mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

warum kannste denn net lange bleiben???
    ich will antworten, fakten fakten fakten.... nichts mit billigen ausreden ^^'' *aufspiel*

-komme wahrscheinlich net mit dem auto, da ich net weiß, wo ich parken soll und wie ich dahinkomme, da sind mir öffntliche verkehrsmittel doch einfacher ^^'' weiß jemand wie eine haltestelle in der nähe heißt??
    vielleicht könnte mich ja auch schon jemand da am hbf aufgabeln und hinte sich herschleifen, dass ich mich nicht allzusehr verlaufe... oder es dann bei einem eventuellen 2. treffe es schaffe den weg (dank meines hervorrangendem orientierungssinnes) vielleicht fast sofort zu finden...

Leute Leute... was ein Aufstand!
    Wenn Yunchen nun wirklich ein schild bastelt... (d´oh) dann bracuhen wir anderen ja garkeine Auffälligkeiten. Versammeln wir uns alle beim Schild-träger.
    Und wenn ihr all zu ... "auffällig" ausseht kann es ja auch vorkommen, das garkeiner zu euch hingeht... *peinlichkeiten* *gg*
    Also lassen wir die Diskussionen!
    Ich hab nun schon zwei Stadtpläne hochgeladen, einmal Bushaltestelle Sauerfels --> Sternplatz, und Bahnhof --> Sternplatz, also wo liegt das Problem mit dem Weg-finden?
    Am besten fragen wir am Freitag den 7. nochmal nach, wer jetzt genau wann kommt, dann können wir uns endgültig darauf einstellen, auf wen wir warten sollen. Es bringt ja nun nicht hier noch 2 Wochen rum zu diskutieren, nicht oder?
    @ Yunchen: Vielleicht gibst du uns kurz bekannt, was du machen willst. Ich denke so ein buch großes kleines Papp-dngens wird es tun, um die Jahreszeit hängen ja noch nicht 1000 Leute am Sternbrunnen rum. Da brauchen wir kein 3m² Schild!
    Soviel von mir.

Sagt mir am besten was ich draufschreiben soll, weiß ich nähmlich nicht. Mir fällt irgendwie nichts ein.
    Ach ja, und wenn jemand mit dem Zug kommt und den Sternplatz wirklich nicht fidnen sollte (ist zwar eher unwahrscheinlich aber na ja) werden Riona und ich ihn vom Bahnhof abholen (Riona, bitte nicht schlagen!!!).
    Das wird denke ich mal kein Problem sein.

schreib doch: Squarenet Forumtreffen drauf

Holt mich ab... ich will!!! ich kenne mich in lüdenscheid net aus.aber ich muss auch erstmal sehen wie ich allgemein hinkomme.... vielleicht auch mit dem bus ^^''

Mit dem Bus? Ich glaube das könnte ein bisschen schwierig werden....
    Mhm, ider auch nicht.
    Ich glaube es wäre besser, wenn du mit dem Zug bis nach Brügge fahren würdest, und vobn dirt dann mti dem Bus.
    Dann musst du nur am Sauerfeld austeigen und bist schon fast am Brunnen.
    Naja, können wir ja auch noch später abklären, wenn jeder sich sicher ist ob und wie er kommt.

Hi, ich bin auch mal wieder hier!!!

Also das mit dem Schild ist also abgemacht, Yunchen bastelt dann eins (hmm... ich helf die lieber dabei...) und wir stellen uns dann vor denn Brunnen.

Ach ja das mit dem Abholen ist gut, schreib noch hin wie du hier hin kommst Zack, wenn du magst holen wir dich dann ab OK?
    Ach ja und wann du dann kommen könntest, am besten ein paar Minuten früher, das wir dann also zusammen zum Brunnen gehen könnten, wär ja blöd wenn die anderen da stehen und keiner mit diesem Überlebenswichtigem Schild dort steht!!!

Ansonsten kennt sich aber jeder hier einigermassen aus und weiss wo der Brunnen ist oder?
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa

Also das mit dem Schild ist also abgemacht, Yunchen bastelt dann eins (hmm... ich helf die lieber dabei...) und wir stellen uns dann vor denn Brunnen.

