mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Users Awaiting Email Confirmation

naja ich schaue grad auch nach den verbindungen.... jeh später man abfährt, desto bescheidener werden die fahrzeiten -.-''
    also ich muss spätestens so 20 uhr weg. ansonsten weiß ich nemmer wies nach hause geht ^^''

Mein (unser) letzter Bus nach Plettenberg (54) fährt um 21.17. Ich denke, wir lassen das Kino dann.
    Noch schnell die Handynummern notieren, und bis morgeeen!

naja man weiß ja auch net, wan man die nase voll hat vom treffen
    nein... wollte jetzt nicht negativ anfangen ^-^'' alsoich denke man kann noch bis denn in lüdenscheid rumgammeln.
    negativ ist nur: gestern ohrenschmerzen, bei dunkelheit ins bett geworfen, mich mit der größe meines zimmer verschätzt und voll gegen die komodenkante geknallt.... fast mitm auge.... knapp drunter... sieht auch schön geschwollen aus -.-'' nee ich hab bei solchen treffen immer nur glück
    also denne bis gleich.... denke ich mal...

Ich hau wohl am frühsten von allen ab ... muss mir, sobald ich in Lüdenscheid bin noch mal den Fahrplan angucken und schauen das ich einen Bus erwische der nicht in Halver Endstation hat. >_< Denk mal das ich so um 18:00 fahre.

Dann bis später.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

naja momentan is meine größte sorge, dass die bahn nicht einirechnet, dass samstag ist und dass deswegen weniger busse fahren. ich hoffes einfach mal, ansonsten stehe ich gleich nen bissel doof in werdohl rum. ^^''
    naja ich hoffe mal das beste.... ansonsten muss ich anrufen, dass ich später komme... ^^'

also denne, bis gleich (zogge jetzt noch ne runde ffx)

@ Tabris:
    ich habe so ein kleines Mofa, ich glaube aber nicht dass das viel bringt.....
    Außer du willst mit 25kmh durch die Gegend zuckeln.....

Wer Probs hat kann sich ja immer bei mir oder Yunchen melden, das er/sie beispielsweise später kommt, oder so. Bitte das auch machen, nicht das wir da 3h rumstehen, obwohl er/sie garnicht mehr kommt...
    Ich fahr um 13.14 mit der S2 und bring den Maxalmasy gleich mit.
    Bis spätaa!

[EDIT:]Hat jemand ne Kamera?! *ggg*
    Geändert von Lucleonhart (08.03.2003 um 18:13 Uhr)

Ich kann gern nen Foto Apparat mitnehmen, muss noch meinen Film voll kriegen.
    A thistle cannot grow.

Ich bin zwar eigentlich Kamerascheu, aber wenn du mit dem Ding nicht auf mich ziehlst, kannst du ihn gerne mitnehmen!!

Gnaha da ich ja die Erste bin, die wieda vorm Rechner sitzt, fang ich mit der Auswertung des Treffens an. *gg*

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Dann kennt man sich ja auch "etwas" besser. Organisation war ein bissl wirr, aber ich glaub ich hab noch nie so viel von Lüdenscheid bei meinen letzten zwei Besuchen gesehen, wie heute. *gg*

Alles in Allem ... wann machen wir das nächste Treffen?
    A thistle cannot grow.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    [BOrganisation war ein bissl wirr, aber ich glaub ich hab noch nie so viel von Lüdenscheid bei meinen letzten zwei Besuchen gesehen, wie heute. *gg*
    [/B]
    Tut mir ja leid, entschuldigung.
    Aber ich fands trotzdem klasse, auch wenn es zwischendurch ein bisschen Orietierungslosigkeit gab.....

Jemand meinte, ich glaube Tabris, dass wir uns in de3n Osterferien wiedertreffen könnten, aber Lucleonheart z.B. und noch irgendjemand haben da keine Zeit.
    Zack meinte dann zum Schluss hin noch, dass wir das Treffen das nächste mal besser an einem Freitag machen, dann gibts mehr Möglichkeiten wo wir hingehen könnten.
    Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, hättet ihr denn Freitgs Zeit? Und wenn ja, dann welchen Freitag?

