mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo nochmal Leute

Dankschön für die ganzen Antworten erstma!
    Hab jetzt weitergezockt, bin auf den Bar Mountains und hätt schon wieder ein paar Fragen

1. Habe erst jetzt gesehen, dass ich ja scheinbar meine Symbology Zauber steigern kann, zumindest scheinen sie einen S. Level zu haben. Daher auch meine Frage: was bringt ein höhere S. Level? Kann ich dann schneller zaubern, das wäre nämlich mords praktisch.
    Wie lernt man neue Zauber? Ist das mit dem Levelaufstieg fest kombiniert?
    Oder liegt es evtl. auch daran, was ich zaubere, wie der Chara weitere Zauber lernt?
    In dem Zusammenhang: bekomm ich irgendwann einen Wiederbelebungs Symbology Zauber?
    (jajaja, ich Niete würde mich WIRKLICH darüber freuen, höhö)

2. Ich hab jetzt Albel, bleibt der in der Truppe?

3. Maria hat Level 45 und jetzt ein Max bei der HP Punkte Zahl erreicht.
    Ziemlich früh, wie ich find.
    Kann man die da nie wieder steigern oder vielleicht wieder ab DVD 2?

4. Storyfrage, ähäm, ich häng nähhhhhhmlich (mit 6fach h) wieder fest
    Ich hab eine Drachen Flöte oder so gefunden, weiß aber nich wohin mit dem Teil, hehe.
    Bringt der kleine Drache eigentlich irgendwas, den man trifft?
    [edit] oho, ich glaub ich hab ne Idee, also pssst.
    Ich kann den kleinen Drachen anflöten und da is ja auch ne Tür mit Drache, ich probier's mal, yeah

5. Hab einen Brief vom König an die Frau in Aquaria gebracht.
    Die will ihn aber nur persönlich treffen, die Zicke, wie geht'n das jetzt weida?
    Kann man die verkuppeln? }

Ansonsten möcht ich mal allgemein zu dem Spiel sagen, dass es sicherlich das schönste is, was ich dieses Jahr gezockt hab. Ich hab nich viel gespielt, aber es macht doch richtig Spaß und hält mich wenigstens 1 Mal pro Woche ab wegzugehen
    Leider is es sehr zeitintensiv, wie ich merke, es ist dumm, da ich meist nur so eine Stunde Zeit hab zu spielen und dann gerade meine Bonus Leiste voll wird und ich nich aufhören will, aber muss, argghhhhhh, naja, aber tipp topp Spiel.

So, ich geh mal in den Bar Mountains so lang die Elven Boots suchen
    Geändert von Muhrray (28.11.2004 um 11:43 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie