mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 297
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jagaman
    Off topic

Hey Holystar. Hast du das schon gesehen?

http://myweb.hinet.net/home4/lucifar/photo/vp.mpg

Es scheint als gäbe es trotzdem eine Attacke von fast 1.5 Mio auf PS1.
    WOW... THANKS!!!

Der Movie rockt einfach brutal..... genau solche Movies liebe ich einfach über alles...

Haha... und ich war mal stolz, dass ich auf 300.000-400.000 Schaden mit meinem Ether Strike kam... andererseits... diese Typen mussten wie es scheint etwa 1300 mal reloaden, um maximale Bonusse aus den Level Ups und Kin no Tamagos (Golden Egg) zu holen...

Hmmm, wundere mich immer mehr, wo denn das Damage-Cap in VP ist... dachte zuerst, es sei bei 999,999... aber scheint wohl nicht so zu sein....

BTW, der Movie ist von denselben Leuten, die schon diesen SO3 Super-Combo und den FF7 Emerald in 1.18min Video produzierten... haben die irgend nen Homepage, wo man noch mehr davon haben kann....?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Leider kenne ich keine Homepage. Ich habe den link auf gamefaqs gefunden.
    Aber es ist wahr: Die Leute die diese Videos machen sind wirklich krank und wahre Hardcore gamers.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jagaman
    Aber es ist wahr: Die Leute die diese Videos machen sind wirklich krank und wahre Hardcore gamers.
    Hehe... geneu!

BTW, für Interessierte.... hier gibts ein "fan-gemachtes" SO3-Trance-Video... es enthält gut 3.5 min zusammengschnittene SO3 DC Szenen... Battles, Oberwelt, FMVs, Städte, Talks, VS Mode... ist so ziemlich alles abgedeckt... hervorragende Arbeit IMO:

http://www.gametrailers.com/gt_fanmovies/ft_trance.wmv
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Endlich... das offizielle US Cover ist draussen....

http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=280553

Zum Vergleich:

US Cover:

JP Cover (DC):

JP Cover (original):

Naja, wie üblich bekommen die USA ein "flashy" Cover gegenüber dem simplen der JP Version... schlechts siehts IMO nicht aus, nur gefällt mir persönlich das der JP Version besser... habe auch bis heute nicht begriffen, warum sich in den USA angeblich "flashy" Covers besser auf den Verkauf auswirken sollen...

Ausserdem finde ich es etwas komisch, dass im Beschreibungstext die Namen "Fate" und "Sofia" verwendet werden, wo doch schon bekannt wurden, dass sie in den USA "Fayt" und "Sophia" heissen werden... naja, den meisten dürfte das wohl egal sein...
    Fate/Fayt's Schwert scheint übrigens unter dem Effect des "Divine Weapon" skills zu sein.... hehe...

Nur schade, dass SO3 US weder hier, noch an der E3 noch sonstwo ein grosses Thema ist...

Hoffentlich wird sich das im August ändern... dann sollte ja bekanntlicherweise die US Version kommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

ich mag zwar auch lieber die simpleren Covers ,aber so schlecht sieht das us cover gar nicht aus.
    Vor allem das Bild von Fate..so ein Zufall,ist nämlich genau mein Lieblingsbild von ihm (ist ja schon seit längerem im Netz unterwegs^^)
    Wenigstens haben sie dazu noch das schöne zeichen im Hintergrund gelassen.

ich finde es auch schade dass SO3 fast nirgends ein größeres Thema ist oder wenigstens öfters im Gespräch...

zur Beschreibung: ich denke die haben sie irgendwo rauskopiert,wie auch immer ...sind ja schon seit längerer zeit kurze berichte vorhanden,in denen die namen auch nicht verändert sind...
    Geändert von Kuroro (19.06.2004 um 15:38 Uhr)

man die viedeos sind echt geil.
    ich kanns kaum noch bis zur us version abwarten...

Es sieht so aus als würde Star Ocean schon im September in Europea veröffentlicht werden.

http://uk.playstation.com/games/game...6&linktype=SSL

SO3 ist eines der wenigen spiele, auf die ich im moment so richtig heiß bin ^^ viel zu lange schon mussten wir warten. die US version kaufe ich mir gleich zum release ...

mir gefällt btw. das US-cover ausnahmsweise mal besser als das der japanischen version. das hat was ^^

ahjo, da ich nicht weiß, wo der letzte andere thread zum spiel ist (falls es jemals einen gab) und es hier schon länger nicht mehr um eine übersetzung geht, soll ichs zum offiziellen thread machen?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ahjo, da ich nicht weiß, wo der letzte andere thread zum spiel ist (falls es jemals einen gab) und es hier schon länger nicht mehr um eine übersetzung geht, soll ichs zum offiziellen thread machen?
    Ja, finde ich ne ganz gute Idee!

