Zitat von Van Fanel
Hmm, ich wundere mich, ob die verlorenen Themen je wieder zurückkommen...
Naja, der Thread hier ist ja bald voll... und der nächste wie dann die Nummer 5!
So, nachdem ich mich etwas durch die Neuigkeiten gelesen habe, scheint es wohl leider so zu sein, dass die letzten 2 Monate endgültig futsch sind...
Nun, dann mache ich aus diesem Thread in diesem Falle gerade die no. 4... und bald folgt no. 5.
Zum Glück habe ich die grösseren Posts wie meine IC-Erklärung auf meinem PC gespeichert...
Meine Post-Zahl ist mir zwar nicht so wichtig... aber ich hätte mich trotzdem auf die 777 Posts für den "Lucky Seven" Rang und den unweigerlich folgenden Printscreen gefreut... wenn's den noch gibt... naja, wird schon wieder....
Anyway, was ich noch fragen wollte: Besteht allgemeines Interesse daran, dass wir einen "SPOILER-ERLAUBT" SO3-Story-Thread aufmachen?
Bis anhin war es im offiziellen SO3 Thread ja meist etwas mühsam, all diese Story-Diskussionen in Spoiler-Kasten zu packen... und neben den Gameplay-Fragen zu platzieren... so könnten wir den "offiziellen SO3 Thread" zu nem "offiziellen SO3 Gameplay Thread" umfunktionieren...
Oder wollt ihr wie bisher alles in einem?
Well, nur eine Idee meinerseits... sagt eure Meinung dazu.