www.alcom.ch... wie alle meine Importe.Zitat von DarkYugi
Hmm, noch ne seltsame Uebersetzung... (ja, ich weiss, man soll nicht motzen...aber...)
Die gute alte
www.alcom.ch... wie alle meine Importe.Zitat von DarkYugi
Hmm, noch ne seltsame Uebersetzung... (ja, ich weiss, man soll nicht motzen...aber...)
Die gute alte
Geändert von Holystar (01.09.2004 um 06:25 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
ich habe mir star ocean 3-us auch bestellt. es sieht einfach fantastisch aus, allerdings habe ich nicht star ocean 2 gespielt. ich bin mal gespannt wie ich mit dem kampfsystem zurechtkomme, das sieht ja ein wenig hektisch aus.
Da fällt mir gerade etwas ein :
Hab gestern endlich einen neuen Fernseher bekommen , und da ich das Zubehör schon hatte, wollte ich gleich mal testen wie SO3 mit progressive scan ausschaut ^^
Fazit: genial,schöner geht es nicht mehr![]()
Macht das warten auf die Lieferung aber nur noch schlimmer :/
EDIT: gerade gefunden:
"Radiata Stories von Tri-Ace?
01.09.04 - Unbestätigt: Square Enix soll in der aktuellen Famitsu das Rollenspiel Radiata Stories vorstellen, das von Tri-Ace entwickelt wird. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2005 in Japan stattfinden, höchstwahrscheinlich für PS2.
Square Enix hatte bereits am 30.06.04 beim amerikanischen Patentamt Markenschutz für die Bezeichnung Radiata Stories beantragt. Nach Eingabe von Radiata.jp landet man auf der offiziellen Homepage von Tri-Ace."
Quelle: Gamefront
Auch wenn es noch nicht bestätigt ist ...ein neues RPG von tri-Ace wäre göttlich![]()
Aber bevor ich enttäuscht werde warte ich lieber auf eine offizielle Bestätigung ^^
Geändert von Kuroro (01.09.2004 um 11:07 Uhr)
nuja, weiß jemand zufällig, ob die US version ebenfalls so etwas beinhaltet ^^ ?Zitat
und weiß jemand, wie die PAL version von SO3 ausfallen wird?
das ist schon ein nettes extra, aber mir niemals so viel wert, dass ich dafür balken und slowdown ertrage, jetzt, wo ich so lange auf das spiel gewartet hab. es sei denn, die pal würde in einem amaray case erscheinen, aber das ist wohl so gut wie ausgeschlossen >_>
ich finds ziemlich kacke, dass sie in allen versionen des spiels so große unterschiede einbauen, wo es doch schon in japan so umständlich war.
hab hier noch genug zu spielen, dass ich so schnell sowieso nicht zu SO3 kommen würde, die frage ist nur ob ich es mir dann im laden um die ecke kaufen oder importieren sollte.
Soviel ich weiss, nein.Zitat von Enkidu
Es heisst (ist allerdings nicht unbedingt bestätigt), das es sich um einen optimierten 50Hz, ähnlich wie bei Drakengard handeln soll. D.h kein Geschwindigkeitsverlust. Allerdings soll es Balken geben, die aber nicht annährend so gross sein sollen wie die in FFX,-2.Zitat von Enkidu
Edit: Auf der offizielen Seite von Ubisoft, gibt es Screenschots des Spiels (ob Ntsc, oder PAL, wird nicht angegeben). Die scheinen interesanterweise PAlken zu haben, die aber winzig sind..... Wen es so im fertigen Spiel aussieht bin ich zufrieden. lol Ich wäre sogar mit der hälfte der Balken aus FFX,-2 zufrieden. Eine Wahl habe ich sowieso nicht ( bin nicht umgebaut).
Geändert von Luffy (01.09.2004 um 14:13 Uhr)
"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
danke für die infos!
hmmm ... leider kann ich mich trotzdem noch immer nicht so recht entscheiden >_<
Naja, der Preis der US Version dürfte etwas niedriger ausfallen, als bei der Pal-Version. Für mich alleine wäre das imho ein Anreiz.Zitat von Enkidu
Zur Bonus-DVD: ....... Irgendwie hoffe ich das da mal etwas Videomaterial zu Dragon Quest VIII drauf ist. Das Spiel interessiert mich ungemein.
"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
Ich würde rein aus Prinzip auf die US Version zurückgreifen... und, was die Bonus DVD angeht... die Musik bekommst du ja auch über die insgesamt 2+2+1 offiziellen JP OSTs.Zitat von Enkidu
Und die Artworks wie auch FFXII Sachen... ich habe da so meine Zweifel, ob die wirklich neu sein werden....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Ich seh immer so Bilder wo die Charaktere über 40 000 Tausend HP haben.
Also was ist das Maximum? 100 000?
Und wie siehts mit Mp aus?
Wohl kaum.Zitat von Luffy
Das Spiel ist für die Europäische niederlassung,noch nicht mal im gespräch!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
HP und MP gehen bis 99,999, der Rest bis 9999... aber, selbst auf LV255 haben die Charas kaum mehr als 60,000 HP und je nachdem zwischen 7000 und 20,000 MP.Zitat von DarkYugi
ATK und INT geht via IC easy bis 9999, DEF kannst du etwa bis 5000 pushen... der Rest wird meist unter 1000 bleiben.
