mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Hallo Leute ich will ja wirklich nit spammen aber ich hab keine Zeit mehr. Also ich wollte mal kurz Rinoa gratulieren!!!!!!!!!!!
    Und ich wollte kurz sagen das ich mich neu registrieren musste und die stolze anzahl von 11 Posts verloren habe...
    Schluchz...
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...

Users Awaiting Email Confirmation

Punkt 1: sowas macht man entweder unauffällig über die pm, ooooder im großen stil über nen eigenen thread, in dem alle gratulieren können im qfrat. ich bevorzuge pns, wie ichs auch schon grad gemacht habe ^^
    punkt 2: wer warst du denn vorher??
    punkt 3: fällt mir nichts zu ein. ^^''

--
    so far...

zack ^-^

Sie war doch bestimmt Artemisia, oooder??? ... hatte sie/du denn schon 11 Posts? *gg*

Also ich wohn ja in Plettenberg, das dürfte man ja langsam wissen, das ist halt nicht wirklich weit von Lüdenscheid entfernt.
    Mit übernachten, klar könnte wer bei mir pennen, nur ob ich hier genug platz finde?!? ... Prinzipiell sollte es gehen!
    Wie auch immer.

Okay, damit wäre bestimmt, dass wir irgentwann wenn zeit ist alle lucs wohnung besetzten.... können noch nen paar freunde mitbringen
    hähä..... ich bin ja soo froh, dass ich net zentral wohne. hab zwar öfters mal sturmfrei, aaaaaaaber wohne nicht zentral ^-^''
    *liebt ab sofort das wort zentral*

Ja stell dir vor 11 Posts!!!!
    Man wie oft soll ich es denn noch sagen???
    Ich habe noch nicht so viel plan von diesem ganzen Forumzeug ich muss mich da erst einmal dran gewöhnen vor allem muss ich immer unter totalem zeitdruck schreiben!!!
    Heute habe ich mich ganz kurz vor schulbeginn noch schnell neu angemeldet..
    Also verzeiht mir meine ungeschickten Fehler aber ich weiss es halt noch nicht besser!!!
    Vorallem sagt mir hier ja niemand wie es richtig geht!!!(Yunchen und Rinoa)Immer wenn ich nen Fehler gemacht habe sagen sie es mir erst, wenn ich das Post schon abgeschickt habe!!!Voll doof,aber irgentwann bekomme ich das schon hin!!Ja ich war Artemisia.
    So ich hoffe das wäre geklärt.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...

Au ja, machen wir also große Partü bei Luc. Sehr sozial von dir.

Mach dir mal keine Sorge Yunalesca, geh das Ganze einfach locker an ... nimmt dir ja keiner was übel.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Argh! So war das nicht gemeint! ... Ausserdem wohn ich ja in Plettenberg, und nicht in Lüdenscheid! Das würde ja total aus dem Rahmen springen! *schweiß aus der Stirn wisch*
    Ausserdem: Wir haben echt nur ne 47m² wohnung... da passen nur an die ... 5 leute bequem in mein zimmer, so das alle noch blickl auf den TV haben! ^^

okay.... dann ist das schonmal ausgemacht ^^''
    jeder bringt seine animes mit und verpflegung, ich fahr dann mal los.... dann muss ich morgen keine 2 klausuren schreiben... *bringt whiskey, animes, Afrikola, schlafsack und pizza mit*
    okay... dann bis gleich

Wie genau habt ihr das mit der Übernachtung eigentlich vor?
    Nehmen wir jetzt mal an, wir haben eine Unterbleibe, wollt ihr dann Schlafsäcke mitbringen oder wie??
    Oder einfach die ganze Nacht lang Animes gucken?
    Ok, ich hätte da nichts gegen.... *g*
    Vielleicht könnte ich da ja doch noch etwas regeln.
    Muss ich mal mit meiner Mum abklären, wenn sie gute Laune hat (kann dann aber noch laaaange dauern )

Und noch etwas zu Yunalesca, alias Artemisa:
    Es tut mir wirklich sehr leid dass wir dir nicht alles erklärt haben (hoffe ich hab das heute ausreichend nachholen können) aber du bist nun mal kein Kind mehr, und wir können dir nicht immer auf die Finger gucken.
    Denkst du Rinoa und mir ging es besser als wir neu hierher kamen?
    Da waren wir völlig auf uns selbst gestellt, wir hatten niemanden der uns mal helfen könnte.
    Ich weiß, du hast keinen eigenen Internet Anschluss und damit auch nicht so viel Zeit, aber anfangs wäre es doch doch ratsam sich die Forennettikette durchzulesen.
    Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, don't worry.

