mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    *heul* man wieso kommst du denn jetzt nicht Tabris???
    Ohh man... Schade

Nun ja ich seh wir haben noch jemanden dabei???
    Furify, kannst von mir auch ruhig kommen!!!
    Dann wären wir glaube ich wieder 8 oder???
    Ach ja falls dus jetzt nicht mitbekommen hast, wir treffen uns am 8.03 um 2 Uhr am Brunnen vorm Rathaus in Lüdenscheid.

Na dann, ich hoff mal der Rest kommt dann auch wircklich...
    Nicht das wir dann allein da stehen.........
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Ich bekomm nun doch über's Wochenende Besuch, Verschieben geht leider nicht...obwohl, vielleicht kann ich ja auch mal kurz vorbeischauen? Ach, mal gucken, die Chancen stehen aber eher schlecht.

Wäer schön wenn du doch kommen könntest, Tabris.....

Und wegen unserer Freundin: Na ja, so wirklich Anime, Manga und FF mäßig ist sie nicht besinnt. Vielleicht kommt sie auch nicht.

@Furify: Wir feuen uns über jeden der kommt! Ich zumindest, weiß ja nicht wie die anderen darüber denken.

Und wollen wir das mit den schild wirklich machen? Ich war heute mal in der Stadt, und nachdem ich gesehen habe das sie Samstags recht voll ist, haben mich da einige Bedenken beschlichen....
    Wenn jemandem noch ein anderes Erkennungszeichen einfällt, her damit!!!

edit: Ich telefoniere gerade mit Rinoa, sie schägt vor dass wir jeder eine blaue Rose zum erkennen mitnehmen....
    Ich weiß ja nicht.....
    Geändert von Yunchen (02.03.2003 um 02:18 Uhr)

Ne blaue Rose? °°''' Also ich weiß ja nicht, ich besitze keine und dann für ein Treffen gleich eine von den Dingern zu kaufen .. njaa, also wenn die Mehrheit dafür ist werd ich mir natürlich so ein überaus schickes Teil zulegen, aber eigentlich sollte doch das Schild reichen, oder nicht? ^^'''
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Ich bin strikt gegen die blaue Rose, ich find die Idee einfach furchtbar kitschig.
    Aber das mit dem Schild könnte ein bisschen peinlich werden.....
    es ist Samstags wirklich seeeehr voll in der Stadt, wusste gar nicht dass Lüdenscheid so viele Einwohner hat....
    Na ja, falls uns nichts anderes einfällt, haben wir wohl keine andere Wahl.

ich bin nicht so oft in lüdenscheid...
    wo ist denn da das rathaus???

oder könnt ihr mich beim schwimmbad abholen
    das weiß ich noch einigermaßen

ne blaue rose...>_<
    da wär ich nicht wirklich für...

EDIT:
    muss nur hoffen, dass mich mein dad dann dahinfährt...*hoffentu*
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

@ Furify: Welches Schwimmbad meinst du?
    Es gibt hier zwei.
    Wenn du das Wellenbad meinst, das im Forum (welch Zufall...) dann bist du schon fast dort.
    Meinst du das am Stadion, hast du ein Problem.... Ich könnte dich dann aber auch da abholen, ich wohne dort in der Gegend.

Ignoriert ihr mich?!? *gg*
    Also anhand der beiden Stadtpläne dürfte es doch nicht wirklich all zu schwierig sein, das Stadtzentrum von Lüdenscheid zu finden?!?!? Sorry, aber
    Um sich zu erkennen: Da gibt es doch diese telefonzellen direkt daneben: Wenn sich der erste der da ist, einfach da an die Seite richtung Brunnen stellt, und sich dann alle da hin begeben, dann wird man wohl sehen, das alle zum gleichen Platz wollen. Und dann spricht man halt mal einen an! ... So kompliziert ist es doch auch nicht. Und ich spreche garantiert niemanden mit ner blauen Rose an! *gggg*

@yunchen
    ich meine, des wär das wellenbad...
    weiß aber nicht so genau

@lucleonhart
    wenn man in ner stadt noch nich tso oft war...is des gar nich mal so einfach...^^
    An alle Anfänger...

Welche Telefonzellen meinst du? die am Forum oder die gegenüber von Zeppelin?
    Die etwas unterhalb von diesem kleinen süßen Park?
    Ich vestehe dich nicht ganz, sorry.
    Meinst du wir sollen uns an den Brunnen in Richtung Telefonzellen stellen oder auf halben Wege zwischen den beiden Punkten? TZut mir leid, aber ich bin ein bisschen müde und nicht mehr in der Lage klar zu denken.