Was den PAL-Release angeht... SO3 dürfte wohl somit als einer der schnellesten Releases von US zu PAL in die RPG-Geschichte eingehen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

done.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Was den PAL-Release angeht... SO3 dürfte wohl somit als einer der schnellesten Releases von US zu PAL in die RPG-Geschichte eingehen...
    hoffentlich trotzdem genug zeit dazwischen, es durchzuspielen und ein review für all diejenigen zu schreiben, die erst mit der PAL version dabei sind ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    done.

hoffentlich trotzdem genug zeit dazwischen, es durchzuspielen und ein review für all diejenigen zu schreiben, die erst mit der PAL version dabei sind ^^
    Zum Durchzocken schon... aber nur einmal... und würde mal behaupten, dass es vermutlich mindestens 2-3 Monate daauert, bis die ersten Leute 285+ der 300 BCs geholt haben (braucht an die 300-400h und brutal gute Fähigkeiten... ich kam in der JP nicht über 255 raus)... wenn überhaupt.

Naja, BCs braucht man zwar nicht, um ein Review zu schreiben... aber Bestandteil des Games sind sie schon....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Zum Durchzocken schon... aber nur einmal... und würde mal behaupten, dass es vermutlich mindestens 2-3 Monate daauert, bis die ersten Leute 285+ der 300 BCs geholt haben (braucht an die 300-400h und brutal gute Fähigkeiten... ich kam in der JP nicht über 255 raus)... wenn überhaupt.

Naja, BCs braucht man zwar nicht, um ein Review zu schreiben... aber Bestandteil des Games sind sie schon....
    Ich sags gleich, ich habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen

aber...

...was sind denn diese BCs und was bewirken sie? Und wieso braucht man soooo extrem lange um sie zu besorgen? Ich meine 300 - 400h ist schon etwas extrem... oder? o__O

alsooo:

BCs sind die Battle Collections , das sind so nette kleine Aufgaben wie "bestreite x Kämpfe" usw. , natürlich gibt es noch viel fiesere...besser gesagt fast unschaffbare, wie bestimmte gegner auf eine besondere art und weise zu erledigen ( unter einer bestimmten Zeit , ohne stärkere attacken, usw.)
    Und für die späteren BCs müssen die Charas praktisch unbesiegbar sein , und das noch am höchsten schwierigkeitsgrad..also eine nette beschäftigung "für zwischendurch"

Genaueres kann dir dann Holystar erklären^^

Ja und was bringt es auf diese BC Zahl zu kommen? Einfach eine Herausforderung? Neue Story Teile? Bessere Waffen? Ich habe noch keinen Star Ocean Teil gespielt, ich kenne mich da nicht so aus... aber interessieren würde es mich schon.

Wobei ich diese "Unschafbar-Quests" in Spielen eigentlich verabscheue... wenn ein Spiel ab einem gewissen Punkt so schwer wird, dass das Spielen Stress für mich bedeutet, dann macht es mir keinen Spass... ich bin ja kein kaputter Japaner
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Ja und was bringt es auf diese BC Zahl zu kommen? Einfach eine Herausforderung? Neue Story Teile? Bessere Waffen?
    gamefaqs ist dein Freund - Vorsicht, detaillierte Spoiler in Hinsicht auf die Dinge, welche du freispielen kannst, voraus.

Auf SO3 wart ich jetzt auch schon ne verdammt lange Zeit, ich geh mal davon aus, daß sich das Warten lohnen wird

Hab ja erst vor einem halben Jahr endlich mal SO2 durchgespielt, von daher passt das Timing

Das einzige Problem ist, daß Phantom Brave zum gleichen Termin erscheinen soll, das gibt wieder Geldprobleme

