mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, meine herren,

noch 3 Tage bis zum offiziellen US release!!!

es gab schon lange kein RPG mehr das mich mit solch einer vorfreude beglücken konnte^^.
    endlich wieder mal eins, an dem man wie der teufel rumtüfteln kann und einen wochenlang fesselt.
    aww, die letzten wartetage sind immer die härtesten!
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Users Awaiting Email Confirmation

noch 33 tage bis zum deutschland release
    jaja, hier muss man schon lange warten

Zitat Zitat von Fried
    noch 33 tage bis zum deutschland release
    jaja, hier muss man schon lange warten
    uff, das hätte ich nicht verkraften können

anyway, noch 2 Tage bis zum US!

man möge mir das spammen verzeihen. das muss einfach sein
    Now Playing:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, jetzt muss ich meiner Freude auch mal wieder freien Lauf lassen...und einen Spamm machen.
    Habe vorhin meine Mails abgeholt...und was sehe ich da? Die Versandbestätigung für mein Star Ocean.^^ Jetzt heißt es nur noch warten und warten und warten und zocken bis die Bude kracht wenn es da ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@Gourry:
    Das weiß ich schon, war ja auch nur als Scherz gedacht ^^
    Ich finde die Namensänderungen nicht so schlimm,teilweise sogar nachvollziehbar, nur eine Sache finde ich wirklich dumm,nämlich die Änderung der Namen von Dungeons, Städte,usw.
    Immerhin waren diese ja bereits im original in englisch, aber ist ja nicht so dramatisch .
    Aber der Clone Generator ..Angriff der Klonkrieger

2 Tage ...ich halt´s nicht mehr aus ...
    wenn es Mittwoch verschickt wird bekomme ich es noch diese woche ^^

Zitat Zitat von Kuroro
    @Gourry:
    1) Das weiß ich schon, war ja auch nur als Scherz gedacht ^^
    Ich finde die Namensänderungen nicht so schlimm,teilweise sogar nachvollziehbar, nur eine Sache finde ich wirklich dumm,nämlich die Änderung der Namen von Dungeons, Städte,usw.

2) 2 Tage ...ich halt´s nicht mehr aus ...
    wenn es Mittwoch verschickt wird bekomme ich es noch diese woche ^^
    1) Lol, hab gerade auf GameFAQS etwas bzgl. Namenänderungen gelesen (der offizielle US Guide ist ja schon draussen)... wie es ausschaut, hat man gut 85% ALLER Städte- und Umgebungsnamen geändert, obwohl sie schon in der JP (meist besser) in Englisch geschrieben waren... aber was auch immer... auch ich werde mal darüber hinwegkommen.

2) Hmm, ist mir fast zu früh...

Suiko 4 nimmt mich bestimmt noch ein paar Tage in Anspruch... aber danach... yay, endlich mein Ober-Lieblingsgame aller Zeiten in Englisch.

Nach 300h mit dem JP SO3 dürfte das mal ne Abwechslung sein....

Zitat Zitat von Knuckles
    kommt mir jetzt ja nicht mit der PAL Version. So ein Schrott kommt nicht in mein PSOne Laufwerk und vor allem nicht in meine heilige PSOne Sammlung.
    Hehe, DIE Einstellung mag ich... ist nämlich genau meine: PAL = Unwürdige Version hoch 3...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Nach 300h mit dem JP SO3 dürfte das mal ne Abwechslung sein....
    hm, bei mir war es immer die FF reihe an der ich die meiste spielzeit gewidmet habe. ab FF7-FFX waren es immer um die 120-130 std, bei FFX sogar um die 140.
    alle anderen RPGs habe ich eigentlich immer unter der 100ter grenze gehalten.

mal schauen ob SO3 diese rekorde bricht. das potential dazu hat es allemale

noch 1 Tag bis zum US!

mal schauen. ich denke am donnerstag oder freitag werde ich es von alcom erhalten haben, hoffe ich!
    Now Playing:

Zitat Zitat von Van Fanel
    hm, bei mir war es immer die FF reihe an der ich die meiste spielzeit gewidmet habe. ab FF7-FFX waren es immer um die 120-130 std, bei FFX sogar um die 140.
    alle anderen RPGs habe ich eigentlich immer unter der 100ter grenze gehalten.
    Naja, pro Game sinds bei mir auch meist "nur" 150h... aber wenn's halt ein JP-Remake gibt, wie bei FFX und X-2 Interntional oder SO3 Director's Cut, dann verdoppeln sich bei mir die Spielzeiten... lol...