*lool* Okay.. die Telezellen sorgen für Verwirrung!
    Nehmen wir einfach den Sinn/Leffers eingang, an der Ecke des Sternplatzes! ... soll ichs aufmalen? *ggg*

Users Awaiting Email Confirmation

soo *gäähnz* moinsen erstmal...
    kaum auf der arbeit und schon posten.... hachjaa...
    also: ich bin definitiv gegen die blaue rose... >>wir sind im sauerland! da iss sowas schwerer zu besorgen<< naja zumindest hier findet man sowas net...
    okay... und ich denke mit hilfe des stadtplanes werd ichs auch schaffen, den ort zu finden. wie weit ist das denn in etwa zu rennen vom bhf bis zum sternplatz??
    also denne, schlaft mal weiter ^^''

zack

So, nachdem mein geplanter Besuch für nächstes Wochenende wieder abgesagt hat, kann ich doch ohne Probleme kommen.

Juhu!!!
    freut mich, dass du kommst... okay... hoffe nur, dass ich komme und mich nciht verirre.... muss also am besten noch jemanden nach der handy nummer fragen von wegen, falls ich den weg dann doch net finde

Also,ich hab den Platz doch nochmal aufgemalt! *gg*
    >>Brunnen<<

Ich wäre dafür, das wir und alle an der rot eingezeichneten Ecke des Sinn/Leffers Eingangs treffen, da stehen nicht 1000 Leute, und man wird sich schon erkennen. Ihr habt euch ja auch beschrieben. Wenn jemand nen besseren ruhigeren Ort vorschlagen möchte: Immer her damit!
    Meine Handy Nummer ist 0174/1300986. Wenn ihr nicht genau wisst, ob ich es bin, einfach klingeln lassen, bei dem es dann "The Extreme" von FFVIII zu hören gibt, das bin dann ich! *gg*

Gottchen, dass wird ja immer abenteuerlicher hier.
    Okay ... mit dieser wunderbaren Karte werde ich den S&L sicherlich finden. *gg*
    Die Handynummer speicher ich aber vorsichtshalber ein, weil bei meinem Orientierungssinn weiß man ja nie. ''
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Also wenn ihr keine Gabbas bzw. Nazis seid, wird eskein Problem sein uns bei Sinn-Leffers zu finden, die treiben sich dort immer gerne rum.
    Falls ihr sie braucht, oder das mit Lucleonshearts Handy nicht funktz, hier ist meine Nummer : 0174/7633917

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Falls ihr sie braucht, oder das mit Lucleonshearts Handy nicht funktz, hier ist meine Nummer : 0174/7633917
    *gleich mal die nummer einspeichert*

nun...ich denke...ich finde den weg...
    dank der super karte

aber der vollständigkeit halber...
    hier meine nr.: 0171/15 07 269
    stehe für fragen gerne zur verfügung
    Geändert von Furify (04.03.2003 um 02:05 Uhr)
    An alle Anfänger...

okay.... nummern hab ich auch eingespeichert... falls ich mich jetzt verlaufe rufe ich wild irgentwelche leute an.
    okay... darauf und auf dem schild ruhen meine hoffnungen euch am samstag zu finden. also denne... macht mal ne liste wer alles kommt *hebt hand dasser auf jeden fall da is, zumindest in lüdenscheid*

Na gut, na gut, dann werde ich mich mal an die mühselige Arbeit machen alle Beiträge moch mal nachzusehen..... *stöhn*....
    Aber was tue ich nicht alles für unser Treffen?
    Die Liste kommt dann mit nem Edit.

Na jut, hab mal a bissl rumegkramt, hoffe es ist alles richtig.
    Wen jemand fehlt oder doch nicht kommt, einfach Bescheid sagen, ich korrigiere das dann.

Also, am 08.03, um 14.00 Uhr, Ecke Sinn-Leffers.
    Kommen werden:

Lucleonheart,
    Shi,
    Tabris,
    Rinoa,
    Zack,
    Maxalmasy,
    Furify (später),
    Nadja (Ist Rinoas und meine Freundin),
    Xysryc,
    und meine Wenigkeit.

Für den Fall dass es Probleme geben wird uns so zu finden, werde ich noch ein kleines Schildchen basteln.
    So, ich hoffe das war jetzt alles richtig.... wenn nicht, einfach schreien!!!
    Geändert von Yunchen (06.03.2003 um 02:58 Uhr)