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

SO 3 gehört auch bei mir zu meinen "must-have-games" Habe 2 schon geliebt. (nur schade, dass Diaz Flac nicht wieder dabei sein wird, er war genial und seine Kommentare "Piece of Junk" auch )
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    (nur schade, dass Diaz Flac nicht wieder dabei sein wird, er war genial und seine Kommentare "Piece of Junk" auch )
    Lieg mal krank mit Kopfweh und Fieber im Bett und hör dann Diaz Flac die ganze Zeit sein "Piece of Junk" schreien
    Schön war es trotzdem, denn Skar war die ganze Zeit neben mir und ich hab beim Spiel zusehen können, auch wenn ich sehr viel geschlafen hab zwischendurch, aber ich hatte(nachdem Skar das Spiel beendet hatte) kein Bedürfnis mehr SO2 zu spielen
    Ich freu mich auf die Bestellung von SO3, die kommt hoffentlich nächstes Monat und diesmal möchte ich SO auch spielen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    SO 3 gehört auch bei mir zu meinen "must-have-games" Habe 2 schon geliebt. (nur schade, dass Diaz Flac nicht wieder dabei sein wird, er war genial und seine Kommentare "Piece of Junk" auch )
    Keine Angst, Dias ist zwar nicht mehr dabei... dafür springt Arbel in die Bresche, wenn's um Kommentare dieser Art geht... der Typ spricht jeden mit "ahô" (Idiot) oder "kuso-mushi" (Scheiss-Insekt) an.... ob Freund oder Feind...

Was BCs angeht... habe eine ganze Reihe aufgeschrieben... nur ist mir dann der PC abgestürzt, bevor ich es posten konnte... und da jetzt Xenosaga 2 in meiner PS2 steckt, bin ich etwas abgelenkt....

Und ja, geh NICHT auf GameFAQs, wenn du nicht schon wissen willst, welche Spezial-Bosse dich nach den 3 Bonus Dungeons erwarten (... es sind nicht nur diejendigen, die jeder erwartet... sondern noch viel coolere...), denn SPOILER Threads haben dort Hochkonjunktur....

Aber kurz, zum Nutzen: Mit den BCs kannst du neue Sachen freispielen: 2 härtere Schwierigkeitsgrade, nen "Music Mode" sowie die 2., 3. und 4. alternativen Kostüme... ganz am Ende (mit 285/300) BCs, gibts den Full Active Mode (ähnlich den MANUAL mode in den Tales of Games)... aber den holen wohl nur die wenigsten... denn dazu wirst du SO3 mindestens 3-4 mal durchzocken müssen und die härtesten Spezial-Bosse der Videospielgeschichte auf dem super-harten Schwierigkeitsgrad FD ohne Schaden/schnell/alleine besiegen müssen... nur ganz wenige haben das geschafft... und für 300/300 gibts übrigens nichts...

Was es sonst bringt? Naja, du glaubst nicht, wie süchtig BC-sammeln machen kann..........

Uebrigens: 250-260 BCs zu sammeln wie ich dauert etwa 100-200h, 285-300 BCs dauert so 300-500h... WENN du gut genug bist (ich nicht).

Falls es jemand interessiert, hier die Rangliste der GameFAQs User....

1. LegaiaRules 300/300 SO3/DC
    2. Niu 300/300 SO3
    3. Kouli 299/300 SO3
    4. Gahleon 296/300 SO3
    5. DVD 280/300 SO3
    6. Holystar 255/300 DC
    7. Kern 228/300 DC
    8. MegaPoke2 185/300 DC
    9. Cluster Lights 165/300 DC
    10. Maiki 122/300 DC
    11. hyper sonic lv 2 22/300 SO3

Others not on this site:

"SO3 God" 300/300 SO3/DC. This is the same crazy guy who beat FD **** alone, in 60 min, w/o dmg using Maria. I also heard he's the same person who beat FD ******* w/ lv 1 Sophia alone, w/o dmg, in 15 mins, and one of the x action only BCs. Who the hell is this guy and how does he pull off those seemingly impossible feats!?

BTW1: Habe die spoilerhaften Namen absichtlich mit ****** zensiert....)
    BTW2: Den Leuten mit 296+ BCs fehlen meistens noch die ganz mühsamen BCs wie "Kill 50,000 enemies" oder "50,000 Battles"... so zum Vergleich: Ein Durchzocken bringt etwa 1000 Battles, alles zu lösen (Bonus Dungeons etc.) gegen 2000-3000 Battles... denn Rest könnt ihr euch ausrechnen...

So, muss gehenb, XS2 wartet....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hier gibt es neue Videos von der amerikanischen Version:

http://media.ps2.ign.com/media/017/017107/vids_1.html
    Geändert von jagaman (04.07.2004 um 17:29 Uhr)

Dirktekte vorsetztung

Vieleicht mach ich mir mit dieser frage nun eineige neue Feinde aber:

Is star Ocean 3: Till the end of time storoymäsig eine direkter nachfolger von Star ocean 2?
    Geändert von civer (04.07.2004 um 18:09 Uhr)