mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 297
    Es gibt eine neue Information:

http://shop.gameplay.co.uk/webstore/...uctcode=PT1189

Ausserdem habe ich in einem französischen Board gelesen, dass die europäische Version den 60Hz Modus unterstützt und nicht übersetzt wird(was schon klar war). Die News stammt von jemanden der an Ubisoft gemailt hat.
    Geändert von jagaman (24.07.2004 um 01:57 Uhr)

das ist ne tolle nachricht. hmm jetzt muss ich zusehen dass ich die bestellung storniere und es mir ganz normal hier kaufe oO

edit:

weiß schon jemand, ob piggyback an einem lösungsbuch arbeitet? das wäre doch echt genial, zwar isses nicht direkt von square-enix, aber da es nunmal drauf steht, müsste doch piggyback auch eines ihrer genialen bücher für dieses spiel rausbringen o.o
    Geändert von Crono (25.07.2004 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    das ist ne tolle nachricht. hmm jetzt muss ich zusehen dass ich die bestellung storniere und es mir ganz normal hier kaufe oO

edit:

weiß schon jemand, ob piggyback an einem lösungsbuch arbeitet? das wäre doch echt genial, zwar isses nicht direkt von square-enix, aber da es nunmal drauf steht, müsste doch piggyback auch eines ihrer genialen bücher für dieses spiel rausbringen o.o
    Gute Frage... erstaunlicherweise weiss ich ja noch nicht mal was von nem US Guide... aber denke mal, Brady wird schon einen haben. Aber bitte nur MIT Karten und nicht ohne wie bei dem zu Tales of Symphonia US.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Gute Frage... erstaunlicherweise weiss ich ja noch nicht mal was von nem US Guide... aber denke mal, Brady wird schon einen haben. Aber bitte nur MIT Karten und nicht ohne wie bei dem zu Tales of Symphonia US.
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...books&n=507846

naja ist zwar nicht von brady aber der einzige, den ich gefunden habe -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...books&n=507846

naja ist zwar nicht von brady aber der einzige, den ich gefunden habe -.-
    Komisch, seit wann steht bei Guides denn der Name des/der SchreiberIn und nicht der Publisher... anyway, Elizabeth Hollinger hat diverse andere Guides für Brady und Prima geschrieben... und da es sich bei SO3 um ein Square Enix Game handelt, dürfte der Guide wohl unter Brady kommen. Cool!

Naja, auch wenn diese offiziellen Guides vermutlich nicht die Qualität der GameFAQs guides von Edward Chang erreichen, holen werde ich ihn mir eh... zu nem guten Spiel gehört IMO einfach ein _farbiger_ offizieller Guide (wie auch der OST)... plus ein Ordner voller ausgedruckter FAQs vom Web.... hehe.... zum Glück kann ich an meiner Uni/Hochschule gratis drucken.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    Komisch, seit wann steht bei Guides denn der Name des/der SchreiberIn und nicht der Publisher... anyway, Elizabeth Hollinger hat diverse andere Guides für Brady und Prima geschrieben... und da es sich bei SO3 um ein Square Enix Game handelt, dürfte der Guide wohl unter Brady kommen. Cool!

Naja, auch wenn diese offiziellen Guides vermutlich nicht die Qualität der GameFAQs guides von Edward Chang erreichen, holen werde ich ihn mir eh... zu nem guten Spiel gehört IMO einfach ein _farbiger_ offizieller Guide (wie auch der OST)... plus ein Ordner voller ausgedruckter FAQs vom Web.... hehe.... zum Glück kann ich an meiner Uni/Hochschule gratis drucken.....
    der publisher steht weiter unten:

Publisher: Pearson Education; (August 20, 2004)

ich warte eifnach mal ab und bin gespannt, ob piggyback ein buch für die pal rausbringt

edit:
    oh, das scheint wohl der verlag zu sein, nicht die redaktion die das buch schreibt^^ jo, wird wohl ein brady games buch werden.

Noch 59 Tage...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jagaman

Noch 59 Tage...
    Ouch... und vorher muss ich noch ToS US (50%) und Suiko 4 JP durchbringen... ob das gut geht....

Naja, freut euch drauf... die JP hat IMO immerhin so alles weggerockt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Oder 28 Tage,wie man will ^^
    Ich bin leider viel zu ungeduldig um auf die PAL version zu warten..habs mit courir shipping,samt Komplettlösung schon laaaange Vorbestellt ^^

@Holystar:
    juhuu..hab ToS schon durch
    und zur tri-ace einstimmung Spiel ich nebenbei schon mal Valkyrie Profile.

Eins hab ich mich eigentlich schon gefragt..wie kann das Spiel ab 7 jahren sein ?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    Eins hab ich mich eigentlich schon gefragt..wie kann das Spiel ab 7 jahren sein ?^^
    Wo steht denn genau 7?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hier:

Zitat Zitat
    Ouch... und vorher muss ich noch ToS US (50%) und Suiko 4 JP durchbringen... ob das gut geht....

