mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    So bin auch mal wieder da,
    also wir senid jetzt ähmm... 7 Leute ja?
    Also am 8.03 umd 14 Uhr um Brunnen ist das jetzt OK für alle???
    Wenn ja dann hätten wir das ja...

Bleibt nur nich diese eine Frage...
    Wie erkennen wir uns, hat jemand ne Idee???
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Jau, hört sich gut an. ^________^
    Und Klaut weiß jetzt auch endlich wieder wer ich bin. ¬_¬ *gg*

Hm, also ich denke mal mich wird man leicht erkennen ... na ja ... wenn man mich grad nich übersieht. '' Klein, blond, ganz in schwarz und Nietenhalsband. ^^ Aber am besten wär's noch wenn irgend jemand nen Schild basteln würde.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Users Awaiting Email Confirmation

juhu lustige bastelstunde!!!
    schilder basteln kann ich ^-^'' so musste man auf den früheren cts immer sein bett markieren, wenn man früh da war und sich frei bewegen wollte, ansonsten wäres weg gewesen!!! ^^'' und meistens war ich zu faul auch noch 2 kilometer abends zu laufen ^^''
    naja ich denke mal nicht, dass man mich mit meinen 2.02 metern übersieht ^^'' außerdem werd ich wohl immernoch lange haare bis dahin haben. ansonsten denke ich mal normal gekleidet ''

okay.... nu wer bastelt schilder??? oder sollen wir nen neuen thread aufmachen: "wer bastelt das schönste schild fürs comtreffen" ^-^''

--
    ZZ-ZackZack

*lol* Genau, keiner übersieht Zack, aber er übersieht jeden. *kennt das ja schon* Neeein nich hauen. ^^''
    Also ich kann eins von den Dingern basteln ... wenn sich kein Lüdenscheider findet. Wäre wohl doch am praktischten, da sie ja wahrscheinlich eh als erste da sind, oder? Hört sich das irgendwie an, als wolle ich die ganze Arbeit auf die armen "Einheimischen" abladen? ^^'''
    A thistle cannot grow.

ich habe nie jemanden ignoriert, oder übersehen.... ich habe adleraugen, naja vielleicht auch die eines falken.... da will ich mich nicht festlegen...
    zumindest hoffe ich dass ich die truppe trotz schild auch sehe und nicht dran vorbeirenne... *gg* okay.... jetzt stehts zumindest 100 pro fest, dass ich frei bekomme. außerdem brauche ich die wegbeschreibung vom bahnhof dorthin.... ^^''

@ Zack: Stadtplan! Den Weg musste dir alleine suchen! *ggg*
    Wir könnten uns auch einfach etwas näher beschreiben, dann weiß jeder, nach wem er ausschau halten soll! Mit Schild ist etwas... nun ja... peinlich! *ggg*

EDIT: Verd*** noch als Max eingeloggt! Ich bin der Lucleonhart! ^^ mal eben wieder einloggen!
    *nie wieder andere person an Rechner lass*
    Geändert von Maxalmasy (25.02.2003 um 02:14 Uhr)
    HALLO da bin ich endlich!!!

*gnahaha* Peinlichkeiten sind meine Spezialität. Isch bastel dann einfach mal ein Schild und stell mich ein bisschen abseits von der Gruppe, damit die Einheimischen nicht gleich mit mir in Verbindung gebracht werden.
    Aber so wie ich mich kenne, bin ich dann eh die Letzte und dann hat das wenig Sinn.

[Edit]: Na ja, meine Beschreibung habt ihr ja schon mal. ^^
    A thistle cannot grow.

Ach wir werden uns bestimmt schon irgendwie erkennen...
    Ich mein es ist Lüdenscheid...
    So viele Menschen werden da nicht an diesem blöden Brunnen rumstehen!!!
    Ach fallt einfach irgendwie auf, das klappt schon
    (ausserdem will ich mich nich mit nem Schild da hin stellen *peinlich*)

@ Zack
    wie war das noch gleich 2.02 Meter???
    Ja mal sehen ich werd drauf achten...

