Ich hab jetzt auch Star Ocean 3
Und hab auch gleich mal ein paar Fragen an euch, hehe:
1. Ich muss gerade durch den Sealed Caven nach Kaddan, aber krieg die Tür mit diesem Engel nich auf. Deswegen bin ich einfach mal frech wo anders hingegangen, nach Suferio oder so, wo ich Roger wieder getroffen hab, der mir so ca. 7 Ancient Books gegeben hat, wodurch ich zu so ner Art Sidequest wohl überredet wurde
Leider hab ich 0 Peil, wo ich da hin muss - wo muss ich denn hin?
Und bleibt Roger danach bei mir?
2. Ich lern ständig so Skills, die ich nirgends wiederfinde, darunter Taunt oder Berserk.
Kann man die irgendwo anlegen?
3. Wie krieg ich die Tür auf im Sealed Caven?
Ich weiß, dass ich diese Hammer Teile benutzen muss, aber irgendwie bin ich wohl zu blöde das richtig anzustellen. Kann mir wer da helfen?
4. Bleibt Maria in meiner Truppe?
Die ist cool, aber nachdem mir Roger, den ich gelevelt hab, weil er schnuffig aussieht, schon mal weggelaufen ist, hab ich etwas Angst hier den 'Aeris Effekt' durchzuspielen, d.h. das coole Mädel aufleveln und dann haut sie irgendwann ab
5. Ich hab solche Wanderer (nen kleines Mädel und nen Typ mit Rucksack) in der Weltgeschichte rumgeschickt nach Kirsla, bringt das eigentlich auch was außer dem guten Gefühl die Himmelsrichtung bei 4 Möglichkeiten durch Zufall komplett richtig geraten zu haben?
6. Kann man Cliff gegen die viel geilere Mirage tauschen? }
Jo, das war's erstmal.
Sorry, falls die Fragen schon 10 Mal kamen, aber najo, ich denk ihr versteht, dass ich hier nich alles durchlesen möchte, hehe, also Danke im vorraus, falls mir das wer beantworten kann
Grüße
Muhrray