Mata ne!
Holystar
___
Das wird teuer werden mit den Spielen, erst KH: Final Mix und jetzt noch SO3 ^^ zum Glück kann ich mir einmal sowas leisten, obwohl ich erst am überlegen war ob ich mir die jap. Ur-Version holen sol (die es bei Play-Asia ja sehr billig gibt/gab)l, trotz Bugs etc. Holystar hatte mir ja vor geraumer Zeit netterweise die "guten" Bugs erklärt, aber jetzt kaufe ich mir selbstvertändlich die US. Ist das Spiel eingeltich schwerer als in der Ur-Version oder ist das gleich geblieben und lohnt sich das extra-aufstufen (da es in SO2 schon hilfreich war)? Ansonsten bin ich mal gespannt ob das Voice Acting wirklich so durschschittlich ist wie der Review-Ersteller von Gaming Horizon sagt.
*lol*Zitat von Shieru-sensei
Das wär aber auch mal genial (oder hatten wir das damals bei Tales of Eternia ?)
Zu den bugs:
Wenn man jetzt bei Gamefaqs schaut sieht man sehr viele Themen , in denen Leute schreiben dass es schon zu mehreren bug-vorfällen gekommen ist..das wundert mich eigentlich sehr..als ich die normal-version gespielt hab ,kam es nur 3 mal vor dass das spiel eingefroren ist (wie bei vielen anderen auch -> bei Feindkontakt )
Aber ~90% der Leute die auf Gamefaqs sind haben sowieso keine Ahnung ^^
Ich bin mal so frei und poste den Abschnitt bezüglich Voiceovers. Quelle: Reviews.gaminghorizon.com.
Every title has its downfall. In SO3, there are three tiny negative elements that keep it from reaching utter greatness. The primary one is its slightly annoying voiceovers, which frankly, I could do without. There is an option to turn the voices off if you’re so inclined to play with that classic RPG-feel (and you probably will be), but voiceovers in the battle sequences can not be switched off.
Falls es ein Unterschied zwischen Voiceovers und Voice Acting geben sollte, entschuldige ich mich.
Naja, wenn du von Boards sprichst, wo gerade die US Version rausgekommen ist, kann ich dir halbwegs rechtgeben...Zitat von Kuroro
Aber wenn's sich um ein JP-Import Board handelt, dann ist's eher umgegekehrt... darum verlasse ich die Boards auf GameFAQs auch meist zeitgleich mit dem US Release....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Ich finde es überhaupt komisch, dass es so wenige Topics gibt. Immerhin nur 37 Seiten. Der GTA board hat genau so viele und es ist noch nicht raus. Ich dachte mir schon dass Star Ocean nur mässig Erfolg haben würde oder es ist noch zu früh.
Mache ich auch meistens,bestes beispiel ist für mich jetzt das Tales of Symphonia board.Zitat von Holystar
Wieviel Nintendo fanboys und möchtegerns über das Spiel reden ist nicht mehr feierlich,damals als das Spiel noch nicht in den USA erschien,konnte man wenigstens noch halbwegs Intelligente fragen stellen,aber jetzt!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Hehe, genau... Fanboys sind IMO neben Trolls so etwa das übelste Nebenprodukt der Foren für Videogames....
Anyway, Alcom scheint wieder mal schnell zu sein... heute hat er SO3 US reinbekommen, womit ich's morgen schon haben sollte.... yay!
Und da ich Suiko 4 JP abgeschlossen habe bzw. beim New Game Plus jetzt soweit bin, dass ich mit Jeane als on-screen Chara rumlaufen kann, habe ich etwa alles gesehen, was Suiko 4 zu bieten hat. (meh, die hätten zum New Game Plus mindestens nen neuen Boss reinbringen können.....)
Somit kann ich dann wohl morgen sofort mit SO3 US beginnen.... mal schauen, was ich in der JP so verpasst habe.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Ich interressiere mich immer mehr für das Spiel, kann mich aber noch nicht ganz durchringen es zu kaufen, da das neue Tales ja auch bald erscheint und mein Geld nur für eins der beiden Spiele reicht.
Mir geht da die ganze Zet die Frage durch den Kopf, ob man die Metropole aus dem Intro betreten kann, ich hab sie noch auf keinen Screenshot gesehen. Alles andere sieht ja sehr mittelalterlich aus, wenn man mal von dem Urlaubsort am Anfang des Spiels absieht.
Da ich immer noch auf die us-version warte bin ich mir nicht 100 prozentig sicher , aber so viel ich weiß kommt man im Spiel nie auf die Erde ( also auch nicht in die Städte aus dem Intro)
Aber man ist auch nicht die ganze zeit auf dem unterentwickelten Planeten![]()
Ich kann dir nur empfehlen früher oder später beide games zu kaufen , welches zuerst bleibt dir überlassen ^^
@Holystar: ganz genauso wie du geschrieben hast
Ich meine, wie viele themen mit der frage ob das spiel wirklich aus 2 DVDs besteht usw. gibt es ...^^
Und sobald es ein Board zu Radiata Stories gibt...hehe ( ich kauf mir dann sofort die jap. version, damit ich mit dir mitreden kann)
Geändert von Kuroro (02.09.2004 um 20:44 Uhr)