Zitat Zitat von jagaman
Und wie lange glaubst du, dass man dafür braucht ohne Turbo Controller? Sorry für meine upper noob Fragen. Mein Ziel ist es so viele BT wie möglich zu schaffen und wie schon gesagt, ich will mir wirklich kein Turbo Controller kaufen.
Hmm, ich hatte die "100'000 Button Presses" BT ehrlich erhalten... und das war etwa nach 120h Spielzeit bei ca. 4000 Kämpfen... wenn ich also so wie bisher weitergespielt hätte, müsste man diese Zahlen einfach mit 10 multiplizieren... ouch.... das geht in die Dimensionen der 50,000er BTs....

Aber wie auch immer, mit dem Turbo-Controller kannst du nicht wirlich viele BTs leichter holen... ich hab ihn mir aber extra für SO3 und zwar für die Bunny Races gekauft... denn die verdienen IMO das Prädikat WORST MINI-GAME EVER....

Du tippst auf eines von 4 Bunnies, wenn's gewinnt gibts nen Punkt, sonst nichts... ein Rennen dauert etwa 2 min und der Ausgang ist vollkommen zufällig...

Und, jetzt festhalten: Für die oberste Belohnung (ein Accessory namens "No. 1 Battle Trophy"... nicht mit BTs verwechseln) braucht man 1000(!) Bunny Punkte... was also etwa 4000 Bunny Races entspricht...

Zum Glück sind aber die Dialogue so, dass man per Auto-Fire immer direkt durchkommt...
so habe ich meine PS2 nächtelang laufen gelassen und die Zeiten aufgeschrieben... für meine 1000 Bunny Punkte brauchte ich schlussendlich ganze 70(!) Stunden... lol....

Immerhin, diese Battle Trophy ist eines der besten Accessories... aber genau die gleiche gibts auch für das Gewinnen aller 50+1 Ranking Battles... aber 2 davon zu haben, ist natürlich auch cool....

Jaja, was tri-Ace nicht alles von seinen Fans verlangt....