Wir könnten uns bei mir treffen, mein Zimmer ist groß genug. Wär auch von meiner Mutter aus kein Problem. Hier wurde auch schon unter anderem das legendäre 1337-CT-V1 gefeiert, wo fünf Freaks in fünf Tagen nur einmal das Haus verlassen haben.

Aber leider wohne ich in Meinerzhagen. o_O

Also bei mir wirds genaz bestimmt nicht gehen...
    Leb nur in ner kleinen Wohnung und meine Mami würde mich umbringen, so das Yunalesca, Artemisa ist hat Yunchen ja gerade schon gesagt...
    ach ja @ Zack, Schreib lieber nich mehr so viel zu Yunalescas Bemerkungen, sie heult mich nämlich schon denn ganzen Tag damit voll das du immer gemein zu ihr bist... und das ist echt nervig!!!

Nehms jetzt nich so ernst ja? Und sie eáuch nicht, sie meint es ja alles nicht so...
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Wie genau habt ihr das mit der Übernachtung eigentlich vor?
    Nehmen wir jetzt mal an, wir haben eine Unterbleibe, wollt ihr dann Schlafsäcke mitbringen oder wie??
    Oder einfach die ganze Nacht lang Animes gucken?
    Ok, ich hätte da nichts gegen.... *g*
    Vielleicht könnte ich da ja doch noch etwas regeln.
    Muss ich mal mit meiner Mum abklären, wenn sie gute Laune hat (kann dann aber noch laaaange dauern )
    Schlafsäcke und Isomatten wären dann wohl die Wahl, außer es gäbe genug Betten für alle bzw. wir hätten alle Platz im Bett der armen Person die uns aufnimmt.
    Ich hab aber die Erfahrung gemacht das man die Schlafsachen selten bzw. überhaupt nicht braucht. *g* Aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht.
    Animes gucken is ne seehr gute Idee. Und wer keine Lust mehr hat geht einfach pennen.

Na ja ... wenn wir wirklich bei Tabs nächtigen dürften, wäre es ja möglich nach dem Treffen in Lüdenscheid gemeinsam die Reise nach Meinerzhagen anzutreten ... oder so ... irgendwie ... ehh ^^''
    A thistle cannot grow.

Wer ja eigentlich cool wenn wir bei Tabri pennen könnenten, hmm dann muss ich meiner Mom aber noch verschwindeln das ich bei Yunchen üebrnachte...

Hmm und das schreib ich hier gerade obwohl sie hinter mir im Zimmer sitzt... hmm... egal..

Nun ja aber wenn ich das sage klappt das schon, aber hab leider keinen Schlafsack...
    ISt das schlimm Tabri???

haha, na ja mal sehen was wir machen, aber wenn wir dann echt die ganze NAcht Animes gucken bin ich dabei!
    Oder etwa nicht?

legändär???
    das erfordert natürlich genauere berichterstattung naja das mit der entfernung dürfte wohl nich das größte problem sein! denke ich, war allerdings auch noch nie in meinerzhagen. zur not kann ich mit dem auto kommen, und wenn man sich anstrengt und richtig klein macht, kann ich auch noch 3oder4 leute in der kleinen dreckswanne mitnehmen ^^'
    okay... also stehen bisher 3 plätze zur verfügung, muss man sich nur noch den kuscheligsten aussuchen ^^' bzw den, der am wenigsten dagegen hat, oder der am praktischstem ist.
    ok wie gesagt: ich hab öffters sturmfrei hier, als ginge das auch, ist allerdings für manche wahrscheinlich dann wirklich zu weit weg...

--
    zack

Edit:
    ich??? gemein??? ich bin nicht germein!!! zu nieemandem ^-^'' zumindest nicht ernsthaft.... ^^'' wenn dann mein ich das immer etwas übertriegben, dann aber aus spaß ^^''
    *ist jetzt ein gemeiner perversling*
    @rino: mach nichts wegen schlafsack, wir kriechen alle mit tabs unter eine decke
    Geändert von Zack (19.03.2003 um 02:46 Uhr)

Oh ja, Telletubbie Kuscheln!!!! hihihi
    Wie groß ist denn dein Zimmer genau, Tabris?
    Nicht dass wir uns dann hinterher alle dort stapeln müssen!!^^
    Na ja, ich muss dann mal langsam vom PC weichen, um den Drachen gnädig zu stimmen....

Mein Zimmer ist ca. 50qm groß (einmal war ich doch von Glück gesegnet ).

An Schlafmöglichkeiten hätte ich anzubieten:

- Mein Bett
    - Gästebett
    - 2. Gästebett
    - Schlafcouch
    - Luftmatratze
    - 2. Luftmatratze
    - Couch im Wohnzimmer

Der Rest müsste halt selbst mitgebracht werden.
    Geändert von Tabris (19.03.2003 um 03:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    zur not kann ich mit dem auto kommen, und wenn man sich anstrengt und richtig klein macht, kann ich auch noch 3oder4 leute in der kleinen dreckswanne mitnehmen ^^'
    okay... also stehen bisher 3 plätze zur verfügung, muss man sich nur noch den kuscheligsten aussuchen ^^' bzw den, der am wenigsten dagegen hat, oder der am praktischstem ist.
    ok wie gesagt: ich hab öffters sturmfrei hier, als ginge das auch, ist allerdings für manche wahrscheinlich dann wirklich zu weit weg...
    Ich melde mich freiwillig für den Kofferraum, da hab ich ja schon Erfahrung mit.

Krass und ich meld mich auch gleich für die Luftmatratze an. *gg* Also das sind ja schon ideale Bedingungen ... ich bin dafür das wir bei Tabs einfallen. ^___^
    A thistle cannot grow.

@Zack
    Ach mach dir nichts draus, du darfst sie nicht so ernst nehmen, manchmal übertreibt sies eben etwas...

Nun ja aber wenns bei Tabris gehen würde, wqas ist eigentlich mit luc, hat der nich auch gesagt das wir bei ihm pennen sollten oder so???

Na ja bei Tabri is ja auch OK!
    Oder etwa nicht?

okay, der bequemse platz, also der im kofferraum wäre schonmal vergeben, bleiben noch die anderen offen
    bosh tabs.... sooo viel platz für nen zimmer??? kannste da denn überhaupt fernsehn, von wegen entfernung und so ^^'' naja meinetwegen kann es dann auch irgentwann starten

@ Yunalesca: sorry, das meckern war net ernst... war halt nur tippfaul heute morgen!! daher sieht das etwas pattzig aus, als wolle ich rummeckern...
    wenn ich mecker, sieht das anders aus (sei froh, dass du net mein ausbilder bist, da mecker ich eher mal rum) das was ich hier mache ist wenn überhaupt meistens nur spaß

edit: machen wir doch im neuen thread dann einfach mit abstimmung, bei wem es sein wird des nächste mal ^^''
    apopro, wann machen wir das eigentlich mit pennen ^^'' sind jetzt irgentwie drauf gekommen, wissen schon eventuell wo wirs machen, aber noch ent wann ^^''

edit²: besor noch alles bei tabs weg ist, ich nehme gästebett nr2
    Geändert von Zack (19.03.2003 um 03:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack

na wenn für dich 6km weit entfernt sind..?!
    ich kann ja nach maumke spucken*lol*

@tabris
    damit das klar,ist...
    ich bekomm das gästebett...
    [bin ja auch gast] *smile*
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^