mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 297 von 297
    Zu 3. Du meinst wahrscheinlich das unter Skill Setup, nehm ich an oder? Und wenn du schon bei Max bist lässt sich das später nicht mehr steigern. Alle 4 dort lassen sich nur bis zu einem Level von 10 steigern, den du mit HP anscheinend schon erreicht hast. Aber sie bekommt durch normale Level-ups auch noch HP dazu. Also insofern musst du nicht befürchten, dass die HP jetzt immer gleich bleiben.
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

Zitat Zitat von Zerriael
    Bin gerade am Ende von Maze of Tribulation (vielen dank an Van Fanel, hab den Stand neu geladen )
    Auf welchem Level sollte es schon möglich sein Gabriel Celestal (Junge, sieht der Typ schwul aus) platt zu machen? Der nervt langsam.
    Hmm Gabriel Celesta, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor... Hat der irgendwas mit Gabrie Celesta zu tun aus SO2? Die war ja damals am ende der Cave of trials zu finden und die namensähnlichkeit ist echt frappierend- vielleicht ihr kleiner bruder^^?
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Zitat Zitat von T.A.C.
    Hmm Gabriel Celesta, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor... Hat der irgendwas mit Gabrie Celesta zu tun aus SO2? Die war ja damals am ende der Cave of trials zu finden und die namensähnlichkeit ist echt frappierend- vielleicht ihr kleiner bruder^^?

Gabriel Celeste ist nur ne leicht "falsche" Uebersetzung... im JP-Original hiess er Gabrie Celesta (ohne "l") und ist natürlich der gleiche Boss wie auch in SO2 und VP und AFAIK sogar Blue Sphere (dort habe ich aber den Bonus Dungeon nicht gemacht... zu hart).

In SO1 gabs ihn auch... aber dort hatten die Engel andere Namen... der starke war "Gabriel", der normale am Ende des Bonus Dungeons war "Resfina".
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Tach auch nochmals

Sorry, wenn ich stresse, aber ich hab schon wieder ein paar Fragen an euch.
    Wenn wer Zeit und Lust hat zu antworten, würd ich mich freuen

1. Es geht um's Synthetisieren.
    Wenn ich z.B. "Wind Defense" in eine Waffe synthetisiere, is das sinnvoll?
    Oder müsste man das nich logischerweise in die Rüstung basteln?
    Das kann ich aber irgendwie nirgends, eben nur in Waffen.
    Jedenfalls hab ich jetzt das Minus 30% HP Verbrauch bei Skills in meine Laser Pistole von Maria synthetisiert und jetzt is es doch ne ganze Ecke leichter das Game, bin froh, dass ich das jetzt halbwegs durchstiegen hab. Ich würd ja gern noch den Attack Wert steigern, gibt es dafür Material?

2. Kann man sich auch jetzt noch auf DVD 2 die Strengh Berries in dem geheimen Abschnitt der Ruins of Mosel mit dem Ancient Book holen, auch wenn man Albel statt Roger ausgesucht hat?
    Ich möcht nich umsonst hinlatschen, diese Zauberer in der Wüste sind frech stark }

3. Gibt es eigentlich überhaupt ne Möglichkeit nach Greeton zu kommen?

4. Wofür sind denn diese "Books of Prophecy", die ich so finde?
    Hab ne ganze Sammlung.

5. Ich hab in der Anleitung zu Star Ocean gelesen, dass ich durch das Sammeln der Battle Trophies u.a. neue Chara Kostüme freischalten kann, sobald "2P Color avaiable in Status" im Battle Trophy Menü steht.
    Aber ich weiß leider gar nich, wo man das Kostüm schließlich im Status Menü wechselt.
    Könnt mir das wer erklären?
    [edit] gnaaah, okay okay, ich nehm die blöde Frage zurück.
    Man muss ja einfach nur Dreieck drücken, ööööörks

@Holystar: Ich hatte bei Nel gar nich die Wahl, ob ich sie mitnehmen möchte.
    Fayt hat's einfach beschlossen ohne mich zu fragen, der Pappsack
    Aber ich hätt Nel wohl eh genommen. Sie is ja recht cool und braucht keinen Common Support Spell Krams um Symbology im Kampf anwenden zu können, was ich recht praktisch finde, da mir die 15 Skill Points eh so schnell ausgehen, hehe.

Grüße und Dankö
    Muhrray
    Geändert von Muhrray (03.12.2004 um 12:43 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    Tach auch nochmals
    Hey ho, wurde auch Zeit, daß wir uns wieder mal in einem Thread begegnen
    Zitat Zitat
    1. Es geht um's Synthetisieren.
    Wenn ich z.B. "Wind Defense" in eine Waffe synthetisiere, is das sinnvoll?
    Defense gegen Elemente in eine Waffe zu synthetisieren ist nicht wirklich sinnvoll, nein - normale Defense macht mehr Sinn.
    Logisch wäre es, Def in eine Rüstung einzubauen, nur leider funktioniert das nicht, das geht nur bei Waffen.
    Defense gegen Spells solltest du über Accessories erreichen, brauchst du ohnehin meistens nur für bestimmte Kämpfe, danach rüstest du wieder das gewohnte Accessory aus.
    Zitat Zitat
    3. Gibt es eigentlich überhaupt ne Möglichkeit nach Greeton zu kommen?
    Nope
    Zitat Zitat
    4. Wofür sind denn diese "Books of Prophecy", die ich so finde?
    Nutzlos, soweit ich weiß.
    Zitat Zitat
    5. Ich hab in der Anleitung zu Star Ocean gelesen, dass ich durch das Sammeln der Battle Trophies u.a. neue Chara Kostüme freischalten kann, sobald "2P Color avaiable in Status" im Battle Trophy Menü steht.
    Aber ich weiß leider gar nich, wo man das Kostüm schließlich im Status Menü wechselt.
    Könnt mir das wer erklären?
    Dreiecks-Taste, Blindfisch - steht auf dem Bildschirm

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zu den Book of Prophecies...

