mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Servus! Michse ist back, PC läuft wieder wie ein Käfer! *gg*
    Man kläre mich bitte über die aktuellen Planungen auf... ?!?
    wir hatten geplant, am freitag vor den osterferien,
    das nächste treffen zu machen...
    treffpunkt is sinn/leffers
    so ca. gegen 2:30-3:00 uhr denk ich mal
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Wiel lange werden denn die anderen bleiben können? Freitags kommen die Busse ja auch noch ein bisschen später, deshalb hoffe ich dass es diesmal etwas länger geht.....
    Rinoa und ich können bleiben so lange wir wollen, sie wird dann bei mir pennen.
    Wann kommen eure letzten Busse?

@ Lucleonhart:
    schön dass du wieder da bist. wie schauts denn mit Maxalmasy aus?

Max hat ja nur illegal internet und zur zeit ist er sowieso psychisch abwesend, hab ihn auch schon länger nicht mehr gesehen... ich sag jetzt hier aber nicht wieso.
    Der letzte Bus nach Plettenberg fährt um 21.14 oder so um den dreh.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Wiel lange werden denn die anderen bleiben können? Freitags kommen die Busse ja auch noch ein bisschen später, deshalb hoffe ich dass es diesmal etwas länger geht.....
    Rinoa und ich können bleiben so lange wir wollen, sie wird dann bei mir pennen.
    Wann kommen eure letzten Busse?
    wann der letzte bus nach werdohl fährt(da is glaub ich die umsteigstation) weiß ich nich...[@zack...sag mal...]...
    aber von da aus mim zug wieder nach finnentrop zu komm is kein prob...die fahren ja stündlich durchgehend...
    An alle Anfänger...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    wann der letzte bus nach werdohl fährt(da is glaub ich die umsteigstation) weiß ich nich...[@zack...sag mal...]...
    aber von da aus mim zug wieder nach finnentrop zu komm is kein prob...die fahren ja stündlich durchgehend...
    afaik fährt der bus auch so wie luc´s bus
    *will schlimem sachen mit der shi machen*

schlimm, nicht wahr??? ^-^'

@übernachten: viel zu teuer leider... außer wenn sich ne jugendherberge, oder sowas finden lassen würde. ansonsten könnte man eher auf ne veranstaltung like bonenkai gehen, aber die ist ja auch erst wieder ende des jahres ^^''
    Geändert von Zack (16.03.2003 um 21:49 Uhr)

*lol* Zack, du unanständiges Bruda-kun ... öffentliche Verkehrsmittel ... betrachte mich als entsetzt.

Zu teuer? O_o Das hört sich so an als würden wir in ein Luxushotel absteigen. ^^'' War eigentlich mehr so in die Richtung der schon genannten Jugendherberge gedacht. Wir könnten ja auch alle zu Goku fahren. *gg*
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Soweit ich weiß gibts in Lüdenscheid keine Jungendherberge....
    Hab grad mal meinen Dad gefragt, der meinte die nächsten wären in Altena und Meinerzhagen, und das würde uns nicht wirklich viel bringen....

@ Zack: also wirklich, das hätte ich aber jetzt nicht von dir erwartet.....
    du solltest dich schämen.....
    Geändert von Yunchen (16.03.2003 um 22:26 Uhr)

jetzt bin ich der perverse, nur weil ich bus fahren wollte *weinz*
    hmmm okay... dann hätte ich ne andere idee wo wir alle übernachten könnten ^-^

bei shi, die hat sicher ncihts dagegen

*müssen bald neuen thread aufmachen*

^^''

*Zack tätschel* Wir haben dich trotzdem gern, auch wenn du jetzt als pervers gebrandmarkt bist.

Oh ja, sicher doch, kommt nur alle nach Rade. *gg* Es gibt genug Platz für alle. Eine Badewanne ist frei, zwei Duschen, eine Gästematratze und ganz viel Laminatboden. Und für die ganz Mutigen die Terrasse. Sucht euch aus wo ihr pennen wollt, so lang ihr mir mein Himmelbett lasst.

Uhm ja, jedenfalls ... dann vergessen wir wohl lieber den Vorschlag mit der Übernachtung ... wär glaub ich alles etwas zu umständlich. ''
    A thistle cannot grow.

Hört nicht auf Shi!!!
    Die will euch doch nur Billigzeug andrehen, Laminatboden..... also wirklich....
    Bei mir würdet ihr den Teppich bekommen!!!!

