mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wird teuer werden mit den Spielen, erst KH: Final Mix und jetzt noch SO3 ^^ zum Glück kann ich mir einmal sowas leisten, obwohl ich erst am überlegen war ob ich mir die jap. Ur-Version holen sol (die es bei Play-Asia ja sehr billig gibt/gab)l, trotz Bugs etc. Holystar hatte mir ja vor geraumer Zeit netterweise die "guten" Bugs erklärt, aber jetzt kaufe ich mir selbstvertändlich die US. Ist das Spiel eingeltich schwerer als in der Ur-Version oder ist das gleich geblieben und lohnt sich das extra-aufstufen (da es in SO2 schon hilfreich war)? Ansonsten bin ich mal gespannt ob das Voice Acting wirklich so durschschittlich ist wie der Review-Ersteller von Gaming Horizon sagt.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Wenn es selbst für US-Verhälnisse durchschnittlich ist dann tippe ich, dass das gesammte Spiel von 3 Sprechern vertont wurde, wovon zwei Weiblich sind und in abwechselnden Takes den Hauptcharakter sprechen
    *lol*
    Das wär aber auch mal genial (oder hatten wir das damals bei Tales of Eternia ? )

Zu den bugs:
    Wenn man jetzt bei Gamefaqs schaut sieht man sehr viele Themen , in denen Leute schreiben dass es schon zu mehreren bug-vorfällen gekommen ist..das wundert mich eigentlich sehr..als ich die normal-version gespielt hab ,kam es nur 3 mal vor dass das spiel eingefroren ist (wie bei vielen anderen auch -> bei Feindkontakt )
    Aber ~90% der Leute die auf Gamefaqs sind haben sowieso keine Ahnung ^^

Zitat Zitat von Kuroro
    *lol*
    Aber ~90% der Leute die auf Gamefaqs sind haben sowieso keine Ahnung ^^
    Naja, wenn du von Boards sprichst, wo gerade die US Version rausgekommen ist, kann ich dir halbwegs rechtgeben...

Aber wenn's sich um ein JP-Import Board handelt, dann ist's eher umgegekehrt... darum verlasse ich die Boards auf GameFAQs auch meist zeitgleich mit dem US Release....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Holystar

Genau sowas wie DBO meinte ich. Glaub mir, ich bin auch sehr sehr ungeduldig wenn es um Games geht die ich unbedingt haben will, jedoch warte ich lieber ein paar Tage länger, bevor ich 15-20 € mehr dafür zahle.