Also, die Vanish Hammers hab ich geholt, ja, die hat mir diese Frau direkt in der Chapel bei der Treppe zum Sealed Caven gegeben. Ein Saint Amulet hab ich, soweit ich weiß, aber nich bekommen.Zitat von Holystar
Und sorry für die miese Beschreibung der Tür, ich meine die Tür, wo dieser große Blob auch rumschleimt. Da ist so eine Engelstatue an der Seite, ich denke da müsste der Schalter sein, oder eben bei der Ritterstatur nebenan, ich schau einfach mal nach - und Roger nehm ich mit, hehe
Den Sidequest Guide bei E. Chang hab ich mir auch mal rausgesucht.
Leider scheint es, dass ich jetzt wohl noch nich das Sidequest mit Roger machen kann, weil ich ja z.B. noch gar nie in den Ruins of Mosel war, wo ich z.B. hin müsste. Hast du das Sidequest gemacht, Holystar, und wenn ja, wann meinst du wäre der beste Zeitpunkt das auch in Angriff zu nehmen?
Ich könnte ja schon Teile davon jetzt erledigen, aber nacher haut Roger ab
Krieg ich Roger auch irgendwie permanent?
Ahhh, dank dir, hab's gleich gefunden! ThanksZitat
Hurra!Zitat
@Galuf: Kauf dir einfach Fresh Sage, das is ja nich zu teuer.
Dann kannst du den Chara wiederbeleben.
Das Geld hast du mit ein paar Kämpfen locker in der Tasche, würd ich sagen.
Ansonsten kommen später auch viele Orte, wo man sich erholen kann. Ich denk mal du bist gerade in Alias bei Claire, da ist ja irgendwie kein Typ im Hotel (Servicewüste Elicoor, ey), also kann man da nich pennen und die Charas so wiederbeleben
![]()