mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke für die infos!

hmmm ... leider kann ich mich trotzdem noch immer nicht so recht entscheiden >_<

Zitat Zitat von Enkidu
    danke für die infos!

hmmm ... leider kann ich mich trotzdem noch immer nicht so recht entscheiden >_<
    Naja, der Preis der US Version dürfte etwas niedriger ausfallen, als bei der Pal-Version. Für mich alleine wäre das imho ein Anreiz.

Zur Bonus-DVD: ....... Irgendwie hoffe ich das da mal etwas Videomaterial zu Dragon Quest VIII drauf ist. Das Spiel interessiert mich ungemein.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat von Luffy
    Zur Bonus-DVD: ....... Irgendwie hoffe ich das da mal etwas Videomaterial zu Dragon Quest VIII drauf ist. Das Spiel interessiert mich ungemein.
    Wohl kaum.
    Das Spiel ist für die Europäische niederlassung,noch nicht mal im gespräch!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Enkidu
    danke für die infos!

Ich würde rein aus Prinzip auf die US Version zurückgreifen... und, was die Bonus DVD angeht... die Musik bekommst du ja auch über die insgesamt 2+2+1 offiziellen JP OSTs.

Und die Artworks wie auch FFXII Sachen... ich habe da so meine Zweifel, ob die wirklich neu sein werden....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...