mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Micro-Treffen: Alle Lüdenscheider hier her!

Sodele, auf mehrfaches anraten (2 ) mach ich den Tread dann mal auf! *gg*
    Es stellt sich heraus, das eine nicht unbedeutende Menge Foren-User aus dem Raum Lüdenscheid und Umgebung kommen! (Sehr zu meinem Wohlgefallen! )
    Daher der Vorschlag, mal ein kleines Treffen zu veranstalten, nichts großartig geplantes... einfach mal so.. sind ja keine Großartigen Anfahrtswege von Nöten...

Also: Alle die Lust haben zu kommen, könnten ja mal hier ein kurzes Statement abgeben, und vielleicht auch sagen Wann sie am besten könnten (Bis auf Ferien warten... Wochenende... Woche...), und vielleicht auch, Was man machen könnte... Lüenscheid hat ja auch nicht unbegranzte Möglichkeiten....
    Los gehts:

Me from Plettenberg, halbe Stunde Anfahrt mit Bus.
    Am besten Samstags, oder in der Woche... Mittwoch, Donnerstag. Ferien garnicht.
    Wäre einfach für treffen, und vielelicht irgendwie zu Burger King, Lokal, etc.

...

Hihi find ich jetzt echt genial von dir Lucleonhart!!!
    Man müsste aber noch genau sagen wann, aber das später.
    Also da ich hier in Lüdenscheid wohne (leider!!!!! *heul*)
    hab ich eigentlich immer Zeit, aber ich glaub am besten währe es am Wochenden nicht???
    Hmm... also was man hier machen kann???
    ...........................................................
    ... ... ...
    Also ähmm... hehe hey wir werden schon was machen können!!!
    OK das hier ist garantiert nicht die Satdt der "unbegrenzten Möglichkeiten", aber man kann sich ganz gut denn Tag hier vertreiben.
    Also von mir aus gerne, aber erstmal noch auf mehr antworten warten!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Haaar ja, endlich mal wieder ne Ausrede um diese wunderbare Stadt aufzusuchen. Hm, also ich wohn in Rade ... ist so *überlegt* jaahaa ... O_o 1 bis 1 1/2 Stunden Fahrt von Lüdenscheid entfernt und ich wäre auch für Wochenende ... unter der Woche geht bei mir gar nüch. ^^''

Ach ja, können wir uns einen Tag aussuchen, wenn die wieder so komisches Reinigungszeug in den Brunnen machen?

Um mal was genaues zu sagen ... übernächstes Wochenende? Oder wäre das zu früh? O_O

Ich hab gerade Yunchen über die Sache informiert.
    Da sie ja nicht an denn PC darf muss ich eben für sie schreiben, also sie will dann auch mit, wohnt ja selbst hier.
    Das mit der Zeit sprechen wir noch ab, hey was meint ihr kommen auch noch mehr oder bleibts bei uns vier???
    Na ja auch nicht schlecht, mal sehen.
    Oder etwa nicht?

Nun ja... doch recht magere Ausbeute, was?
    Was issn z.b. mit Eriador? Der sagte doch auch, er käme aus Lüdenscheid? Sonst noch jemand?!? Wir beissen auch nicht! *g*

Ansonsten würd ich auf jeden Fall sagen: Wochenende: Samstag!
    Recht? Man könnte sich so gegen Mittag treffen, dann irgendwie... ja... *g* und abends noch ins Kino oder ähnliches! Hm?

Wenn ich nicht mit dem Bus fahren müsste, hätte ich nichts gegen abends Kino, aber so wäre mir dann Nachmittag lieber. Jaar, ich weiß ... extrem uncool, aber ich möchte eigentlich nicht wieder in Halver stecken bleiben, wie die letzten male.
    Aber Samstag is'n guter Tag und es finden sich sicherlich noch irgendwelche armen, Forenmitglieder die nichts besseres zu tun haben, als sich mit uns zu treffen ...
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Ich wohn ja - wie man sehen kann - in Meinerzhagen, und das ist nur ca. fünfzehn Minuten von Lüdenscheid entfernt. Lust auf ein Treffen hätte ich auch. Vielleicht kann ich ja auch Xysryc mitschleifen.

Ich hab eigentlich jedes Wochenende Zeit. Unter der Woche dürfte etwas knapp werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Vielleicht kann ich ja auch Xysryc mitschleifen.
    Mitschleifen? Ich bin ja dann wohl der, der fährt, oder?

Aber bezüglich des ganzen hier: Das können wir von mir aus mal machen!

Es gibt noch mehr, die in eurer Nähe wohnen, allerdings weiß ich nicht, ob sie unbedingt Interesse haben:

Aus Menden und Iserlohn kenne ich noch Icks, wolfi und Ends of Places, wobei letzterer sich hier noch nicht gemeldet hat. Dortmunder wären doch auch nicht soweit weg und Hagener ebenso.

Nehmt euch doch einfach mal ein bißchen Zeit, vielleicht melden sich ja noch einige.

