Joa, was soll ich sagen, SO3 ist das schwerste RPG das ich bisher gespielt hab^_- Und es gibt noch 2 höheren Schwierigkleitsstufen O_o
Wie ich mit den Exekutioners umgegangen bin? ICh bin einfach geflohen, aus fast jedem Kampf, wo es scheint, dass ich gleich verrecken werde^^
Die Endgegner haben mir dann den großen Teil der nötigen EXP gegeben. Meine Waffen waren auch nur die die man im Spiel so normal kaufen kann, genau so wie die Rüstungen^^ War etwas untergelevelt(Level 52 beim Endgegner^^) und musste in den letzten Bosskämpfen fast immer Nel benutzen^^ Hab den Endgegner trotzdem klein gekriegt, es war aber verdammt hart^_-
Nunja, wenn du mehr Lust auf Leveln hast als ich, dann sind die Chimäras direkt vorm Endgegner sehr gut dafür geeignet, geben so 6600 EXP nach dem Kampf, mit 3x EXP also 20000, da kommt man sehr gut Level hoch. Was die Waffen und Rüstungen angeht, da musst man sich schon mit der Item Creation befassen, nur dadurch kriegt man bessere.
Hier ist die Erklärung von Holystar, und ich empfehle dir gamefaqs für alles weitere, denn ohne FAQs kriegst du mit der IC erstmal nix gescheites^_-
Schade dass die ganzen SO3 Threads flöten gegangen sind, sonst kannst du da noch einige Tipps erhalten.