mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 297
    Die Uebersetzungen beziehen sich auf die PAL, aber dürften mit der US identisch sein...

Uebrigens, es gibt noch diverse andere Namensänderungen... einige sind IMO OK oder sogar gut:

Battel Collections - Battle Trophies

Andere in beiden Versionen wenig sinnvoll:

Souffle - Peppita
    Stamina - Fury

Und der Rest IMO einfach seltsam:

Sealand - Holy City of Aquios
    Might Hammer - Hammer of Might
    Might Discharge - Sphere of Might

etc.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Kann man eigentlich die Battle Skills während der Kämpfe ändern?
    Geändert von jagaman (21.08.2004 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    btw, die Namensänderung mancher Gegner ist wieder mal genial..schade dass kein Indalecio dabei ist
    (Luther..*lol*)
    Hiess der nicht im Orginal "Gabriel" (Der letzte der wiseman),und der vorherrige "Luzifer"!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Hiess der nicht im Orginal "Gabriel" (Der letzte der wiseman),und der vorherrige "Luzifer"!
    Yup, in Star Ocean 2 JP hiess der Endgegner Gabriel, für die US Version wurde daraus Indalecio. Der zweitletzte Boss war in der JP Lucifer und hiess in der US dann Cyril.
    Um genau zu sein: sämtliche Namen der "Ten Wise Men" wurden in der US geändert.

Auch wenn jetzt... oops, ist ja eigentlich ein SPOILER:

@jagaman: Nope, du kannst sie dann nicht mehr ändern. Im Menu kannst du aber bis deine 15 CP ausgenutzt sind beliebige Skills bzw. Special Attacks auf insgesamt 6 Slots legen.

Gegen Ende wirds aber schon mühsam, da die besten Special Attacks meist ganze 8 CPs brauchen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

so, meine herren,

noch 3 Tage bis zum offiziellen US release!!!

es gab schon lange kein RPG mehr das mich mit solch einer vorfreude beglücken konnte^^.
    endlich wieder mal eins, an dem man wie der teufel rumtüfteln kann und einen wochenlang fesselt.
    aww, die letzten wartetage sind immer die härtesten!
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Users Awaiting Email Confirmation

noch 33 tage bis zum deutschland release
    jaja, hier muss man schon lange warten

Zitat Zitat von Fried
    noch 33 tage bis zum deutschland release
    jaja, hier muss man schon lange warten
    uff, das hätte ich nicht verkraften können

anyway, noch 2 Tage bis zum US!

man möge mir das spammen verzeihen. das muss einfach sein
    Now Playing:

@Gourry:
    Das weiß ich schon, war ja auch nur als Scherz gedacht ^^
    Ich finde die Namensänderungen nicht so schlimm,teilweise sogar nachvollziehbar, nur eine Sache finde ich wirklich dumm,nämlich die Änderung der Namen von Dungeons, Städte,usw.
    Immerhin waren diese ja bereits im original in englisch, aber ist ja nicht so dramatisch .
    Aber der Clone Generator ..Angriff der Klonkrieger

2 Tage ...ich halt´s nicht mehr aus ...
    wenn es Mittwoch verschickt wird bekomme ich es noch diese woche ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, jetzt muss ich meiner Freude auch mal freien Lauf lassen.^^
    Leider war ich so doof und habe mir damals nicht den zweiten Teil gekauft als er erschien. Und heutzutage bekommt man ihn leider nicht mehr zu einem guten Preis. Und kommt mir jetzt ja nicht mit der PAL Version. So ein Schrott kommt nicht in mein PSOne Laufwerk und vor allem nicht in meine heilige PSOne Sammlung.
    Umso mehr freue ich mich das Star Ocean 3 nun endlich in zwei Tagen erscheint. Ich hoffe das es sehr sehr schnell bei mir ankommen wird, damit ich es wie verrückt zocken kann. Vor allem hoffe ich das es mich länger bei der Stange hält als andere Games die ich mir in den letzten Monaten gekauft habe.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Kuroro
    @Gourry:
    1) Das weiß ich schon, war ja auch nur als Scherz gedacht ^^
    Ich finde die Namensänderungen nicht so schlimm,teilweise sogar nachvollziehbar, nur eine Sache finde ich wirklich dumm,nämlich die Änderung der Namen von Dungeons, Städte,usw.

2) 2 Tage ...ich halt´s nicht mehr aus ...
    wenn es Mittwoch verschickt wird bekomme ich es noch diese woche ^^
    1) Lol, hab gerade auf GameFAQS etwas bzgl. Namenänderungen gelesen (der offizielle US Guide ist ja schon draussen)... wie es ausschaut, hat man gut 85% ALLER Städte- und Umgebungsnamen geändert, obwohl sie schon in der JP (meist besser) in Englisch geschrieben waren... aber was auch immer... auch ich werde mal darüber hinwegkommen.

2) Hmm, ist mir fast zu früh...

Suiko 4 nimmt mich bestimmt noch ein paar Tage in Anspruch... aber danach... yay, endlich mein Ober-Lieblingsgame aller Zeiten in Englisch.

Nach 300h mit dem JP SO3 dürfte das mal ne Abwechslung sein....

