mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Meine Zeit... Rinoa: wie viele Fenster hast du offen??? *g*
    Ich werd mal Icks und Wolframator ne PM schreiben, dann ist alles klar.
    Schade @ Yuna, das das bei dir nicht geht...

Xysryc muss Tabris ja mitnehmen... deshalb muss er kommen...
    Und nun fehlt uns noch Shi!? Dann haben wir alles.

Ohh ach ja stimmt ja, also noch Shi, dann ist ja alles klar.

Zitat Zitat
    Meine Zeit... Rinoa: wie viele Fenster hast du offen??? *g*
    Hä??? Also vieleicht bin ich ja jetzt einfach zu blöd, aber das kapier ich jetzt nich...
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Ach ja genau ... da war ja noch was ... etwas Shi-mäßiges ¬_¬ *gg*
    08.03 ist absolut perfekt. Hmm ... der Brunnen .. ja den müsste ich eigentlich finden *am Hinterkopf kratz* Wird schon schief gehen.
    Mir ist es ehrlich gesagt egal wann es anfängt und hey ... was heißt hier 'Shi muss ja auch wieder home', eh? Muss sich keiner nach mir richten, ich hau schon rechtzeitig ab und lass euch in Ruhe. *gg*
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Xysryc hat eigentlich auch am 8.3. Zeit, aber dem kommt eh immer was dazwischen. Sonst komm ich halt dem Bus.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was wir dann großartig machen sollen.

Keine Ahnung...
    Erstmal reden... hehe
    Ich mein wir kennen uns ja rein gar nicht und ansonsten wird uns bestimmt noch was einfallen!!!
    Hmm... was kann man denn in dieser wundervollen Stadt machen...
    ähmm... ... ... ...
    hey!!! Sagt mal ward ihr alle eigentlich schon mal hier?

Ach wir laufen ein bisschen durch die Stadt, ein bisschen ins Cafe und was weiss ich...
    Wer dann noch kann und Lust hat kann ja noch abends mit ins Kino oder so, wie Lucleonhart schon vorgeschlagen hat.
    Oder etwa nicht?

Ich war bis jetzt zweimal in Lüdenscheid ... kenn mich also grob aus.
    Ich denke mal es wird sich schon ne Beschäftigung finden ... kann mir schlecht vorstellen das so eine Gruppe von dynamischen, jungen Leuten wie wir es sind, sich langweilen wird.
    A thistle cannot grow.

Gut.. soweit alles klar,wa? *g*
    Hab mich mal am Karten-beschreiben versucht, aber... nun ja.
    Lüdenscheid-City
    Vielleicht hilfts! *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Xysryc hat eigentlich auch am 8.3. Zeit, aber dem kommt eh immer was dazwischen. Sonst komm ich halt dem Bus.
    Dann wirst du wohl mit dem Bus fahren müssen. Ich wusste doch, dass am 8.3. was ist und...da feiert mein Onkel einen runden Geburtstag und ich muss da unbedingt hin, denn ich will es mir mit denen eigentlich nicht verscherzen.

Außerdem hat er mich schon vor 2 Monaten eingeladen und da kann ich jetzt schlecht absagen.

Schade eigentlich...

Dann sind wir also nur noch 5........
    Ach man... Schade Xysryc
    Na ja vieleicht beim nächsten mal (wenns eins gibt)

Also wir haben jetzt nen Tag und einen Treffpunkt, jetzt fehlt uns nur noch ne Zeit also???
    Oder etwa nicht?

Sind schon alle am pennen.... hehehe...
    Wie wärs wenn wir uns so gegen 15.00 Uhr treffen, so in dem dreh?
    Ach ja, wir können ins Venezia gehen, ist ein nettes Cafe im Sternzenter.
    Unsere Stammcafe, nicht Rinoa?
    Eigentlich müssten wir da schon langsam Rabatt bekommen....
    Ach, auch egal!
    Was kann man den noch so in Lüdenscheid machen.... *überleg*.....
    sich vollregnen lassen.... stundenlang durch die Stadt latschen und ein I-net Cafe suchen.... mir fällt im Moment nichts anderes ein, ich schreib die nächsten Tage noch einmal.

