mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 297
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkYugi
    Ne Frage.
    Kann man sich das Spiel irgendwo vorbestellen??Egal ob Amerikanische Version oder Europäische.Achja gibts da dann eigentlich irgendwelche UNterschiede zwischen den beiden Versionen?

Ich bin da der absolute nichts checker wenns um sowas geht.Danke im voraus.
    @Enkidu: Hmm, von ner US Special Edition habe ich bis jetzt noch nichts gehört... wo hast du's denn gelesen?

Naja, vorbestellen kannst du den US Import eigentlich bei allen US-Versandhändlern... meines habe ich bei Alcom in der Schweiz reserviert.

Die PAL-Version soll Gerüchten zu Folge schon im September kommen... somit kann man also davon ausgehen, dass sie mit der US identisch sein wird (minus mögliche schlechte PAL-Anpassung)... also mit US-Texten/Voices.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

hast du doch schon selbst gezeigt, hier:

sonst wäre wohl kaum die rede von "inner case" und "box", oder? jedenfalls weiß ich nicht, was das sonst sein soll.

rpgamer schreibt
    Zitat Zitat
    Square Enix today announced that Star Ocean: Till the End of Time will ship to North American retailers on August 31st, 2004. This highly anticipated Sci-fi RPG for the Playstation 2 will ship in a special foil box packaging on 2 DVDs for a suggested retail price of $49.99(USD).
    http://www.rpgamer.com/news/Q3-2004/071204b.html

BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Stimmt..über das mit Box und inner case hab ich noch gar nicht nachgedacht ^^
    Aber mich stört das eigentlich nicht.
    außerdem scheint die verpackung insgesamt nicht viel größer zu sein als normal .

@Enkidu: was hast du gegen solche boxen ? ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also ich finde die Box auch ganz schick.^^ Noch ein Grund mehr sich das Spiel zu kaufen, was ich so oder so gemacht hätte.
    Zwei Spiele die mir in solchen Boxen einfallen sind Silent Hill 2 und Unlimited Saga. Und soweit ich weiß, sind beide etwas breiter als eine normale DVD Hülle.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich liebe diese "SpecialEdition Boxes"!
    Sieht doch verdammt stylisch aus, IMHO. Nur frag ich mich ob das unbedingt nötig war. Anleitung und Spiel passen doch locker in die DVD Case, vondaher frag ich mich wie Enkidu, was da sonnst noch reinsoll.
    Achja, sind die beiden DVDs 4,5 o. 9 GB groß?

ich mag die nicht, weil es im regal mit lauter amaray boxen nunmal nicht so gut bzw. einheitlich aussieht. außerdem erscheinen mir diese verpackungen irgendwie bei weitem nicht so langlebig und anfälliger als normale boxen. naja, vielleicht hab ich ja glück und es ist nur ein normales amaray case in einem nochmal extra karton, soll es ja auch geben.
    diese boxen sind mit einer der gründe, warum ich mir von unlimited saga die US-version kaufen werde und nicht die deutsche.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Und soweit ich weiß, sind beide etwas breiter als eine normale DVD Hülle.
    ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern - nur breiter auf der "buchrückenseite" (was nicht ganz so schlimm wäre) oder insgesamt breiter, sodass sie im regal hervorstehen?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern - nur breiter auf der "buchrückenseite" (was nicht ganz so schlimm wäre) oder insgesamt breiter, sodass sie im regal hervorstehen?
    Beim der "Buchrückenseite kommt es wieder darauf an, aber ich denke auch hier wird es etwas breiter sein.
    Was ich meinte ist, das es zu 100%iger Sicherheit, wie du schon sagst, aus dem Regal hervorstehen wird.

---

-.-° ich hasse special boxen ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    -.-° ich hasse special boxen ...
    Ich irgendwie auch... soll heissen, wenn eine ganz normale DVD Box IN einer grossen speziellen Kartonhülle mit x Sachen ist, dann finde ich's cool, da die DVD Box noch immer neben die anderen passt... wenn's aber nur ne unförmige Box ist, dann mag ich das echt nicht...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

das meinte ich damit ja. gegen diese special edition pakete habe ich auch nichts (wobei ich nicht gerade so viel geld habe, mir sowas andauernd aus japan zu importieren, wie ich es von einigen hier aus dem forum weiß -_^) ...

och menno :/

stars_admin
    Kunstbanausen!
    Ich weiß nicht was ihr habt. Solche Boxen sind immer so genial gestaltet. Da kann sich jedes Amaray Case davor verstecken und dann nehme ich auch gerne in Kauf, das die Hülle etwas hervorsteht.
    Außerdem geht es um den Inhalt und nicht um die Verpackung!