Ja bestimmt, allerdings will ich mich auch nicht gleich mit 30 Leuten treffen hehe........
    bisschen viel nich?
    Also bis jetzt sind wir 6, ist OK find ich und das mit Samstag ist auch gut.
    Jetzt müssen wir noch irgendwann mal aussmachen an welchem Samstag.
    Na ja vieleicht kommt auch noch jemand dazu, mal gucken.
    Geändert von Rinoa2x (22.02.2003 um 15:52 Uhr)
    Oder etwa nicht?

Also ich finde schon, das wir noch ein bisssschen warten können.. wenn Icks oder Wolfi kommen würden, wär das schon geilo! Und zwei mehr ist doch auch nicht schlimm, oder @Rinoa?
    Hast du den beiden denn schon was gesagt @Lilly? Oder soll ich mich mal kurz bei ihnen PM-technisch melden?

Bisher also:
    Rinoa, Yunchen, Shi, Tabris, Xysryc, Michse.
    Perhaps:
    Wolframator, Icks, ...... Ends of places hab ich auch noch nicht gesehen... ?!?!

Hi Leute, ich muss es schnell machen, bin gerade illegal am PC, meine Mutter ist gerade nicht da.
    Ich find einen Samstag in Ordnung, am besten treffen wir uns am Brunen auf dem Rathausplatz, oder? Den müsste fast jeder kennen.
    Oder vor dem Rathaus, kommt aber ungefähr auf das gleiche raus.
    Würd jetzt gerne noch mehr schreiben, aber der Drachen kommt gleich wieder.
    Bis dann, Yunchen.

@Lucleonhart
    Nein zwei mehr ist auch nicht schlimm.
    Dann sind wir 8 Leute das ist OK.

Denn Vorschlag von Yunchen find ich gut, jeder weiß doch wo das Rathaus ist oder???
    Oder etwa nicht?

Ich weiß auf jeden Fall wo der Brunnen ist, also kann ich mir auch denken, wo das Rathaus ist.

Wann wollen wir das mit dem Treffen machen? Ich hab eigentlich fat alle nächsten Wochenenden Zeit, nächstes wäre z.B. ganz gut. Übernächstens ein bisschen wackelig, danach aber wieder ohne Probleme.

Oh cool ein FT na ja ich gehöre ja leider noch nicht wirklich zu euch und ihr habt schon ne Yuna ...

Also wie wär es am 08.03.?!?
    Mir würd es da perkekt passen, am 1.3. hingegen kann ich garnicht, Tabris wohl auch nicht, ne?!

Stern-Brunnen find ich auch klasse, den kennt ja wohl (fast) jeder und wenn nicht, dann kennt ihn aber jeder Fußgänger!
    Aber wieviel Uhr wär euch denn recht? Mittag? Nachmittag? Aber nicht zu spät, Shi muss ja auch wieder home, gelle?

Tabris und Xysryc: ihr kommt dann zusammen? Wenn allen das Datum passt natürlich!

EDIT @ Yuna: Ähm... und wo besteht das Problem??? Meinst du wir können uns nicht mehr verständigen, wenn zwei Yunas da sind? *ggg* Also: Du kommst auch?
    Geändert von Lucleonhart (22.02.2003 um 21:34 Uhr)

@Tabris
    Cool du weißt echt wo der Brunnen ist, man ihr bringt mich alle immer wieder ins stauen hihi

Ach ja kommen die anderen beiden jetzt auch???
    Lucleonhart wir brauchen dich!!! Antworten!!! hihi

Ach ja nächstes Wochenende geht mir mir nicht.
    Hey ich les gerade deinen Beitrag Lucleonhart, 08.03. würde bei mir perfekt passen (wollt ich auch vorschlagen man...)
    Also ist das dann für alle OK?

So wie viel wären wir denn dann..........?
    Geändert von Rinoa2x (22.02.2003 um 21:42 Uhr)
    Oder etwa nicht?

Hm, 8.3. ist eigentlich ok. Muss ich was verschieben, ist aber nicht weiter schlimm. ^^ Ich wär für'n frühen Nachmittag, hat sich auch sonst immer als beste Lösung erwiesen.

Also ich fass das mal zusammen:

Lucleonhart, Tabris, Yunchen und ich können am 08.03.
    Das Datum find ich auch ganz gut.

Was ist mit Shi und Xysryc???
    Könnt ihr da?

Was ist mit denna anderen beiden?

Ach ja wegen der Uhrzeit, früher Nachmittag ja OK
    aber wann könntet ihr denn so hier sein?

So Treffpunkt ist auch klar.

Puhh... so das wars erstmal
    Oder etwa nicht?

ui ich dürfte auch kommen??? des find ich aber lieb *gg* hmm aber 8.03 bin ich aufn Geburtstag, komme ich einfach beim nexten mal wenn ihr mich alle scho a bissl kennt und ich um einiges mehr Beiträge habe hehe *gg*