mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Bevor das hier noch untergeht oder so, mal eine Frage an alle:
    Wasnn ist es euch lieber? Irgendeinen Freitag oder doch lieber in den Osterferien?
    Ich bin da eher für Freitags, denn ein paar Leute haben nur in der ersten Ferienwoche Zeit, andere nur in der zweiten.....
    Rinoa z.B. kann nur in der ersten (oder war es doch die zweite?).
    Und Lucleonhart, du meintest doch auch dass du die Ferien nicht kannst, oder?

Users Awaiting Email Confirmation

wie wäe es denn mit dem freitag vor den ferien? da könnte ich mir den tag ja eventuell frei nehmen, bzw überstunden abbauen. das fände ich persönlich am praktischstem.
    --
    zack

Hi Leute es ist mal wieder montag und ich kann endlich ins net!!!!!!!!Und wie geht es euch allen?????Wir haben gerade technik und niemand hört dem lehrer zu!!Ich hab gelesen ihr plant schon ein neues treffen??Egal wann ich hab zeit!!!Ich fannd unser treffen echt lustig und ich fand alle voll nett!!Also ich freue mich schon auf das nächste treffen!!!cool 8)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...

Achso das wollte ich noch schreiben nicht ich habe bei meiner anmeldung meinen namen geschrieben sondern Rinoa!!!Ich habe nichts damit zu tun!!!Also lasst mich in ruhe!!

Jaja das sagt man so!!! Nein meinen Namen hat sie ja auch falsch geschrieben!!!!

(Von Rinoa: Man ich kann mich immer noch nicht einloggen, aber ich lass mich hier nicht von euch fertig machen!!! Erstens Sarah also Black ChoKobo hat ihren Namen selbst geschrieben, war eben nur zu blöd dafür, nehms nicht zu schwer, scherz und zweitens Artemis_a hat ihn auch selbst geschrieben!!! ICH BIN NICHT DRAN SCHULD!!!!)
    Geändert von Black Chokobo (10.03.2003 um 15:03 Uhr)
    I Love you
    You Love me
    Please give me a Kaugummi

Rinoa du kannst mich mal ich dachte du wärst meine Freundin?!?!
    I Love you
    You Love me
    Please give me a Kaugummi

Die Ärgern mich alle!!!!!

Ihr beiden schweine!!!!HÖR auf Rinoa!!!DU HAST IHN GESCHRIEBEN!!!!!! Also hör endlich aufd es zu leugnen!!!!

heh ihr kleinen spammer....
    wenn ihr so weiter macht, machen die uns hier den thread noch dicht.
    wann beginnen eigentlich die osterferien??? weiß ich schon garnicht mehr....

@Artemisa: es gibt nen edit button, da kann man seinen post mit editieren, doppelposts werden net soo gern gesehen

<-- steht direkt über den beiträgen
    Geändert von Zack (10.03.2003 um 15:32 Uhr)

Ich danke dir für den netten tipp.Das hat rinoa vergessen mir zu sagen ich bin halt noch ein neuling.

ja gemeine rinoa, eh?
    warum kann sie sich denn immernoch net wieder anmelden???

@black chokobo: würd mich an deine stelle neu registrieren.... also chocobo dann auch mit c schreiben

ansonsten mal ein fröhliches "wilkommen im forum".....
    hab ich ganz vergessen
    die sauerländer population wächst im forum.
    Geändert von Zack (10.03.2003 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack

ansonsten mal ein fröhliches "wilkommen im forum".....
    hab ich ganz vergessen
    die sauerländer population wächst im forum.
    ... und ganz besonders die Lüdenscheider Clique.

Bitte haltet euch ein bißchen zurück mit eurer Spammerei. Und wenn Rinoa ein wirkliches Problem hier hat, dann soll sie mich anschreiben und das Problem genau beschreiben.

