Zitat Zitat von Dragonlady
Wann lernen die Leute hier eigentlich mal kochen oder schmieden oder so? Hab zig Materialien, aber keine Möglichkeit, wie in der "Second Story" damit etwas anzufangen.
Kommt noch...
In der nächsten Stadt hinter Arias kannst du das erste mal Item Creation benutzen - ich verweise an dieser Stelle schon mal auf Holystars FAQ.
Zitat Zitat
Außerdem bin ich jetzt von Arias auf dem Weg, um die lebensmüde Nel zu retten. Hätte ich eine Möglichkeit gehabt, Claire mitzunehmen? Nur zu Zweit und ohne Heilzauber find ich das nicht ganz so witzig.
Nope, vorübergehend musst du leider mit Fayt und Cliff vorlieb nehmen.
Zitat Zitat
btw. meine Char's sind Level 12. Sollten sie höher sein oder reicht das?
Mh, keine Ahnung welches Level ich damals hatte, aber ich war eh immer hoffnungslos übertrainiert, von daher wäre das kein guter Anhaltspunkt...
Der nächste Dungeon ist recht groß, allerdings befindet sich direkt am Eingang auch ein Recovery Point, da kannst du ja gefahrlos leveln, falls sich die Gegner als zu stark erweisen.

Was das Heilen angeht: Du müsstest mittlerweile 2 Decrepit Tomes haben, könnstest also jemanden Common Support Symbols (inklusive Heilspruch) lernen lassen - die Dinger sind allerdings rar (siehe oben).