Zitat Zitat
Original geschrieben von Kuroro

Da fällt mir auch noch was ein....
Man kan kann ja durch bestimmte events früh im Spiel 1 von 3 charas bekommen

Übrigens sollten wir dann einen BC-Wettbewerb machen..hehe ^^
Arbel ist zwar ein guter Kämpfer (Nah-Kampf), aber Nel geniesst bei den meisten Leuten inkl. mir noch immer den Ruf der besten SO3-Kämpferin (Fernkampf)... der Grund liegt schlicht und einfach in ihrer Kokuyousen-Spezial-Attacke... denn mit dieser kann man eigentlich JEDEN Boss solo aus sicherer Entfernung auseinandernehmen... andere Chars wie Arbel sind zwar schon gut, nur ist ihre Spezialisierung auf Nah-Kampf auch gleichzeitig ihr Verhängnis...

V.a. auf Grund der schlechten Party-AI und den meist sehr starken Kreisattacken der Gegner sterben Nah-Kämpfer immer sehr schnell....

Was diese Wahl von einem der 3 Charas angeht... Nel ist in der Tat die erste Wahl (obwohl du 2 "Dungeons" später eh die anderen holen kannst), v.a. weil gerade ab dort der Schwierigkeitsgrad von SO3 massiv ansteigt... sprich, Nah-Kämpfer sterben dort innert Sekunden....

BC-Wettbewerb... hehe... sollte man wohl eher "Gedulds- und Perfektions-Wettbewerb" nennen.... denn wer hier die "50000 Battles BC" holt, der verdient meine Bewunderung... oder mein Beileid....

Auf GameFAQs hat's auch schon ein paar US-Noobies gehabt, welche grossspurig ankündigten, die 300/300 BCs zu holen... na dann, VIEL Erfolg... ist nämlich sehr viel einfacher gesagt als gemacht...

Naja, ich werde in der US vermutlich nicht so stark auf BCs gehen (mein Ziel sind 120, ev. 240)... insofern wird meine Zahl wohl bei 255-260 in der japanischen DC-Version bleiben...

Hoffentlich darf ich so auch mitmachen....