Entweder über einen von euch per PN oder Mail an >> invincible@squarenet.de

Also Osterferien fangen am 14.4 an und gehen bis zum 26.4
    Ich wäre ehrlich gesagt auch für einen Freitag, da ich in den Osterferien teilweise nicht da bin.
    Der Freitag vor den Ferien wäre der 11 ... das müsste bei mir eigentlich klappen. ^^

Und wie sieht das bei euch allen aus?
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Freitag vor den Osterferien wär ok, da hab ich auch Zeit.

der freitag vorn osterferien würde bei
    mir auch klappen...
    da hab ich meinearbeiten shcon alle geschrieben, und so...
    *vote*

btw:
    @artemis(i)a
    schreib mal auf meine mail zurück
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Ab wielviel Uhr könnt ihr denn?
    Ich kann gegen 2, halb 3 da sein.
    Ich werde Yuna gleich ma eine PN schreiben die meinte doch letztes mal dass sie keine Zeit hätte, vielleicht klappts ja jetzt.

@ Chocobo und Artemisa:
    Der Thread soll nicht für persönliche Unterhaltungen gut sein, vor allem nicht wenn ihr gerade direkt nebeneinander sitzt *g*.
    Macht das im Reallife, sonst wird der Thread wirklich noch geschlossen wie Zack schon meinte.

@ Invicible Lilly:
    Ich habe dir schon eine PN wegen der Porbleme von Rinoa geschickt und alles genau beschrieben.
    Hast du sie nicht bekommen?

Nöö, Yunchen, habe heute keine bekommen.

Oder ist das schon länger her? Schicke sie einfach nochmal, bitte.

Edit:
    Yunchen, ich hab doch eine bekommen, aber an einem Tag wo ich absolut nicht helfen konnte. Deshalb habe ich sie weitergeleitet an Vash the Stampede [ist ja auch ComGF] und wenn der sich nicht gemeldet hat oder nichts passiert ist, dann tritt ihn mal ordentlich.

Also, ich hab sie noch und schau's mir nochmal an.
    Geändert von invincible Lilly (10.03.2003 um 23:25 Uhr)

da ich um 12 schon zuhaus bin,
    wäre das kein prob schon um halb 3 da zu sein...
    (muss mich nur noch mal mit zack in verbindung bringen, ob des von ihm aus auch geht)

@randthema
    ich hab chocwise auch mal eine pn
    geschrieben, aber er hat auch keine ahnung
    weshalb sie sich nich mehr einloggen kann...
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Yunchen, ich hab doch eine bekommen, aber an einem Tag wo ich absolut nicht helfen konnte. Deshalb habe ich sie weitergeleitet an Vash the Stampede [ist ja auch ComGF] und wenn der sich nicht gemeldet hat oder nichts passiert ist, dann tritt ihn mal ordentlich.
    Werde ich mit Freuden tun!!!
    Ach ne, besser nicht, sonst werde ich noch gebannt oder so.....
    Meinst du du kannst das Problem irgendwie beheben?
    Rinoa heult mir schon die ganze Zeit die Ohren voll dass sie nicht mehr posten kann.....
    Du wohnst nicht in Lüdenscheider Nähe, oder? Wär schön wenn du auch kommen könntest.

Yunchen,
    ich habe Deine PM mit dem Problem nun in unserem Staff Forum gepostet und darum gebeten, sich das Problem mal anzuschauen.

Wenn ich was weiß, schreib ich Dir eine PN.

Ich wohne in Essen, war aber schon öfter im Sauerland, und Tabris und LucL kenne ich schon. Die wollen mich bestimmt nicht nochmal dabei haben *g*, deshalb bleibt mal lieber unter Euch.
    Geändert von invincible Lilly (10.03.2003 um 23:50 Uhr)

Mhhhh...ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, da ich am Tag darauf früh morgens in den Snowboard-Urlaub fahre und daher an dem Freitag wahrscheinlich noch einiges zu regeln habe. XD

Naja, vielleicht das mal danach...