Nun, hoffen wir, dass SO3 auch hier gut ankommt!

Ich warte dann schon mal auf ein paar Fragen zu den "unmöglich" harten Spezial-Bossen und den BTs....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich bin regelmässig auch auf französische Boards, da ich fliessend französisch kann. Da behauptet einer tatsächlich dass Galaxy F**** unmöglich zu schlagen ist. Der glaubt mir auch nicht dass ein paar Leute schon 300 BT geschafft haben. Na ja was solls.

Ich habe in Laufe der letzten Monaten gemerkt dass sich in Deutschland und Frankreich sehr wenig Leute für SO3 interessieren. Es ist irgenwie schade. Für manche Leute gibt es nur GTA...

Zitat Zitat von jagaman
    1) Ich bin regelmässig auch auf französische Boards, da ich fliessend französisch kann. Da behauptet einer tatsächlich dass Galaxy F**** unmöglich zu schlagen ist. Der glaubt mir auch nicht dass ein paar Leute schon 300 BT geschafft haben. Na ja was solls.

2) Ich habe in Laufe der letzten Monaten gemerkt dass sich in Deutschland und Frankreich sehr wenig Leute für SO3 interessieren. Es ist irgenwie schade. Für manche Leute gibt es nur GTA...
    1) Lol, was sind denn das für Leute... sag denen mal, sie sollen LV255 Fate's DEF rating via 8-10 Battle Boots auf über 5000 bringen... dann verursachen nämlich alle Attacken von Galaxy F*** 0 Schaden... und gegen die paar Spells setzt man sich mit Stun-Bombs zur Wehr...

Universe/FD F*** sind natürlich ne andere Sache...

2) Ja, leider....
    Warum ist nicht Japan die Weltmacht no.1 geworden?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

vollständigshalber zum countdown:

Heute ist, im wahrsten sinne des wortes, das ende der zeit, das ende dieser langen wartezeit auf SO3! die US version ist endlich draussen. SOLLTE jedenfalls draussen sein <.<
    jetzt heisst es "nur" noch auf den postboten zu warten.

Zitat Zitat
    Nun, hoffen wir, dass SO3 auch hier gut ankommt!
    ach, da bin ich relativ zuversichtlich, wenn ich mir den thread hier so ansehe. jedenfalls ist es schon jetzt eines der top RPGs/games dieses jahres.
    Now Playing:

Hab heut extra Geld geholt damit ich auch die NN zahlen kann

Ich musste mich entscheiden welches US-Spiel ich mir hole, dieser Thread hier hat mir den Mund ziemlich wässrig gemacht

Aber nur noch eine woche frei

Für Leute die sich noch überlegen, ob sie dieses spiel kaufen sollen
    klick

Zwar ein wenig übertrieben, aber das stört mich nicht ^^

Zitat Zitat von Kuroro
    Für Leute die sich noch überlegen, ob sie dieses spiel kaufen sollen
    klick

Zwar ein wenig übertrieben, aber das stört mich nicht ^^
    Also, doch nur 9.8, also zu schlecht für mich, es kommen nur Spiele mit mindestens 9.9 in meine Sammlung

Spass beiseite, ich hab mich endlich"getraut" hier rein zu spammen^^. Für mich stand es schon von Anfang an fest, dass SO3 auf jedenfall gekauft wird. Ich hab damals SO2 geliebt, also ist es schon fast selbstverständlich dass auch SO3 gespielt wird(und sicherlich nicht zu kurz^^)
    Ich warte alledings auf die Palversion(ja, ihr könnt mich jetzt schlagen^^), da ich erst Anfang Oktober Zeit hab(Herbstferien). Und außerdem muss man die Firmen ja etwas unterstützen(ne, nicht wirklich)

An die Leute die die Us Version vorbestellt haben hab ich ne Frage.

Wo habt ihr es bestellt?

Zitat Zitat von DarkYugi
    An die Leute die die Us Version vorbestellt haben hab ich ne Frage.

Wo habt ihr es bestellt?
    www.alcom.ch... wie alle meine Importe.