Wenn du alle 6 (oder waren es 8?) hast, schreib dir alle Worte in ein Excel Dokument... pro Zelle ein Wort, 1 Zeile für ein Buch ... dann lese es spaltenweise von oben links nach rechts unten, und es gibt ne Message von den Entwicklern bzgl. den Bossen des 4 Bonus Dungeons und deren Schwierigkeit....

In der JP und der JP DC war es etwas anders... die Hiragana musste man von oben rechts nach links unten lesen, dann gabs die Message... im DC war es etwas wie ne Entschuldigung von tri-Ace, im Original etwas darüber, wie traurig sie waren, als SO3 fertig war... bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher.

Uebrigens, Buch no. 1 wirst du ja für nen IC-Typen abgeben... also schreib dir die Wörter vorher auf.

Zu 5: Vor dem Laden des Spielstandes musst du schnell die BC Daten laden... sonst gehts (nur beim ersten Mal) nicht.

Was Nel angeht... du bekommst sie in der Tat automatisch, aber nur, wenn du Albel und Roger NICHT beim ersten Event hast... ansonsten kannst du sie später wählen, wenn du Peppita nicht mitgenommen hast.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

also, ähh bin jetze auch an der stelle mit dem hauler viechtern. naja, und ich muss euch nochmal nerven, weil ich es nich bis durch schaffe. man kommt doch irgendwie da durch, oder?! ich hab das jetze nich gefunden, wo das mal jemand erklärt hat. sorry.
    ich komm nur wieder zum ausgangspunkt zurück, egal was ich mache. need help!

Zitat Zitat von Lesca
    also, ähh bin jetze auch an der stelle mit dem hauler viechtern. naja, und ich muss euch nochmal nerven, weil ich es nich bis durch schaffe. man kommt doch irgendwie da durch, oder?! ich hab das jetze nich gefunden, wo das mal jemand erklärt hat. sorry.
    ich komm nur wieder zum ausgangspunkt zurück, egal was ich mache. need help!
    du sollst ein "Steady"-Typ nehmen, dann an den Abzweigungen links, rechts, dann 3 mal links abbiegen. wenn du an den geschwindigkeitslimits hälst, dann kommst du aus der Höhle raus.

Zitat Zitat von Holystar
    . den Bossen des 4 Bonus Dungeons und deren Schwierigkeit....
    4 Bonus dungeons...?
    welche sind'n des nu alle... kenn nur folgende..

was fehlt mir denn noch???? *wissen will*

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    4 Bonus dungeons...?
    welche sind'n des nu alle... kenn nur folgende..

was fehlt mir denn noch???? *wissen will*
    Ancient Ruins of Mosel^^
    Wenn man den Surferio Underwater Garden mit zählt, dann sind es 5.

Zitat Zitat von Akito
    Ancient Ruins of Mosel^^
    Wenn man den Surferio Underwater Garden mit zählt, dann sind es 5.
    Häh...? Da soll ein "Bonus" Dungeon sein???
    Naja, als "Bonus" DUngeon würde ich es nicht bezeichnen, wenn du den Abschnitt meinst mit...

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Häh...? Da soll ein "Bonus" Dungeon sein???
    Naja, als "Bonus" DUngeon würde ich es nicht bezeichnen, wenn du den Abschnitt meinst mit...
    alles, was nicht zur story gehört, ist bonus^^ das dungeon ist zwar nicht schwer, aber optonal ist es allermal.

Hi, ihr habt die Frage bestimmt schon öfters gehört, bin allerdings (wie so oft) zu sehr im Stress um mir das bisher geschriebene jetzt alles rein zu ziehen. Nun die Frage:

Wie heilt man den Zustand, wo man sich nur sehr behäbig/langsam bewegen kann?
    Gibt es da Items die diesen Zustand aufheben?

Ich war auch zwischendurch schon öfters im Hotel, und habe dort übernachtet, doch selbst das lässt die Knochen meiner Truppe nicht erquicken...
    > herrlich ausgedrückt, oder <

hp
    Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

hast du vielleicht dieses "scale-bunny" das statt deine movement rate zu verbessern , sie um 50% sinken lässt? schau mal in deinen items nach...

Ich habe ne Menge Scale-Bunnies (wenn du die meinst, die man nach 100%igem Abschließen bekommt). Aber warum bekommt man diese, obwohl man was gutes (sprich: den kompletten Abschluss eines Areals) getan hat...?
    Naja, werde mal nachschauen...

THX and hp
    Mr.Tea
    Macbeth

Zitat Zitat von Mr.Tea
    Ich habe ne Menge Scale-Bunnies (wenn du die meinst, die man nach 100%igem Abschließen bekommt).
    Genau diese - das 1/1 Bunny ist das, welches dich verlangsamt.
    Zitat Zitat
    Aber warum bekommt man diese, obwohl man was gutes (sprich: den kompletten Abschluss eines Areals) getan hat...?
    Damit die Leute eben von Zeit zu Zeit ihre items überprüfen und nicht einfach alles zusammenraffen? :P

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Aha, so ist das...
    Nunja, habe bisher 2 dieser 1/1 Scale Bunnies, soll ich diese wegwerfen?
    Kann es sein, dass die erste CD länger ist als die zweite?
    Was muss man tun, um den VS - Modus freizuschalten?

THX and hp
    Mr.Tea
    Macbeth