Users Awaiting Email Confirmation

moinsen allerseits....

komme zwar auch nicht direkt aus lüdenscheid, aber trotzdem immernoch aus dem sauerland...
    genauer aus lennestadt... *g* wäre also auch kein prob zu kommen... bin in ca 1/2h - 1h da denke ich... zur not komme ich mit dem auto.... obwohl.... ich den weg nicht weiß... ^^'' naja sollte weniger zitieren...
    wie auch immer... muss erstmal sehen, ob ich eventuelll arbeiten muss an dem tag ^^''
    und erstmal fragen ob es überhaupt genehmigt wird vom rest der truppe

--
    so far...

zack
    Geändert von Zack (24.02.2003 um 12:16 Uhr)

@ Zack: Na klar kannst du auch kommen!
    Ich würd mich freuen, je mehr Leute wir haben desto mehr Spaß macht es ja auch.
    Dann sieh mal zu ob dass du an diesem Tag frei hast, und wir können dir dann ja noch eine Wegbeschreibung schicken.
    Warst du schon mal in Lüdenscheid?

mehr oder weniger ja....
    ich war früher öffters mal in lüdenscheid in einer augenklink. da wurde ich öffters mal untersucht und wurd auch wieder einiges richtig gemacht.... aber inzwischen isses eh egal, da ich mehr als 12 pro tag am monitor sitze.... bald bin ich eh blind
    mit der wegbeschreibung wäre allerdings ganz gut....
    muss auhc noch sehen, wie ich am besten dahinkomme... von finnentrop aus, oder plettenberg...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR! >.< Zack, du musst kommen. ^_____^ Hab dich doch schon seit der Ani 2001 nicht mehr gesehen. Los, los, los.

Uhm ja ... 15 Uhr wäre nicht schlecht, oder ... hmm ging es eventuell noch ne Stunde früher oder so? Nur ne Frage. *verkriech*
    A thistle cannot grow.

...

...

...

wer... bist du denn, shi???
    hum....
    habe einige auf der ani 2001 gesehen... sehr viele... und sehr viele namen gehört ^^''
    aber es waren noch immer net alle da.... obwohl wir sie ja gerufen haben ^^'
    identifiziere dich

--
    zack.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    ...

...

...

wer... bist du denn, shi???
    hum....
    habe einige auf der ani 2001 gesehen... sehr viele... und sehr viele namen gehört ^^''
    aber es waren noch immer net alle da.... obwohl wir sie ja gerufen haben ^^'
    identifiziere dich

--
    zack.
    *vom Stuhl fall* Zum wie vielten male indentifiziere ich mich jetzt bei dir Klaut? O_o Das kleine, blonde Etwas was immer vor deinen Füßen hin und her gesprungen ist, damit sie beachtet wird, bzw. das seltsame Etwas das dich einfach über ICQ angelabert hat. ¬_¬
    Außadem haben wir den gleichen Bruda-kun.
    A thistle cannot grow.

wen meinst du denn mit bruda??? den chim, oder den anderen?? auch gleiche mutter?? (=saku)
    humz.... hassu immernoch icq, wenn müsste ich schauen ob ich dich noch drin habe ^^''
    *immernoch total verwirrt sei*
    wer ist denn die ganze zeit neben mir rumgesprungen.... samstag war das saku...
    freitag war ich größtenteils mit ama unterwegs.... hmmm.... arghs.... ich bin so vergesslich.... sorry!!!

Sorry, wenn ich eure kleine Zweisamkeit unterbreche ( ) aber ich fänd ehrlichgesagt 14.00Uhr auch besser...
    vielleicht bereu ich es ja noch, so lange mit euch zusammengewesen zu sein, aber...
    *grins* Nein, scherz!
    @ Zack: Wenn du mir sagst, wo du wohnst, mach ich dir ne Strassenkarte/beschreinbung!
    @all the others: Sonst soweit alles klar? alles um 14/15 (??) uhr am Sternbrunnen, sternplatz, dann erstmal ins Venezia, und dann sehen wa weitää?
    Wie sollen wir uns eigentlich erkennen? *ggg* stehen ja noch ein paar Leute mehr am Brunnen! Beim letzten Treffen hatte ich ein FF-T-Shirt an.. aber das ist so kalt... *fg*

hmmm ich denke bis nach lüdenscheid schaffe ich es. von da aus muss ich dann sehen wie ich zum sternbrunnen komme... muss ich mal alles nachschauen....
    die zweisamkeit wurde dann via pn weitergeführt
    naja abwarten abwarten.... muss aber wahrscheinlich net arbeiten an dem tag

Hallo Leute !
    Also wenn ihr nichts dagegen habt würd ich auch gerne kommen.Ich komme dann zusammen mit Lucleonhart an dessen Rechner ich grad sitze und diese Nachricht tippe und den ich hiermit ganz herzlich grüße.Ich freu mich auf euch.
    Ciao Maxalmasy
    HALLO da bin ich endlich!!!