Zitat Zitat
Original geschrieben von ByTor
Wie ich schon vorher geschrieben habe kam Wild Arms 3 auch durch Ubisoft raus und hatte englische Texte(und wohl englische Sprachausgabe falls es eine hätte) und 60Hz-Modus,das selbe könnte ich mir für Star Ocean 3 auch vorstellen,wobei ich nicht weiß wieviel Arbeit an 60Hz-modus ist.Da dvdboxoffice-Bestellungen in letzter Zeit recht unsicher sind ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das ich mir die Pal-version hole und somit auch den europäischen Markt unterstütze.
Naja, bei der PAL-Anpassung würde ich nicht alzu schwarz sehen, zwar besteht durchaus die Möglichkeit das sie nicht allzu rosig wird, aber wie schon erwähnt hatte a) Wild Arms 3 einen 60 hz Modus und b) hat auch Drakengard eine gute PAl-Anpassung (keine Balken, gute Geschwindigkeit) OHNE einen 60-hz Modus. Wobei man erwähnen sollte, dass Drakengard über THQ kam.... Da wäre es mal interessant zu wissen, inwiefern Square-Enix bzw. der Publisher Einfluss auf so etwas haben. Falls das schon geklärt wurde entschuldige ich mich, dahingehend habe ich mich leider nicht gründlich informiert.