Hmm, noch ne seltsame Uebersetzung... (ja, ich weiss, man soll nicht motzen...aber...)

Die gute alte
    Geändert von Holystar (01.09.2004 um 07:25 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

ich habe mir star ocean 3-us auch bestellt. es sieht einfach fantastisch aus, allerdings habe ich nicht star ocean 2 gespielt. ich bin mal gespannt wie ich mit dem kampfsystem zurechtkomme, das sieht ja ein wenig hektisch aus.

Da fällt mir gerade etwas ein :
    Hab gestern endlich einen neuen Fernseher bekommen , und da ich das Zubehör schon hatte, wollte ich gleich mal testen wie SO3 mit progressive scan ausschaut ^^
    Fazit: genial,schöner geht es nicht mehr
    Macht das warten auf die Lieferung aber nur noch schlimmer :/

EDIT: gerade gefunden:
    "Radiata Stories von Tri-Ace?

01.09.04 - Unbestätigt: Square Enix soll in der aktuellen Famitsu das Rollenspiel Radiata Stories vorstellen, das von Tri-Ace entwickelt wird. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2005 in Japan stattfinden, höchstwahrscheinlich für PS2.

Square Enix hatte bereits am 30.06.04 beim amerikanischen Patentamt Markenschutz für die Bezeichnung Radiata Stories beantragt. Nach Eingabe von Radiata.jp landet man auf der offiziellen Homepage von Tri-Ace."
    Quelle: Gamefront

Auch wenn es noch nicht bestätigt ist ...ein neues RPG von tri-Ace wäre göttlich
    Aber bevor ich enttäuscht werde warte ich lieber auf eine offizielle Bestätigung ^^
    Geändert von Kuroro (01.09.2004 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Square Enix hat offiziell bestätigt, dass Star Ocean: Till the End of Time in Europa am 01.10.04 erscheinen wird.

Dem PS2-RPG liegt zudem eine Bonus-DVD bei (wir berichteten). Darauf befinden sich Interviews mit dem Entwicklern, Artworks aus dem Spiel, Auszüge aus dem von Motoi Sakuraba komponierten Soundtrack sowie Trailer von demnächst erscheinenden Spielen, darunter Final Fantasy XII. Details zur Erhältlichkeit der Bonus-Disk soll man mit dem jeweiligen Einzelhändler klären.
    nuja, weiß jemand zufällig, ob die US version ebenfalls so etwas beinhaltet ^^ ?
    und weiß jemand, wie die PAL version von SO3 ausfallen wird?

das ist schon ein nettes extra, aber mir niemals so viel wert, dass ich dafür balken und slowdown ertrage, jetzt, wo ich so lange auf das spiel gewartet hab. es sei denn, die pal würde in einem amaray case erscheinen, aber das ist wohl so gut wie ausgeschlossen >_>

ich finds ziemlich kacke, dass sie in allen versionen des spiels so große unterschiede einbauen, wo es doch schon in japan so umständlich war.
    hab hier noch genug zu spielen, dass ich so schnell sowieso nicht zu SO3 kommen würde, die frage ist nur ob ich es mir dann im laden um die ecke kaufen oder importieren sollte.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    nuja, weiß jemand zufällig, ob die US version ebenfalls so etwas beinhaltet ^^ ?
    Soviel ich weiss, nein.

Zitat Zitat von Enkidu

und weiß jemand, wie die PAL version von SO3 ausfallen wird?
    Es heisst (ist allerdings nicht unbedingt bestätigt), das es sich um einen optimierten 50Hz, ähnlich wie bei Drakengard handeln soll. D.h kein Geschwindigkeitsverlust. Allerdings soll es Balken geben, die aber nicht annährend so gross sein sollen wie die in FFX,-2.

Edit: Auf der offizielen Seite von Ubisoft, gibt es Screenschots des Spiels (ob Ntsc, oder PAL, wird nicht angegeben). Die scheinen interesanterweise PAlken zu haben, die aber winzig sind..... Wen es so im fertigen Spiel aussieht bin ich zufrieden. lol Ich wäre sogar mit der hälfte der Balken aus FFX,-2 zufrieden. Eine Wahl habe ich sowieso nicht ( bin nicht umgebaut).
    Geändert von Luffy (01.09.2004 um 15:13 Uhr)
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson