mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wann lernen die Leute hier eigentlich mal kochen oder schmieden oder so? Hab zig Materialien, aber keine Möglichkeit, wie in der "Second Story" damit etwas anzufangen.
    Kommt noch...
    In der nächsten Stadt hinter Arias kannst du das erste mal Item Creation benutzen - ich verweise an dieser Stelle schon mal auf Holystars FAQ.
    Zitat Zitat
    Außerdem bin ich jetzt von Arias auf dem Weg, um die lebensmüde Nel zu retten. Hätte ich eine Möglichkeit gehabt, Claire mitzunehmen? Nur zu Zweit und ohne Heilzauber find ich das nicht ganz so witzig.
    Nope, vorübergehend musst du leider mit Fayt und Cliff vorlieb nehmen.
    Zitat Zitat
    btw. meine Char's sind Level 12. Sollten sie höher sein oder reicht das?
    Mh, keine Ahnung welches Level ich damals hatte, aber ich war eh immer hoffnungslos übertrainiert, von daher wäre das kein guter Anhaltspunkt...
    Der nächste Dungeon ist recht groß, allerdings befindet sich direkt am Eingang auch ein Recovery Point, da kannst du ja gefahrlos leveln, falls sich die Gegner als zu stark erweisen.

Was das Heilen angeht: Du müsstest mittlerweile 2 Decrepit Tomes haben, könnstest also jemanden Common Support Symbols (inklusive Heilspruch) lernen lassen - die Dinger sind allerdings rar (siehe oben).

Was das Heilen angeht, ich war total blind und habe erst vorhin gesehen, dass Fayt und Cliff beide Heilen können, beide Antidot können und Fayt sogar noch eine Menge Angriffszauber...(Möchte lieber nicht wissen, wie lange die das schon können)
    Always

Kann mir mal einer verraten, wie ich mit diesen *Achtung, ich hab kp wie ich bei Bulletin 3.X Spoilerkästchen mache, also alle die das Spiel nicht schon ca. 50 Stunden gezockt haben bzw. es durch haben sollten nicht weiterlesen*

EDIT by Holystar: Hab dir ein paar Sachen eingerahmt.
    Geändert von Holystar (17.11.2004 um 22:21 Uhr)

Spoilerkasten machst du so:

[xxx=Name]Text[/xxx]

Für xxx schreibst du "spoiler", für Name den Titel und Text ist dann alles im Kasten drin.

Geändert von Holystar (17.11.2004 um 22:24 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von sMaex

@Mods
    was ist nun mit dem Storythread, ich hätte da einige Fragen ur Story und möchte sie nicht hier stellen

EDIT: hab alles nochmal in den Spoilerkasten gepackt^^
    Geändert von Akito (17.11.2004 um 22:40 Uhr)

Ich bin grad im Sphere im 145 Stock nun wollte ich mal zurück um zu speichern!! geht das irgendwie ohne das ich alle stock werke von 101-.... machen muss?

Kann ich mit IC auch sachen aus den Waffen löschen? möchte gern ATK +500 gegen 1000 Tauschen

Was ist besser bei ATK +1000 nochmals 1000 dazu oder Boots of Prowess?
    "A blade is the soul of its maker, soft or hard, cold or hot.
    Any darkness is reflected in the sheen of steel;
    any imperfection turns the blade brittle and shatters in the depths of the soul."

Zitat Zitat von Dragon-!-Infinity
    Ich bin grad im Sphere im 145 Stock nun wollte ich mal zurück um zu speichern!! geht das irgendwie ohne das ich alle stock werke von 101-.... machen muss?
    Ja.
    Du musst nur die untersten 5 Stockwerke machen, den Rest kannst du überspringen, sprich: Von Level 145 auf 5, und von 5 auf 145.
    Zitat Zitat
    Kann ich mit IC auch sachen aus den Waffen löschen?
    Nur, wenn der Effekt (x) dabei stehen hat, kann man etwas dran ändern - Löschen geht nicht.
    Zitat Zitat
    Was ist besser bei ATK +1000 nochmals 1000 dazu oder Boots of Prowess?
    Kommt auf deine Stats an.
    Rechne dir selbst aus, ob dir die 1000 mehr bringen als +30 % auf deinen Angriffswert.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Oh man mir ist grad aufgefallen das Fayt seine Beste Waffe erst im 200 Stock bekommt. Was soll ich zu diesem zeitpunkt noch damit??? das ist natürlich toll wenn man 98% schon durch hat vom spiel.
    Toll und meinen Divine Avenger hab ich leider mit 2X Atk500 versaut.
    any imperfection turns the blade brittle and shatters in the depths of the soul."

Ach, nur 2X Atk500?

Ich hab aus Spaß an der Freude 5X Atk500 in Feyts Waffe eingebaut
    endlich wieder online >_<

Zitat Zitat von Dragon-!-Infinity
    Oh man mir ist grad aufgefallen das Fayt seine Beste Waffe erst im 200 Stock bekommt. Was soll ich zu diesem zeitpunkt noch damit??? das ist natürlich toll wenn man 98% schon durch hat vom spiel.
    Naja, die ultimativen Waffen braucht man auch erst für die letzten 3 Endbosse, von daher passt das schon... wenn man die ohnehin nicht machen will, kann man sich Sphere 211 auch gleich sparen

Ok ich hab mal ein paar mehr fragen ^^

Wo krieg ich die ultimativen waffen für: cliff, fayt und maria?