Was soll das heißen?
    Am besten bastel ich es allein, wer weiß was es da sonst für Verletzt gibt....

Original geschrieben von Yunchen:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen:
    Was soll das heißen?
    Am besten bastel ich es allein, wer weiß was es da sonst für Verletzt gibt....
    Jaja, ich weiß ja wie krikelig du immer schreibst, ausserdem soooo ungeschickt bin ich dann auch nicht wieder!!!!!!!!!
    Geändert von Rinoa2x (27.02.2003 um 03:09 Uhr)
    Oder etwa nicht?

Schon mal was von PC und Drucker gehört?
    Naja, lassen wir das.

Falls jemand das Schild übersehen sollte, wärs nützlich wenn wir wissen wie alle aussehen.
    Ich fang dann mal an:
    Ich bin etwa 1.60 groß, 16 Jahre alt, hab lange, brauen, meistens gelockte Haare und eine Brille.
    Now it's your turn.

Ok dann mach ich mal weiter, also ich bin 15 Jahre (hey werd am 18.03 16!!!) habe lange braune Haare, bin 1,62 groß und ziemlich schlank, ach ja trage eigentlich immer einen weißen langen mantel... hilft das?
    Oder etwa nicht?

Ich bin 1,70 groß, 18 Jahre, hab so mittelkurze (^^) dunkelblonde Haare. Ich trage immer einen dunkelblauen Mantel.

Hier mal ein Bild: http://www.martschat.net/verschiedenes/pandatabs.jpg
    Geändert von Tabris (27.02.2003 um 03:46 Uhr)

Ach ja, meinte nicht irgendjemand wir könnten zu einem Mangaladen?
    Ich glaub ich kann dazu nur sieht schlecht aus sagen.
    Wir haben meines Wissens hier nur einen winzig kleinen Shoop, der fast immer wenn ich da bin (und das ist nicht gerade selten) auf dei nächsten Lieferungen wartet, weil so gut wie alles immer ausverkauft ist.

Ja da hat Yunchen leider recht, aber wenn ihr wollt können wir kurz vorbei und gucken...
    Ich bezweifle aber das wir da alle überhaupt reinpassen...
    das schlimmste ist aber es sind immer die Bänder von As verkauft die ich haben will...
    verdammt...
    Oder etwa nicht?

würde mir dann die sachen bei amazon.de besorgen
    mal sehen... meistens gibt es sowieso nicht so viele neue sachen in den mangaläden. naja abwarten.
    *haz momentan wieder suse drauf* ich sollte echt wieder debian nutzen ^^''
    na egal....
    also dann isses wohl in einer woche soweit in etwa... so lange wird der drucker hoffentlich net brauchen für da schild

--
    zack

Passt schon.
    Hab heute (oder wars gestern?)erfahren dass Rinoa und ich wahrscheinlich noch ne Freundin mitbringen.
    Ist das in Ordnung?

Sofern ich nicht komme, sage ich:

JA!

Sofern ich komme sage ich:

AUCH JA!

Klar, wieso sollte das ein Problem sein?

Hmm... keine Ahnung,
    wollten erstmal Fragen ob das OK ist.
    Weil sie unbedingt mitkommen will, also kann sie auch kommen?
    Ist auch in etwa so wie wir, kennt sich auch mit dem ganzen Zeug aus sprich: FF, Anime und Manga, na ja etwas jedenfalls.
    Oder etwa nicht?

Ich kann leider doch nicht kommen. :/

Naja, vielleicht das nächste Mal.

huch...?
    warum seh ich den thread denn erst jetzt?
    nunja...
    komme aus finnentrop...
    ist östlich von lüdenscheid, so 40kms
    ich hätte lust auf son treffen...

EDIT
    bin 1,75m, 16jahre[werd aber am 17.04., 17] kurze hellblonde, gefärbte haare...
    und hab immer unterschiedliche sachen an *lol*
    Geändert von Furify (01.03.2003 um 06:56 Uhr)
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Whaaaaa...jetzt kommt Tabris nicht (?) und ich komme vielleicht. Alles dreht sich um.

Sollte ich kommen, kann man mich eigentlich nicht verfehlen. Ich bin ca. 1,86m groß, habe ROTE mittellange haare und bin 18 Jahre alt.