Zitat Zitat von Knuckles
    kommt mir jetzt ja nicht mit der PAL Version. So ein Schrott kommt nicht in mein PSOne Laufwerk und vor allem nicht in meine heilige PSOne Sammlung.
    Hehe, DIE Einstellung mag ich... ist nämlich genau meine: PAL = Unwürdige Version hoch 3...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Nach 300h mit dem JP SO3 dürfte das mal ne Abwechslung sein....
    hm, bei mir war es immer die FF reihe an der ich die meiste spielzeit gewidmet habe. ab FF7-FFX waren es immer um die 120-130 std, bei FFX sogar um die 140.
    alle anderen RPGs habe ich eigentlich immer unter der 100ter grenze gehalten.

mal schauen ob SO3 diese rekorde bricht. das potential dazu hat es allemale

noch 1 Tag bis zum US!

mal schauen. ich denke am donnerstag oder freitag werde ich es von alcom erhalten haben, hoffe ich!
    Now Playing:

Zitat Zitat von Van Fanel
    hm, bei mir war es immer die FF reihe an der ich die meiste spielzeit gewidmet habe. ab FF7-FFX waren es immer um die 120-130 std, bei FFX sogar um die 140.
    alle anderen RPGs habe ich eigentlich immer unter der 100ter grenze gehalten.
    Naja, pro Game sinds bei mir auch meist "nur" 150h... aber wenn's halt ein JP-Remake gibt, wie bei FFX und X-2 Interntional oder SO3 Director's Cut, dann verdoppeln sich bei mir die Spielzeiten... lol...

Nun, hoffen wir, dass SO3 auch hier gut ankommt!

Ich warte dann schon mal auf ein paar Fragen zu den "unmöglich" harten Spezial-Bossen und den BTs....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich bin regelmässig auch auf französische Boards, da ich fliessend französisch kann. Da behauptet einer tatsächlich dass Galaxy F**** unmöglich zu schlagen ist. Der glaubt mir auch nicht dass ein paar Leute schon 300 BT geschafft haben. Na ja was solls.

Ich habe in Laufe der letzten Monaten gemerkt dass sich in Deutschland und Frankreich sehr wenig Leute für SO3 interessieren. Es ist irgenwie schade. Für manche Leute gibt es nur GTA...

Zitat Zitat von jagaman
    1) Ich bin regelmässig auch auf französische Boards, da ich fliessend französisch kann. Da behauptet einer tatsächlich dass Galaxy F**** unmöglich zu schlagen ist. Der glaubt mir auch nicht dass ein paar Leute schon 300 BT geschafft haben. Na ja was solls.

2) Ich habe in Laufe der letzten Monaten gemerkt dass sich in Deutschland und Frankreich sehr wenig Leute für SO3 interessieren. Es ist irgenwie schade. Für manche Leute gibt es nur GTA...
    1) Lol, was sind denn das für Leute... sag denen mal, sie sollen LV255 Fate's DEF rating via 8-10 Battle Boots auf über 5000 bringen... dann verursachen nämlich alle Attacken von Galaxy F*** 0 Schaden... und gegen die paar Spells setzt man sich mit Stun-Bombs zur Wehr...

Universe/FD F*** sind natürlich ne andere Sache...

2) Ja, leider....
    Warum ist nicht Japan die Weltmacht no.1 geworden?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

vollständigshalber zum countdown:

Heute ist, im wahrsten sinne des wortes, das ende der zeit, das ende dieser langen wartezeit auf SO3! die US version ist endlich draussen. SOLLTE jedenfalls draussen sein <.<
    jetzt heisst es "nur" noch auf den postboten zu warten.

Zitat Zitat
    Nun, hoffen wir, dass SO3 auch hier gut ankommt!
    ach, da bin ich relativ zuversichtlich, wenn ich mir den thread hier so ansehe. jedenfalls ist es schon jetzt eines der top RPGs/games dieses jahres.
    Now Playing:

Hab heut extra Geld geholt damit ich auch die NN zahlen kann

Ich musste mich entscheiden welches US-Spiel ich mir hole, dieser Thread hier hat mir den Mund ziemlich wässrig gemacht

Aber nur noch eine woche frei

Für Leute die sich noch überlegen, ob sie dieses spiel kaufen sollen
    klick

Zwar ein wenig übertrieben, aber das stört mich nicht ^^

Zitat Zitat von Kuroro
    Für Leute die sich noch überlegen, ob sie dieses spiel kaufen sollen
    klick

Zwar ein wenig übertrieben, aber das stört mich nicht ^^
    Also, doch nur 9.8, also zu schlecht für mich, es kommen nur Spiele mit mindestens 9.9 in meine Sammlung

Spass beiseite, ich hab mich endlich"getraut" hier rein zu spammen^^. Für mich stand es schon von Anfang an fest, dass SO3 auf jedenfall gekauft wird. Ich hab damals SO2 geliebt, also ist es schon fast selbstverständlich dass auch SO3 gespielt wird(und sicherlich nicht zu kurz^^)
    Ich warte alledings auf die Palversion(ja, ihr könnt mich jetzt schlagen^^), da ich erst Anfang Oktober Zeit hab(Herbstferien). Und außerdem muss man die Firmen ja etwas unterstützen(ne, nicht wirklich)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, jetzt muss ich meiner Freude auch mal wieder freien Lauf lassen...und einen Spamm machen.
    Habe vorhin meine Mails abgeholt...und was sehe ich da? Die Versandbestätigung für mein Star Ocean.^^ Jetzt heißt es nur noch warten und warten und warten und zocken bis die Bude kracht wenn es da ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

An die Leute die die Us Version vorbestellt haben hab ich ne Frage.

Wo habt ihr es bestellt?