EDIT by Holystar: Hab mal nen Rahmen gemacht...
    Geändert von Holystar (19.11.2004 um 18:36 Uhr)

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Wo krieg ich die ultimativen waffen für: cliff, fayt und maria?
    alle sphere 211, wurde schon zig mal geschrieben.

Zitat Zitat
    mach lieber einen spoilerkasten mit dieser frage.
    lvl255 sollte man schon sein. der besagte boss ist nunmal einer der stärksten im game.

Zitat Zitat
    und wo kann ich mal so perfekt auflvln?
    perfekt eindeutig in sphere211 lvl172-180. mit einer exp.waffe mit 5 learning rings (+20%) exp) und triple exp bekommt man da locker um die 450k exp.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich denke mit sphere 211 meinst du das sphere company gebäude, ya?
    dann würd ich noch gern wissen, wie ich an eine exp waffe komme, und an learning rings, danke ^^

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Ich denke mit sphere 211 meinst du das sphere company gebäude, ya?
    dann würd ich noch gern wissen, wie ich an eine exp waffe komme, und an learning rings, danke ^^
    Wie so oft: Item Creation. Crafting, ~640 Fol, kann erfunden werden von Sophia, Maria oder Balbados (in der PAL/US heißen die eigentlich Ring of Erudition).
    5 Stück machen, refinen und an eine beliebige Waffe synthetisieren; zwecks Flexibilität würde ich eine Laser Weapon empfehlen (zu kaufen in Gemity).

LV 255????? für Fayt und Luther ich glaube eine gut geschmiedete Waffe ,Rstung, Tri Emblem und einen LV 120 sollte man ihn locker packen können.

Hi
    Ich wollte fragen, ob noch jemand den Link zu der Seite hat wo man sich alle Endings hat downloaden können. Ich wollt mir das damals noch nicht downloaden da ich genau wusste, dass ich mir die Endings dann anschauen würde bevor ich mit dem Spiel durch bin. Das ist zwar jetzt der Fall aber der Link ist leider verloren gegangen :/
    Könnt ihn jemand nochmal posten bitte?
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

Zitat Zitat von Cool
    Hi
    Ich wollte fragen, ob noch jemand den Link zu der Seite hat wo man sich alle Endings hat downloaden können. Ich wollt mir das damals noch nicht downloaden da ich genau wusste, dass ich mir die Endings dann anschauen würde bevor ich mit dem Spiel durch bin. Das ist zwar jetzt der Fall aber der Link ist leider verloren gegangen :/
    Könnt ihn jemand nochmal posten bitte?
    Master LLs Seite: http://68.51.156.180:6969/

Denk daran, dass du BitTorrent benötigst... und lass am besten den PC über Nacht laufen, wenn die Verbindung tagsüber nicht klappt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ok eine simple Frage.

Gibt es eine Komplettlösung in Deutsch? Und wenn es sowas gibt dann auch Pal Cheats für den Fall dass ich keinen Bock mehr haben sollte stundenlang aufzuleveln

Am sonsten überzäugt das Spiel durch die gute Grafik und futuristische Atmosphäre (obwohl ich mehr von dieser Mittelalterlichen Welt als von der futuristischen gesehen habe)

Zitat Zitat von Galuf

Gibt es eine Komplettlösung in Deutsch?
    Offiziell AFAIK nicht, da das Spiel ja auf Englisch ist, nen recht guten findest du in der Gameproausgabe von November 2004.

Zitat Zitat von Galuf
    Und wenn es sowas gibt dann auch Pal Cheats für den Fall dass ich keinen Bock mehr haben sollte stundenlang aufzuleveln
    Für die meisten RPGs gibt es ja eh nur Action Replay Codes, und SO3 ist dabei auch keine Ausnahme.

Zitat Zitat von Galuf
    Ok eine simple Frage.

Gibt es eine Komplettlösung in Deutsch? Und wenn es sowas gibt dann auch Pal Cheats für den Fall dass ich keinen Bock mehr haben sollte stundenlang aufzuleveln
    Doch, gibt es... glaubs:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...539346-4200069

Nur, konnte mir bis jetzt noch niemand sagen, wie gut es ist... in Anbetracht des tiefen Preises gehe ich jedoch davon aus, dass es wirklich nur beim schnellen Durchzocken hilft, und keine Item-Listen etc. hat...
    Da solltest du IMO gleich die Lösung in einer der alten GamePro ausgaben nehmen.

Ansonsten ist der englische BradyGuide nur wärmstens zu empfehlen... der ist für einmal IMO nämlich fast gleich gut wie die japanischen Guides....

Was das Leveln angeht... naja, in SO3 kommts meist nicht auf das Level, sondern die Ausrüstung an... cheaten ist IMO nicht notwendig.

Und dann gibts ja immer noch diese über-starken, aber ziemlich verderberischen Ori-Waffen herzustellen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___