---

Hi

Ich habe gesehen das man star ocean 3 till the end of time bei 4u2play vorbestellen kann da steht aber das nur das handbuch des spiels auf deutsch ist und sonst alle texte im spiel auf englisch sind und würde gerne wissen ob das spiel wirklich komplett auf englisch sein wird das würde ich aber ziemlich dumm finden da man sich dann ja einfach die us import version kaufen könnte anstatt auf die deutsche zu warten es gibt ja genügend leute die ne us ps2 haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von EvilDante2003
    Hi

Ich habe gesehen das man star ocean 3 till the end of time bei 4u2play vorbestellen kann da steht aber das nur das handbuch des spiels auf deutsch ist und sonst alle texte im spiel auf englisch sind und würde gerne wissen ob das spiel wirklich komplett auf englisch sein wird das würde ich aber ziemlich dumm finden da man sich dann ja einfach die us import version kaufen könnte anstatt auf die deutsche zu warten es gibt ja genügend leute die ne us ps2 haben
    Naja, anders war es ja nicht zu erwarten... ein Konsolen-RPG 4 Wochen nach dem US Release in dt. Sprache gabs bisher eher selten... v.a. wenn's um Square Enix geht....

Aber hast schon recht... da fragt man sich, für was man überhaupt die PAL-Version holen will... wo doch noch die Wahrscheinlichkeit ner schlechten Anpassung ziemlich hoch ist....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Naja, anders war es ja nicht zu erwarten... ein Konsolen-RPG 4 Wochen nach dem US Release in dt. Sprache gabs bisher eher selten... v.a. wenn's um Square Enix geht....

Aber hast schon recht... da fragt man sich, für was man überhaupt die PAL-Version holen will... wo doch noch die Wahrscheinlichkeit ner schlechten Anpassung ziemlich hoch ist....
    Wie ich schon vorher geschrieben habe kam Wild Arms 3 auch durch Ubisoft raus und hatte englische Texte(und wohl englische Sprachausgabe falls es eine hätte) und 60Hz-Modus,das selbe könnte ich mir für Star Ocean 3 auch vorstellen,wobei ich nicht weiß wieviel Arbeit an 60Hz-modus ist.Da dvdboxoffice-Bestellungen in letzter Zeit recht unsicher sind ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das ich mir die Pal-version hole und somit auch den europäischen Markt unterstütze.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ByTor
    Wie ich schon vorher geschrieben habe kam Wild Arms 3 auch durch Ubisoft raus und hatte englische Texte(und wohl englische Sprachausgabe falls es eine hätte) und 60Hz-Modus,das selbe könnte ich mir für Star Ocean 3 auch vorstellen,wobei ich nicht weiß wieviel Arbeit an 60Hz-modus ist.Da dvdboxoffice-Bestellungen in letzter Zeit recht unsicher sind ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das ich mir die Pal-version hole und somit auch den europäischen Markt unterstütze.
    Naja, bei der PAL-Anpassung würde ich nicht alzu schwarz sehen, zwar besteht durchaus die Möglichkeit das sie nicht allzu rosig wird, aber wie schon erwähnt hatte a) Wild Arms 3 einen 60 hz Modus und b) hat auch Drakengard eine gute PAl-Anpassung (keine Balken, gute Geschwindigkeit) OHNE einen 60-hz Modus. Wobei man erwähnen sollte, dass Drakengard über THQ kam.... Da wäre es mal interessant zu wissen, inwiefern Square-Enix bzw. der Publisher Einfluss auf so etwas haben. Falls das schon geklärt wurde entschuldige ich mich, dahingehend habe ich mich leider nicht gründlich informiert.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Mich würde trotzdem mal interessieren was das genau für DVDs sind. 4,5er oder 9er?

das sind 2 normale DVD5... also 4.7 GB.
    ich glaube kaum dass es einen 60hz modus geben wird oder dass die texte übersetzt werden... wahrscheinlich wird die anpassung ähnlich schlecht wie unlimited saga... naja egal die us version is vorbestellt und dabei bleibts

stars_admin
    Ich denke mal es wird inzwischen versucht DVD9 bei den PS2 Games zu vermeiden. Xenosaga 2 ist auch statt auf einer DVD9 auf zwei DVD5 erschienen.

---

Ne Frage.

Gibt es bei Star Ocean 3 eine frei begehbare Welt?Also sowas wie beim 2ten Teil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkYugi
    Ne Frage.

Gibt es bei Star Ocean 3 eine frei begehbare Welt?Also sowas wie beim 2ten Teil.
    Nope, SO3 hat keine Weltkarte... wie eigentlich alle anderen Teile der Serie (SO1 und SOS) ausser Teil 2.

Keine Angst, das ganze ist von der Funktion her zwar wie in FFX, aber NIE so linear... i.e. während man in FFX praktisch einen Weg von A (Besaid) nach Z (Zanarkand) hatte, ist's in SO3 ziemlich verstrickt... i.e. kommst du von A nach B und nach C, von D dann wieder zu A und B aber nicht nach C etc.

Aber etwas viel muss man schon laufen... da's aber keine REs hat, gehts locker....
    Mata ne!
    Holystar
    ___