Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dynasty Warriors 4-Sättel?

Dynasty Warriors 4-Sättel?

Ich hab da mal ne ganz simple Frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!

Wie bekomme ich die Sättel?

Ich habe echt schon fast alles probiert und auf verschieden Seiten nachgesehen, aber da stand nirgendwo etwas darüber!

Also ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!

pazzi Gast
    Feuersturms Sattle
    Xia Pi - Lu Bus Seite
    Du musst warten bis Guan Yu zu Feuersturm gelaufen ist. Um sicher zu gehen, dass er das tut darfst du keine gegnerischen Generäle töten. Hat er dann Feuersturm bestiegen musst du ihn besiegen und das Item erscheint.
    Um alles etwas zu beschleunigen kannst du auch Guan Yu zu Feuersturm locken, indem du ihn angreifst und dann vor ihm wegrennst. Feuersturm steht auf der kleinen Insel im Südosten der Karte.

Hex Marks Sattle
    Campaign against Liu Bei - Gelbe Turbane Seite
    Dieser Sattle muss im Musou Modus geholt werden. Dort musst du zuerst Yellow Turban Fortress und danach Campaign against Liu Bei wählen. In der Campaign musst du dann Zhao Yun und Guan Yu besiegen bevor alle Verstärkungseinheiten eingetroffen sind. Danach musst du Liu Beis HP auf ca. die Hälfte verringern damit das Item erscheint.

Lightning Sattle
    Campaign agains Cao Cao - Lu Bus Seite
    Hier musst du die Überfälle von Yue Jin oder Xu Huang zerschlagen. Imho ist es leichter Yue Jins zu zerschlagen, dafür musst du dich nur dem mittlerem linkem Fort von hinten nähren und es nicht von vorne betretten. Danach musst du noch den als Verstärkung auftauchenden Xiahou Dun besiegen und das Item erscheint.

Shadow Sattle
    Tong Gate - Liu Beis Seite
    Zuerst musst du die vier Generäle unten rechts besiegen. Danach wartest du bis Cao Cao und Han Sui in einer Sequenz miteinander gesprochen haben. Nun musst du schnell handeln. Erst musst du Xu Huand und Yu Jin besiegen, danach Cao Caos Untergeneräle und als letztes musst du Cao Caos Truppen töten (damit meine ich nur die, die auch wirklich Cao Cao unterstehen, nicht übergebliebene Truppen von den anderen Generälen). Wenn alles richtig gelaufen ist wirst du zwei Events sehen einmal wird von ein paar Soldaten eine Herde Pferde gefunden und Han Sui weigert sich Cao Cao zu helfen. Sind diese beiden Event abgelaufen erscheint das Item.

Elefanten Sattle
    Nanman Campaing - Nanman Seite
    Du musst einfach nur das gegnerische Lager auf einem Elefanten betretten um das Item zu bekommen. Hierfür eignet sich besonders gut Huang Gai, da er mit seiner Dreieck Attacke die Verbündeten von ihren Reittieren, sprich den Elefanten, holen kann. Wichtig ist aber auch, dass du das Lager vorher nicht betrittst.

Ich hoffe mal es ist nicht so schlimm, dass ich die Stages nur bei ihrem englischem Namen nennen kann, ich hab nur die US Version.

Dankeschön!!
    Das war echt meine Rettung! Ich wäre fast ausgtickt deswegen!
    Also nochmal