Naja, freut euch drauf... die JP hat IMO immerhin so alles weggerockt....
    Wirst du die PAL Version kaufen? Das wundert mich. Ich dachte du wärst ein "Exclusive Japan Import Player".

Uebrigens hast du es schon geschafft in FD durchzuspielen?
    Eine letzte Frage, ist aber ein Spoiler:

Was muss man genau tun um ein Solo Ende zu bekommen? Muss man immer negativ antworten und extrem fies sein? Bitte keine Spoiler. Ich möchte das nur wissen da ich gegen Big L und AF kämpfen will.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jagaman

1) Wirst du die PAL Version kaufen? Das wundert mich. Ich dachte du wärst ein "Exclusive Japan Import Player".

2) Uebrigens hast du es schon geschafft in FD durchzuspielen?
    Eine letzte Frage, ist aber ein Spoiler:

3) Was muss man genau tun um ein Solo Ende zu bekommen? Muss man immer negativ antworten und extrem fies sein? Bitte keine Spoiler. Ich möchte das nur wissen da ich gegen Big L und AF kämpfen will.
    1) Nope, zu 99% nicht... (hab ja eh nur ne US und ne JP PS2... bin aber übrigens eher ein "60%-JP-&-40%-US-Player")... aber gerade höre ich ja von dir, dass der PAL-Version ne Bonus Disc beiliegen wird... hmm, die Musikstücke brauche ich zwar nicht, da ich eh alle 4 SO3 OSTs + den DC OST habe, aber die Interviews und Artworks... mal schauen, was die Wert sind.
    Hier: http://shop.gameplay.co.uk/webstore/...uctcode=PT1189
    BTW, die haben beim Komponisten wohl was verwechselt....

2) Nee, ich bin zwar immer offen für Challenges, aber FD ist mir ein wenig zu hart bzw. zeitintensiv... sprich, ich möchte in meiner eh schon knappen Freizeit auch noch ein paar andere Games zocken, anstatt dutzende bzw. hunderte Stunden für die FD-Secret-Bosse aufleveln... aber auf UNIVERSE hab ich den DC durchgezockt... ist auch schon ganz hart... in FD ist's dann einfach so, dass du praktisch jeden Feindkontakt vermeiden musst, da eine Attacke meist schon tödlich ist.... und du deren Guts/Fury-Balken nicht siehst... (autsch... das gibt tödliche Counter Auras...)

3) Für's Solo-Ending kannst du entweder einfach sämtliche PAs auslassen (nur"fies" sein geht nicht zwingend, da nach einer PA mit einem Chara deine Friend/Love Points zu beinahe ALLEN anderen Chars auch ändern, nicht nur zum Angesprochenen)... oder aber viel einfacher:

Bevor du den Endgegner vermöbelst, schluckst du einfach 10-20 dieser "Love Potions" (Anti-Love Potion wäre wohl besser ausgedrückt) mit Fate... damit bekommst du in jedem Fall as Solo-Ending.

Ich habs so gemacht, dass ich per Guide die PAs so aktiviert habe, dass ich in 1.5 Durchgängen und mit entsprechenden Love Potions alle Endings sehen kann, wobei ich aber nur das Solo Ending auf das Clear Data File übernommen habe... (Achtung, UNBEDINGT vor dem Endgegner einen ZWEITEN Spielstand anlegen... denn die Clear Data wird AUTOMATISCH auf deinen zuletzt geladenen Save geschrieben... und falls du dann das falsche Ending hast.....)

Hehe, und yup, Big L und AF (da dürfte glaubs keiner draufkommen, wer hinter diesen Abkürzungen steht) sind ein cooles, aber brutal hartes Team...... v.a. ersterer sieht dort aber echt cool aus.

@Shieru-sensei: Thanks... haha, da sieht man mal wieder... jedes Euro-Land hat seine eigenen Rating-Systeme....

Trotzdem, ich würde ja gerne mal nur schon nen 8-jährigen sehen, der SO3 begreift....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Das schon..aber vielleicht weil es in Englisch ist werden es nicht viele 8-jährige Deutsche spielen ^^

PAL version mit einer Bonus DVD ..hmmm...ach..ich kauf mir die OSTs so,ist besser ^^

Edit: das hat mir lange keine Ruhe gelassen..und jetzt bin ich zum schluss gekommen dass ich beide Märkte unterstütze ^^
    und wenn ich sie noch irgendwie finde ,dann auch die normale jap. Version ^^

und noch etwas:
    bei play-asia kostet das spiel seit dem release des director´s cut nur noch 16,50 €,deswegen würde ich es gern dort bestellen .
    das einzige was mich davon noch abhaltet ist der zoll ,aber ich denke bei dem preis (und gewicht) würde nicht viel dazukommen ,oder?
    seit ich einmal 30€ dazuzahlen musste bin ich eher skeptisch ...^^
    Geändert von Kuroro (06.08.2004 um 18:05 Uhr)

Ein Copy/Paste des Beitrags aus dem GamePro-Forum:

Well, nach ein paar eher durchschnittlichen Reviews von so-so-Game-Sites bei denen man das Gefühl hatte, die Reviewer hatten so ziemlich keine Ahnung von RPGs bzw. der ST-Serie waren natürlich alle gespannt auf das Star Ocean 3 Review von IGN...

