1) Nope, zu 99% nicht... (hab ja eh nur ne US und ne JP PS2... bin aber übrigens eher ein "60%-JP-&-40%-US-Player"Zitat
)... aber gerade höre ich ja von dir, dass der PAL-Version ne Bonus Disc beiliegen wird... hmm, die Musikstücke brauche ich zwar nicht, da ich eh alle 4 SO3 OSTs + den DC OST habe, aber die Interviews und Artworks... mal schauen, was die Wert sind.
Hier: http://shop.gameplay.co.uk/webstore/...uctcode=PT1189
BTW, die haben beim Komponisten wohl was verwechselt....
2) Nee, ich bin zwar immer offen für Challenges, aber FD ist mir ein wenig zu hart bzw. zeitintensiv... sprich, ich möchte in meiner eh schon knappen Freizeit auch noch ein paar andere Games zocken, anstatt dutzende bzw. hunderte Stunden für die FD-Secret-Bosse aufleveln... aber auf UNIVERSE hab ich den DC durchgezockt... ist auch schon ganz hart... in FD ist's dann einfach so, dass du praktisch jeden Feindkontakt vermeiden musst, da eine Attacke meist schon tödlich ist.... und du deren Guts/Fury-Balken nicht siehst... (autsch... das gibt tödliche Counter Auras...)
3) Für's Solo-Ending kannst du entweder einfach sämtliche PAs auslassen (nur"fies" sein geht nicht zwingend, da nach einer PA mit einem Chara deine Friend/Love Points zu beinahe ALLEN anderen Chars auch ändern, nicht nur zum Angesprochenen)... oder aber viel einfacher:
Bevor du den Endgegner vermöbelst, schluckst du einfach 10-20 dieser "Love Potions" (Anti-Love Potion wäre wohl besser ausgedrückt) mit Fate... damit bekommst du in jedem Fall as Solo-Ending.
Ich habs so gemacht, dass ich per Guide die PAs so aktiviert habe, dass ich in 1.5 Durchgängen und mit entsprechenden Love Potions alle Endings sehen kann, wobei ich aber nur das Solo Ending auf das Clear Data File übernommen habe... (Achtung, UNBEDINGT vor dem Endgegner einen ZWEITEN Spielstand anlegen... denn die Clear Data wird AUTOMATISCH auf deinen zuletzt geladenen Save geschrieben... und falls du dann das falsche Ending hast.....)
Hehe, und yup, Big L und AF (da dürfte glaubs keiner draufkommen, wer hinter diesen Abkürzungen steht) sind ein cooles, aber brutal hartes Team...... v.a. ersterer sieht dort aber echt cool aus.
@Shieru-sensei: Thanks... haha, da sieht man mal wieder... jedes Euro-Land hat seine eigenen Rating-Systeme....
Trotzdem, ich würde ja gerne mal nur schon nen 8-jährigen sehen, der SO3 begreift....![]()