mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 297
    Noch eine Frage^^"

Ich hab das Spiel gerade durchgekriegt und hab mich an die Erforschung der geheimen Dungeons gemacht.Problem: die Tür zum Maze of Tribulations geht nicht auf, wobei ich den Urssa Cave Temple betreten konnte. Seltsam

Muss eine bestimmte Anzahl an Battle Trophies haben damit sie auf geht, oder was? Oder sonst was anders machen?
    endlich wieder online >_<

nach dem laden der "clear" datei sollte das eigentlich betretbar sein. sicher das du nicht ausversehen einen anderen stand geladen hast oder nicht mining town of kirlsa bist?
    ansonsten nochmals laden und neu probieren.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Kann mir jemand sagen ob Maria den Spell Heal lernen kann, wenn nicht könnte ich nämlich die Common Support Symbols gebrauchen.

Nein, kann sie nicht. Sie erlehrnt nur Protektion, Power up, Angel Feather und Reflektion. Ich hab ihr auch die Suppot Symbols beigebracht und es hat sich sehr gelohnt. Sie ist eine große Hilfe im Kampf, man muss nicht auf sie aufpassen wie auf die anderen (Cliff, Albel...)

Und wieder hänge ich fest, nachdem ich nun endlich geschafft habe, die Kirsla Caverns zu verlassen, sitz ich auf dem Bergpfad fest. Egal, wohin man läuft, endet es in Abgründen, bis auf das kleine Tal mit dem Zelt, wo vor einem versperrten Mineneingang eine Lore steht, aber egal, was ich mache, Fayt bewegt das Ding keinen Meter und steigt auch nicht ein. es sieht aber so aus, als müsste ich durch diese Mine durchfahren. Nur: wie?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und wieder hänge ich fest, nachdem ich nun endlich geschafft habe, die Kirsla Caverns zu verlassen, sitz ich auf dem Bergpfad fest. Egal, wohin man läuft, endet es in Abgründen, bis auf das kleine Tal mit dem Zelt, wo vor einem versperrten Mineneingang eine Lore steht, aber egal, was ich mache, Fayt bewegt das Ding keinen Meter und steigt auch nicht ein. es sieht aber so aus, als müsste ich durch diese Mine durchfahren. Nur: wie?
    Nach den Kirlsa Caverns muss man sich nach Arias begeben. Dazu musst du nicht durch eine Mine, musst du dich nach dem Verlassen der Kirlsa Caverns nordöstlich halten, dann nach Norden, nach Osten und dann nach Süden gehen. Hoffe du kannst damit was anfangen^^

Danke Jep, kann ich. Ist ja eine klare Wegbeschreibung. Und wo die Richtungen liegen, weiß ich auch ^_____^
    Always

Star Ocean 3 Till the End of Time / Ja - Nein

Hi, wahrscheinlich gabs das Thema schon, aber ist wohl mit der löschung wieder verloren gegangen

daher meine Frage, wie findet ihr Star Ocean?
    ist es ein würdiges Square-Enix game, oder ist es doch nur wieder ein Sequal um geld zu machen aber ohne jediglichen Tiefgang? (was bei Square n letzter zeit ja öffter auftrat *heul*)

und wie ist das Game? wie sind die Battels? ist es rundenbassiert oder echtzeit? und ist es hektisch und unübersichtlich oder findet man sich gut zurecht und hat ein ATB (oder änlich)

muss ich wissen, muss sich ja lohnen etwas neben FF XI zu spielen ^^

ähm ... ?

*kleberrausholt*
    *threadsaneinanderklatsch*
    *kleberandenrändernrausläuft*

jop, ich finde das spiel lohnt sich auf jeden fall, so wie auch die meisten werke von tri-ace. wobei sie auch hier wieder nicht die phänomenale glanzleistung des ersten teils der serie überbieten konnten, sollte das denn überhaupt möglich sein. das möchte ich jedenfalls keinem spiel zum vorwurf machen ...
    kenne es allerdings noch nicht besonders gut und werde mich erst später intensiv damit befassen!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ja, SO3 lohnt sich für einen RPG-Spieler IMO auf alle Fälle, die Grafik ist für ein 2(?) Jahre altes Spiel ganz gut, die Musik ist super, die Charaktere sympathisch, , die Story nicht phenomenal gut aber auch nicht schlecht, die Länge stimmt auch(sowohl von der normaler Spiellänger her als auch mit den Bonusdungeons). Wenn man alles schaffen will(alle 300 Battle Trophies) dann kann es schon 200-300 Std. dauern^^ Ist sehr komplex(z.B. was die Item Creation angeht) und ist sehr fordernd, weit aus schwere als die meisten FFs.
    Der größte Pluspunkt von SO3 ist aber unumstritten das Kampfsystem. Man kämpft in echt Zeit, was am Anfang relativ hektisch verlaufen kann, doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran und hat einfach Spass dran. Es gibt auch alles was in anderen RPGs gibt, von Zauber bis Spezialattacken.
    Ja, mahr fällt mir im Moment nicht mehr ein, SO3 hat mir auf jeden Fall gefallen, hat mich aber irgendwie nicht so gefesselt wie Teil 2, Teil 1 hab ich leider nicht nicht gezockt;_;