@ Zack: wieso neuen Thread? Kann man etwas nur eine bstimmte Menge an Seiten posten und dann wird der automatisch dicht gemacht?
    hab ich da wieder etwas verpasst?
    Geändert von Yunchen (16.03.2003 um 23:08 Uhr)

afaik sollte man nach 300 postings nen thread dicht machen und das wird ja langsam aber sicher hier der fall.... als ich das letzte mal gesehen hab, waren es 225, oder so ^^''
    naja.... wer wohnt denn einigermaßen zentral und hat ein recht stabiles haus?? bestimmt der luc

Hey, hey ... Laminatboden is gar nich billig. Aber wenn Yunchen uns schon von ihrem Teppichboden erzählt, müssten wir doch eigentlich mal testen ob der wirklich so toll ist. Als Alternative zu Luc, wenn der höchst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir nicht bei ihm nächtigen dürfen.
    A thistle cannot grow.

jaaaaaa......
    teppich
    laminat ist viel zu hart...^^'

also mir isset eigentlich egal wo ich penne, solange
    wie ich nen dach übam kopp hab...^-^
    An alle Anfänger...

Am zentralsten wohnen Rinoa, Artemisa und ich.
    Rinoa können wir schon mal abhaken, außer ihr wollt euch in eine drei Zimmer Wohnung quetschen.
    Ich glaube Artemisa würde mir nen Vogel zeigen, schlage ich etwas dem entsprechendes vor.
    Wer bleibt noch übrig?
    .................
    Jetzt kommt bitte nicht auf falsche Gedanken.
    NICHT bei mir, außer ihr stellt irgendwie meine Mutter ruhig.....
    Hey, kennt jemand ein gutes Betäubungsmittel?

Okay.... ich sehe, jeder will dass wir gerade bei ihm übernachten ^^'' ich würde sagen wir wählen
    nein...
    ich würde ja meine bescheidene bleibe anbieten, aber ich liege hgier so ungelegen in maumke, dass das net geht ^-^''
    tja...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack

ich würde ja meine bescheidene bleibe anbieten, aber ich liege hgier so ungelegen in maumke, dass das net geht ^-^''
    tja...
    ja... wie es der zufall will...
    hatte ich grade den selben gedanken...
    aber auch ich liege wohl ungelegen...:d
    [finnentrop...>_<]

da kommt mir der gedanke...
    wir könntenja auch alle in ner bank pennen...
    [hab ich schonmal mim kumpel gemacht...^^"]
    An alle Anfänger...

Oder wir lassen uns einfach im Stern Center einsperren. ^_____^ Das wollt ich schon immer mal machen. Verstecken wir uns bis zum Einbruch der Dunkelheit in den Toiletten und dann könn wa machen was wir wollen ... oder wir zetteln ne Prügelei ein um ne Nacht in U-Haft zu sitzen.

Btw: 100 Posts, ich bin so stolz auf mich. Habsch wie der Zack mal nich im Sternchen-Thread sondern hier gemacht.
    A thistle cannot grow.

>Herzlichen glückwunsch zu den 100 postings.... hoffe ich komme nicht zu spät zum screenie machen hab ich grad net drauf geachtet ^^''
    naja.... man könnte wenn es wärmer ist uja auch mal zelten, haben wir früher auch nen paar mal gemacht bei chatcity, bei den cts gezeltet ^^''

--
    zack
    Geändert von Zack (17.03.2003 um 03:13 Uhr)

Also wenn das hier jetzt wirklich eine ernsthafte Überlegung ist, kann ich meine Ma mal fragen.
    Vielleicht kann ich es ja maganagen, dass sie und die restlichen Familienmitglieder mal für ein, zwei Tage wegfahren oder so....
    denke aber nicht, dass das klappt. Mal sehen. Fragen kostet nichts.
    Oder wir machen die Nacht einfach durch....

Mein 300er!!!! hihihi.....
    Endlich vier Sternchen....

Ein Glückwunsch von hier aus auch mal ^^'
    alle mahen ihre runden postings hier rein ^^'' juhu ^-^''
    *muss auch erstmal wieder nen screenie machen, falls noch net wieder andere postingzahl, wie bei shi vorhanden ist*
    gott ist deutsch so früh am morgen schwer.... echt.... besonders wenn man immernoch daheim sitzt... naja geh ich halt gleich zur arbeit... *gäähn*