mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, die Bunny Races in SO2 sind gegen SO3 der reinste Luxus... seinerzeit wollte ich in SO2 auch 2-3 Bunny Shoes... die hatte ich immerhin nach etwa 5-8 Stunden...

@haebman: Falls du's noch nicht rausgefunden hast: Um diese gelernten Spells auch im Kampf nutzen zu können, musst du zuerst den Skill "Common Support Spell" anlegen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Lol, die Bunny Races in SO2 sind gegen SO3 der reinste Luxus... seinerzeit wollte ich in SO2 auch 2-3 Bunny Shoes... die hatte ich immerhin nach etwa 5-8 Stunden...
    ... und ich war nach 3 Stunden schon so angenervt, daß ich's bei einem Paar Schuhe belassen hatte - tolle Aussichten, echt... ich vertrau halt mal auf mein Glück und den Zufall, daß ich nach 2 Stunden was Vernünftiges zusammenbekomme, ansonsten muß ich halt auf die Shoes verzichten, sooo wichtig sind sie mir dann auch nicht, daß ich meine Konsole nächtelang laufen lasse

Ich hoffe mal, daß dbo die Lieferung nicht wieder verschlampt (ich warte seit 7 Wochen auf Tales of Symphonia, curses ), wenn alles glatt geht, sollte ich es spätestens Donnerstag (inklusive LB) haben - verschickt ist es
    Freu mich schon wahnsinnig auf die ganzen BTs, ich _sterbe_ für Statistiken

Oh, btw: