen, oder wie? Ich hab leider leicht den Zusammenhang verloren, bin letzte Zeit auch fast nimmer online. Okay, man sieht sich.
    -LH-

Ich komm jetzt auch nicht mehr so richtig mit...
    War die letzten tage nicht besonders viel on...

Könnte vieleicht mal jemand zusammenfassen was wir jetzt eigentlich vor haben?
    Pennen wir jetzt bei Tabri oder nicht???
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

so wie ich das verstanden habe treffen wir uns das nächste mal wie zuvor in lüdenscheid beim sinnleffers ^^'' also den freitag vor den osterferien. irgentwann mal später (meinetwegen in den osterferien, muss noch beredet werden) iss dann pennen bei tabs, wenn dieser nichts dagegen hat, aber anscheinend nicht....
    das ist die lage aufs kurze zusammengepresst!

Zitat Zitat

und noch ein edit:
    In welchem Forum bist ein Mod? Und seit wann?

im zelda-planet forum...
    seit genau 3 tagen, glaub ich...

und dir nochmal glückwunsch zum modtitel...

Zitat Zitat
    mit wem denn???
    das wüssteste wohl gerne, wa?

@rinoa
    du muss dich beeilen, damit du noch nen guten schlafplatz bei tabs kriegst...
    An alle Anfänger...

Zitat Zitat
    das wüssteste wohl gerne, wa?
    jaa, das wüsste ich wohl

schlim schlimm schlimm.... 2 mods auf einem treffen.... und ich kann beide gleichzeitig ärgern, und sie können mich nciht direkt kicken
    ps: ich glaub ich hab gestern nen orangenes auto in finnentrop gesehen