So, mein Paket ist angekommen... SO3 US inkl. Brady Guide...
Da leider ab Freitag meine Semester-Prüfungen beginnen, werde ich wohl die nächsten 3 Wochen kaum zum Zocken kommen... (11 Prüfungen), aber danach habe ich ganze 2.5 Wochen Ferien...
Anyway, wollte nur schnell sagen: Hab den Brady Guide mal grob durchgesehen... und muss sagen, noch selten bin ich so überzeugt gewesen... im direkten Vergleich mit den IMO meist besseren JP-Guides (hier dem SO3 Final Guide des Famitsu-Verlags) schneidet der Brady beinahe gleich gut ab...
Komplette Item Creation Listen sind drin, ebenso für Items, Gegner, Skills/Specials und auch gute Karten etc.
Was fehlt: Brauchbare Strategien für die härteren BTs und die 4 Spezial-Bosse... aber schon im JP-Guide war dort nicht so viel los... wenn aber auch bzgl. BTs etwas mehr gesagt wurde.
Well, den Guide kann ich jedem empfehlen... denn ohne Guide kommt man nun halt mal IMO nicht in den Genuss von 100% SO3. Für die oben genannten Mankos gibts ja wie übrlich GameFAQs (entsprechende FAQs sind schon länger vorhanden).
@Skar: Keine Sorge... es gibt noch etwa 2-3 andere Orte für Bunny Shoes... und anders als in SO2 sind sie nicht mehr SOOO genial gut resp. schnell.