mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Fanel
    ach mist, ich hatte so gehofft das es heute bei mir ankommt aber nix da. dabei hatte ich mich so auf das wochenende gefreut um richtig loszulegen. bah, wie ich das hasse
    Das Selbe bei mir =_=
    Da bestellt man es extra mit DHL und es reicht doch nicht (und ,ja, ,2 tage länger warten ist grausam ..vor allem wenn man sie zu den -über-2 jahren dazurechnet , auf die man schon auf die us-version wartet ...)
    Kann man nichts machen

btw, ich dachte immer die preise bei alcom wären sehr niedrig,so kann man sich täuschen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kuroro
    btw, ich dachte immer die preise bei alcom wären sehr niedrig,so kann man sich täuschen ^^
    Alcom ist das ACME der Schweiz! Genauso teuer und ich kann es nicht verstehen das manche immer ihr Geld dort lassen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Alcom ist das ACME der Schweiz! Genauso teuer und ich kann es nicht verstehen das manche immer ihr Geld dort lassen.

Für CH oder D-Verhältnisse?

Also, für mich als Schweizer ist IMO Alcom so ziemlich am günstigsten... seine US/JP Preise sind praktisch auf gleichem Niveau wie PAL-Sachen im "normalen Geschäften" etc.... v.a. auch deswegen, weil bei uns gerade mal lächerliche 3 Franken Versandkosten anfallen, und das Teil am nächsten Tat im Briefkasten liegt... für Ausland-Kunden sieht die Sache aber ziemlich übel aus... Porto etwa 5-10mal höher.... und mühsamer Versand.

Naja, es darf ja auch mal nen Grund geben, dass es sich lohnt in der CH zu wohnen....
    GameMags wie die GamePro etc. kommen nämlich meist erst 3 Tage nach dem offiziellen Datum... und sind ziemlich viel teuer als in D-Land.

Anyway, hab grad ein Mail gekriegt... meine SO3 hat sich auch um nen Tag verschoben, da das Teil angeblich nicht in so nen Brief-Versand-Karton passte (scheint wohl ne Spezial-Packung zu haben)... dafür kommt der US Brady Guide dann gleich auch mit.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar
    Für CH oder D-Verhältnisse?
    Sowohl als auch. Für dich als Schweizer wären aber diverse US oder Kanada-Händler noch immer billiger, vorausgesetzt du hast eine Kreditkarte.