ok, ich muss sagen ich hab das tread irgendwie übersehen *um gnade winsel* dabei hätte mir ein 4 seiten tread auffallen müssen... war eben noch beim seetest und hab bestanden

danke für die ausführlichen antworten, ich lieh es mir mal aus und werde es probezocken da ich in letzter zeit etwas vorsichtiger bei square titeln bin
    und ich muss erst wissen ob es sich lohnt als zweit game, da FF XI sehr viel zeit in anspruch nimmt 8)

Ich hätte noch eine andere Frage. Da ich gerade beim zweiten Durchlauf auf Galaxy spiele, ist mir aufgefallen das man Albels sowie Rogers Private Action durchführen kann. Jetzt ist meine Frage, welchen Charakter man bekommt wenn man Roger hilft und zu Albel sagt man hasst ihn nicht. Kommt es dann auf die Reihenfolge an?

Zitat Zitat von Albel Nox
    Ich hätte noch eine andere Frage. Da ich gerade beim zweiten Durchlauf auf Galaxy spiele, ist mir aufgefallen das man Albels sowie Rogers Private Action durchführen kann. Jetzt ist meine Frage, welchen Charakter man bekommt wenn man Roger hilft und zu Albel sagt man hasst ihn nicht. Kommt es dann auf die Reihenfolge an?
    Der zweite überschreibt den ersten... i.e. wenn du das Albel Event NACH dem von Roger siehst, bekommst du auch Albel.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich hab grad ein Tri-Emblum erhalten was kann man damit anfangen? wo bekomme ich nach dem durchspielen noch das buch "Common Suppot Symbols" ?
    "A blade is the soul of its maker, soft or hard, cold or hot.
    Any darkness is reflected in the sheen of steel;
    any imperfection turns the blade brittle and shatters in the depths of the soul."

Zitat Zitat von Dragon-!-Infinity
    Ich hab grad ein Tri-Emblum erhalten was kann man damit anfangen?
    Nichts.
    Das ist ein nutzloses Item mit miesen Stats - das brauchbare Item ist das Tri-Emblem.

Für die Common Support Symbols brauchst du den Decrepit Tome, den kann man unglücklicherweise nicht per IC herstellen.
    Laut guide dropped Norton den, also kannst du's mal in Sphere 211 versuchen.

Zitat Zitat von Skar
    Laut guide dropped Norton den, also kannst du's mal in Sphere 211 versuchen.
    Norton Redux hat leider nur nen Spirit of Lilith, das Buch bekommt man nur vom Original.

Afaik gibt es im Spiel nur 3 Decrepit Tomes:
    Das von Norton, eins vom Earth Smasher in den Kirlsa Caverns und eins in der Schatzkammer nach dem Boss im unteren Teil der Ancient Ruins of Mosel.
    Die ersten beiden bekommst du auf jeden Fall, die Ruinen sind aber vollkommen optional. Wenn du da allerdings auch schon warst, wären die Möglichkeiten damit erschöpft.

No. 4 ist wenn ich mich recht entsinne in einer Schatzkiste in der Kirlsa Training Facility, aber nur mit dem Disintegration Ring zu erreichen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ruins of Mosel???? werd dann mal nach checken was ihr meint und zu den Kirsa Facility weisst du vielleicht noch in welchen Stock das ist?
    vielen Dank erstmal werd mich gleich auf dem weg begeben.
    "A blade is the soul of its maker, soft or hard, cold or hot.
    Any darkness is reflected in the sheen of steel;
    any imperfection turns the blade brittle and shatters in the depths of the soul."

Wann lernen die Leute hier eigentlich mal kochen oder schmieden oder so? Hab zig Materialien, aber keine Möglichkeit, wie in der "Second Story" damit etwas anzufangen. Außerdem bin ich jetzt von Arias auf dem Weg, um die lebensmüde Nel zu retten. Hätte ich eine Möglichkeit gehabt, Claire mitzunehmen? Nur zu Zweit und ohne Heilzauber find ich das nicht ganz so witzig.
    btw. meine Char's sind Level 12. Sollten sie höher sein oder reicht das?
    Always

@Dragonlady: du musst erstmal die Stadt Peterny erreichen. Das ist die nächste Stadt nach Area. Dort kannst du dich bei einer Guilde amelden. Erst ab da kannst du Items erfinden.
    Die Guilde liegt im westen, das ist die erste Tür auf der linken Seite. Wenn du drin bist, musst du das Mädchen an der Tecke ansprechen. Sie fragt dich ob du Erinder werden willst, sag "ja" und du kannst erfinden^^