Zitat Zitat
Original geschrieben von Rudi
Wie lange spielt man denn an SO3? Kommt es überhaupt in Europa heraus? Wär zumindest nett, wenn mal ein gutes RPG herkommt.
Das Game an sich ist so ungefähr 45-60 Stunden lang... dazu kommen u.a. 2 Bonus Dungeons und super-harte Secret Bosse, die nochmals für 30-40 Stunden reichen... ich hab das ganze 2mal durchgezockt, das erste Mal versehentlich auf EARTH Schwierigkeitsstufe (= einfach, ohne BC), das 2. Mal auf GALAXY... hab dort etwa 150 der 300 Battle Collections geholt...

Was Level Ups angeht, da bin ich auf 170 bzw. 210 gegangen... alles darüber ist SEHR zeitintesiv (aber nichts gegen Level 255 in ToD2j oder ToS) und erst nötig, wenn man entweder die BCs von den Secret Bossen will oder einfach auf UNIVERSE oder FD Schwierigkeitsstufe zockt.

Naja, jetzt bete ich nur dafür, dass ich meine BCs dann auch in den Director's Cut übernehmen kann....

"Wenn es hier rauskommt"... naja, es scheint ja so... aber vor Ende 2004 würde ich nicht damit rechnen.

@Gourry: Cool, dass es hier noch Leute gibt, die ToD2j zocken... hast du mal versucht, denn Boss des Bonus Dungeons auf MANIA zu schlagen? Mir war er schon auf NORMAL so schwer, dass ich dort (das einzige Mal) die Schwierigkeitsstufe auf EASY stellen musst... OK, hatte auch nur Level 76.... aber trotzdem.