Und für einmal habe ich auch weder an Wertung noch am (oft entscheidenderen) Text auszuzetzen... Jeremy hat gute Arbeit geleistet, denn alle wichtigen Features werden erwähnt, ebenso wie die paar negativen Punkte....

Wobei ich das mit den angeblich schlechten US-Voices natürlich bedaure... aber wir werden ja bald selbst sehen.

Bei Präsentation, Grafik und v.a. Sound hätte ich zwar auch 9.0 gegeben, aber da kann man sich darüber streiten.... wichtig ist ja eh Gameplay.

Einen kleinen Fehler hats aber: Der VS Mode wird nicht via Battle Trophies/Battle Collections, sondern durch ein Item, das es in einem in-Game Bonus Dungeon gibt, aktiviert.
    Ausserdem ist der Kommentar bzgl. der Bugs im JP-Original etwas übertrieben...

Aber lest selber: http://ps2.ign.com/articles/536/536515p1.html

Die letzten Abschnitte habe ich kopiert:

Closing Comments
    Needless to say, Star Ocean: Till the End of Time manages to do what most role-playing games only hope to -- that is, provide a little something for everyone. With its combination of high-action battles, deep strategic planning, unique sci-fi setting, and incredibly customizable character set, its exemplary gameplay more than overshadows its voice acting and plot pacing sore points. No matter how badly you find yourself wanting to strangle Piccolotto and her traveling circus freaks.
    More importantly, though, and what proves the game's true claim to greatness is that Star Ocean allows its players to take from it whatever they wish; Be it a quick 40 hours of story-based adventure or a full 80-hours of "find everything you can" exploration. Whether you're looking for hundreds of the best battles you'll experience in any RPG on the market or to fight for only what's necessary, the options are entirely yours. For some of us, however, the RPG that took almost a generation to arrive proves that it's indeed good enough to last us Till the End of Time.

-- Jeremy Dunham

Presentation: 8.0
    We're big fans of the interface and the built-in dictionary, and the load times are pretty solid. Sadly, the story takes a long time to get going and the voice acting hurts its believability.

Graphics: 8.5
    Star Ocean may look a little dated compared to something like Final Fantasy, but its widescreen and pro-scan options are a big plus and the special effects are great. Its designs are top notch.

Sound: 8.0
    Though not Sakuraba's greatest work, Till the End of Time does boast some terrific songs and melodies. Strangely though, the DPL2 sound mixing is a little off and the voice acting is way below par.

Gameplay: 9.5
    Arguably the best battle system in an RPG that we've ever seen, Star Ocean also boasts some awesome customization options and plenty of tactical formalities. This is what RPG gameplay is all about.

Lasting Appeal: 9.0
    The battle collections will force completists into fits of insanity, while the option to uncover hidden dungeons, 10 different endings, versus mode, and special costumes should give them plenty to do.

So, jetzt fehlt nur noch das GameSpot Review.... und das der GamePro bzw. Maniac... und das von SquareNet.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich hab das Review natürlich sofort verschlungen, und bis auf das mit dem voice acting wahrscheinlich genau was wir lesen wollten ^^
    Und dass es das beste KS hat war zu erwarten

Also ich kann mich im Großen und Ganzen dem Review,anschließen,wobei ich die englische Synchro nicht kenne,die ersten paar Stunden sind wirklich etwas zäh,der Grafik würde ich jedoch wohl eine 9 geben,sie läuft zwar nicht immer ruckelfrei,aber sie ruckelt nicht während den Kämpfen,sondern AFAIK nur im Dungeon "Planet Stream",obwohl dieser Dungeon grafisch IMO eher unspektakulär ist.
    Die Gesamtwertung von 9,0 ist eigentlich in Ordnung,im Vergleich zu anderen RPGs ist es vielleicht nicht ganz so gerecht,Final Fantasy X hat 9,5 Punkte und Xenosaga 8,8 Punkte,der gamerankings-durchschnitt ist auch nicht so toll,grade mal 78%,jedoch ohne das IGN-Review.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

FFX hat 9.5 bekommen... wusste ich gar nicht...

Uebrigens, SO3 ruckelt auch ein wenig auf der Oberwelt... aber erst, nachdem die neuen Monster wie die Daibenshas, Shikkôshas etc. dazugekommen sind und sich dann gleich im halben Dutzend vor der Kamera tummeln.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

weiss wer wann star ocean 3..

..in europa erscheint???

JP: 27. Februar 2003
    JP DC: 22. Januar 2004
    US: 31. August 2004
    PAL: 30. September 2004
    Geändert von Holystar (15.08.2004 um 20:55 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

danke frage beantwortet