Abend...
    Die S2 braucht zu lange, ausserdem hatte Shi Vorfahrerbonus! *gg*
    Fand es auch klasse heute, nächstesmal schauen wir uns aber vorher einen Ort aus, wo man sich hinsetzen kann.. und laufen nicht alle ab!
    Und ich hätte mal so nen Fraitag zeit, aber auch nicht immer... Nicht das wir uns jetzt jeden Fraitag treffen!
    Soweit von mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi

Alles in Allem ... wann machen wir das nächste Treffen?
    wie wärs mit morgen?
    ne mal ernst...wie wärs innen osterferien...
    (wenn dann aberinner zweiten woche, inner ersten bin ich nicht zuhause)
    also ich hätte da mal riesenbock drauf

und ich fand des treffen auch gut...(nur kagge...dass ch so früh wieder gehen musste)

btw: @yunchen
    ich hatte die idee mit den osterferien
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Tut mir ja leid, entschuldigung.
    Aber ich fands trotzdem klasse, auch wenn es zwischendurch ein bisschen Orietierungslosigkeit gab.....
    Ach quatsch, war ja nich böse gemeint. Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich witzig. ^^ Nur halt wenn jedes Treffen so ablaufen würd, wär ein bissl anstrengend. ^^

Zitat Zitat

Jemand meinte, ich glaube Tabris, dass wir uns in de3n Osterferien wiedertreffen könnten, aber Lucleonheart z.B. und noch irgendjemand haben da keine Zeit.
    Zack meinte dann zum Schluss hin noch, dass wir das Treffen das nächste mal besser an einem Freitag machen, dann gibts mehr Möglichkeiten wo wir hingehen könnten.
    Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, hättet ihr denn Freitgs Zeit? Und wenn ja, dann welchen Freitag?
    Stimmt, ist wirklich keine schlechte Idee. Ich hab Freitags nur sechs Stunden Unterricht, dann könnt ich direkt von der Schule aus fahren. Na ja, also ich hab bis jetzt nur am 28 was vor, sonst bin ich noch ungebucht. *hüstel*
    A thistle cannot grow.

@ Furify:
    Uuuups..... sorry, hab ich was verwechselt.
    Zum Thema:
    ich habe eigentlich so gut wie immer Zeit, und wenn nicht, dann mach ich mir halt welche! *g*
    Freitags ist bei mir auch gut, ich kann dann schon um 2, spätestens halb drei in der Stadt sein.
    Aber ich denke mal ihr werdet ein bisschen länger brauchen, oder?

bin auch daheim ^-^
    wie gesagt: ca 10 uhr...
    also ich fands treffen auch ziemlich gut, würd auch gern mal wieder eins machen. und 9ich glaube, dass das mit den osterferien von ziemlich vielen leuten kam.... luc hats mal erwähnt, fury, und ich, da ich da auch mal zeit habe wieder

ps: luc vergiss die rechnung nicht, ist ein wichtiges dokument für unsere nachwelt. am besten einscannen und luftdicht versiegeln ^^''

heho...
    freitag ist bei mir auch ideal
    hab nur 4std, bin also um kurz vor
    12 schon zuhause...

@zack
    da du ja aus maumke kommst, ne?
    können wa ja des nächste mal zusamm fahrn, wa?
    An alle Anfänger...

Freitag habe ich prinzipiell auch Zeit, Xysryc hat da nur leider noch Sport, daher könnten wir erst so um 15 Uhr kommen, wenn ich mich nicht irre.

Zweite Osterferienwoche ist gut, da hab ich Zeit (bis auf Montag bis Mittwoch).

müsste klappen, dass wa zusammenfahren. wenn du den weg mit dem auto weißt, könnten wir auch mit der kleinen gurke von meiner mom fahren. *g* ansonsten iss mitm zug auch in ordnung. kostet ca 10 euro hin und rückfahrt. okay... hab auch ne bahncard, aber naja... dafür wohnste ja auch näher an werdohl ^^''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    müsste klappen, dass wa zusammenfahren. wenn du den weg mit dem auto weißt, könnten wir auch mit der kleinen gurke von meiner mom fahren. *g* ansonsten iss mitm zug auch in ordnung. kostet ca 10 euro hin und rückfahrt. okay... hab auch ne bahncard, aber naja... dafür wohnste ja auch näher an werdohl ^^''
    na toll...
    hab keine bahncard >_<
    dafür hab ich aber eltern (ampump, ampump)
    den weg mim auto...naja...so halbwegs...
    wegbeschreibung:
    nach olpe
    von da aus auf de autobahn nach lüdenscheid.
    dann nach lüdenscheid-nord und von da aus weiß ich den weg
    naja...ich sag mal ungefähr
    An alle Anfänger...