Zitat Zitat von Knuckles
Alcom ist das ACME der Schweiz! Genauso teuer und ich kann es nicht verstehen das manche immer ihr Geld dort lassen.

Für CH oder D-Verhältnisse?

Also, für mich als Schweizer ist IMO Alcom so ziemlich am günstigsten... seine US/JP Preise sind praktisch auf gleichem Niveau wie PAL-Sachen im "normalen Geschäften" etc.... v.a. auch deswegen, weil bei uns gerade mal lächerliche 3 Franken Versandkosten anfallen, und das Teil am nächsten Tat im Briefkasten liegt... für Ausland-Kunden sieht die Sache aber ziemlich übel aus... Porto etwa 5-10mal höher.... und mühsamer Versand.

Naja, es darf ja auch mal nen Grund geben, dass es sich lohnt in der CH zu wohnen....
GameMags wie die GamePro etc. kommen nämlich meist erst 3 Tage nach dem offiziellen Datum... und sind ziemlich viel teuer als in D-Land.

Anyway, hab grad ein Mail gekriegt... meine SO3 hat sich auch um nen Tag verschoben, da das Teil angeblich nicht in so nen Brief-Versand-Karton passte (scheint wohl ne Spezial-Packung zu haben)... dafür kommt der US Brady Guide dann gleich auch mit.