Hmm... ich glaub ansonsten gebe es nix woran man sich jetzt großartig erkennen könnte oder?
    Mal sehen...
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Hey, Wie wärs wenn wir uns einfach "Ich bin ein Forumler" auf die Stirn tattowieren?
    Ne, wär ein bisschen schmerzhaft....
    Ich ifnd das mit dem Schild aber gar keine so schlechte Idee. Ich könntes dann basteln, mach so was gerne *g*.

okay.... wenn jemand nen schild bastelt: bitte leserlich und groß schreiben sonst hat das keinen sinn ^^''
    noch nen weiteres erkennungsmahl wird bei mir wahrscheinlich noch nen AS manga sein... wenn ich bis dahin nicht durch sein sollte.

--
    tscha tscha tscha charm.... äh zack

Hey, ist doch gar keine so schlechte Idee.... Wir können ja alle etwas bestimmtes in der Hand halten, wie z.B. AS oder einen anderen Manga.
    Oder auch irgendetwas anderes. Lest ihr den Mangas und habt welche?

*bringt seine ca 200 mangas mit und trägt die als erkennungszeichen vor sich her*
    hum.... naja keien ahnung wie viele ich habe ^^''
    aber bitte keine db mangas nutzen. hinterher laufe ich hinter nem 10 jährigen her der db ganz toll findet ^^''

Wenn's warm genug ist, zieh ich nur ne Jacke und darunter mein Bonenkai/Animagic-T-Shirt an...dann dürfte ich eigentlich relativ leicht zu erkennen sein, wer zieht schon Animeshirts an?

Ich habe überlegt mein selbstgeschnitzes cloud shirt anzuiehen, oder mein AniC2001, aber nen t-shirt hab ich eh an... darüber wahrscheinlich dann doch noch ne jacke... aber auf jeden fall nen shirt. (komme mit pullis net zurecht... zu unbequem)

@Yunchen Du machst das mit dem Schild? Supi, hat macht glaub ich auch mehr Sinn wenn jemand aus Lüdenscheid das Schild bastelt. ^^

Hmm ... klar hab ich Mangas (zwar nicht so viele wie Zack, aber njaa ... da komm ich irgendwann auch nochmal hin. *gnahaha*). Allerdings bin ich etwas pingelig, wenn es um die werten Stücke geht, so dass ich wohl eher weniger eins mitnehmen werde. ^^'''

Bleib ich halt beim Nietenhalsband ... oder rennen grad alle Lüdenscheider mit den Dingern rum? Sonst müsst ich zu noch auffälligeren Mitteln greifen. <.< *gg*
    A thistle cannot grow.

machs doch wie der chim (@ all die den net kennen, wohl die meisten, es ist ein böser chatter ) der ist auf der ani in komplett pink rumgerannt... haare pink, plüschiges pinkes zeug und punk geschminkt.... (jetztz könnten ihn wenigstens manche vom sehen her kennen)

[SPAM]Aba Klaut, ich mag doch gar kein Pink. T-T Andererseits ... dieses Plüschoberteil hatte was ... das war so ... flauschig. Nee, nee ich bleib lieba bei schwarz. ^^ Außerdem waren die Haare doch gar nich pink oder?
    [/SPAM]

Ach ja ... wenn es mehrere Anime/Manga Fans in der Gruppe gibt, könnte man doch einen oder mehrere A/M Läden aufsuchen ... wenn Lüdenscheid so etwas besitzt. *hüstel* ^^''
    A thistle cannot grow.

Da fällt mir auf Anhieb nur das Schubidu im Sterncenter ein. Spezielle größere Comicläden gibt es in Lüdenscheid afaik nicht.

zur not können wir auch alle nach siegen fahren zu dem anime manga laden meies vertrauens.... oder nach hagen.... sonst kenn ich keine.... essen, wuppertal, gelsenkirchen mal ausgeschlossen ^^''

Zack: Letzterer Vorschlag sollte wohl ein wenig schwierig umzusetzen sein, da du glaube ich der einzige bist, der mit einem Auto kommt. ^___^

Kann aber sein, dass ich unter Umständen doch mal kurz vorbeischaue, aber wirklich lange kann ich wahrscheinlich nicht bleiben.