mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Magic destiny
    hab da noch ne frage

gibt es für star ocean 3 ein Lösungsbuch????
    Yup, aber nur in den USA: Nen für einmal hervorragenden Guide von Brady Games (über 250 Seiten dick). Würd ich importieren.

Für Europe speziell scheint es nichts zu geben... macht aber auch wenig Sinn (da das Game ja eh in Englisch ist).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das wird teuer werden mit den Spielen, erst KH: Final Mix und jetzt noch SO3 ^^ zum Glück kann ich mir einmal sowas leisten, obwohl ich erst am überlegen war ob ich mir die jap. Ur-Version holen sol (die es bei Play-Asia ja sehr billig gibt/gab)l, trotz Bugs etc. Holystar hatte mir ja vor geraumer Zeit netterweise die "guten" Bugs erklärt, aber jetzt kaufe ich mir selbstvertändlich die US. Ist das Spiel eingeltich schwerer als in der Ur-Version oder ist das gleich geblieben und lohnt sich das extra-aufstufen (da es in SO2 schon hilfreich war)? Ansonsten bin ich mal gespannt ob das Voice Acting wirklich so durschschittlich ist wie der Review-Ersteller von Gaming Horizon sagt.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Wenn es selbst für US-Verhälnisse durchschnittlich ist dann tippe ich, dass das gesammte Spiel von 3 Sprechern vertont wurde, wovon zwei Weiblich sind und in abwechselnden Takes den Hauptcharakter sprechen
    *lol*
    Das wär aber auch mal genial (oder hatten wir das damals bei Tales of Eternia ? )

Zu den bugs:
    Wenn man jetzt bei Gamefaqs schaut sieht man sehr viele Themen , in denen Leute schreiben dass es schon zu mehreren bug-vorfällen gekommen ist..das wundert mich eigentlich sehr..als ich die normal-version gespielt hab ,kam es nur 3 mal vor dass das spiel eingefroren ist (wie bei vielen anderen auch -> bei Feindkontakt )
    Aber ~90% der Leute die auf Gamefaqs sind haben sowieso keine Ahnung ^^

Zitat Zitat von Kuroro
    *lol*
    Aber ~90% der Leute die auf Gamefaqs sind haben sowieso keine Ahnung ^^
    Naja, wenn du von Boards sprichst, wo gerade die US Version rausgekommen ist, kann ich dir halbwegs rechtgeben...

Aber wenn's sich um ein JP-Import Board handelt, dann ist's eher umgegekehrt... darum verlasse ich die Boards auf GameFAQs auch meist zeitgleich mit dem US Release....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Holystar

Genau sowas wie DBO meinte ich. Glaub mir, ich bin auch sehr sehr ungeduldig wenn es um Games geht die ich unbedingt haben will, jedoch warte ich lieber ein paar Tage länger, bevor ich 15-20 € mehr dafür zahle.

So viel wir wissen bleibt es auf englisch

btw, die Namensänderung mancher Gegner ist wieder mal genial..schade dass kein Indalecio dabei ist
    (Luther..*lol*)
    Geändert von Kuroro (21.08.2004 um 00:51 Uhr)

Nur so ne Frage aber was wurde noch so komisch übersetzt?
    Gilten diese Übersetzungen von den Namen nur für die Pal Version
    oder auch für die Us Version?Weil ich find das ziemlich schlimm.

Ja passt scho.Genau das hab ich gmeint.Danke
    Geändert von DarkYugi (21.08.2004 um 05:10 Uhr)

Außer den Namen gibt es nur noch 2 mir bekannte unsinnige "übersetzungen" von Begriffen die schon in der jap. version englisch waren,nämlich:
    die Battle collections sind jetzt battle trophies, und die Attacke "might hammer" heißt jetzt "hammer of might"
    außer du meinst welche Namen sie geändert haben (bevor ich was unnützliches schreibe editier du es bitte in deinen beitrag und ich mach das selbe bei meinem )

Ich denke nicht dass sie für die PAL version extra Namen umgeändert haben, deswegen betrifft es wohl beide .
    Außerdem kennen wir das ganze ja schon aus SO2 ^^

Die Uebersetzungen beziehen sich auf die PAL, aber dürften mit der US identisch sein...

Uebrigens, es gibt noch diverse andere Namensänderungen... einige sind IMO OK oder sogar gut:

Battel Collections - Battle Trophies

Andere in beiden Versionen wenig sinnvoll:

Souffle - Peppita
    Stamina - Fury

Und der Rest IMO einfach seltsam:

Sealand - Holy City of Aquios
    Might Hammer - Hammer of Might
    Might Discharge - Sphere of Might

etc.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Kann man eigentlich die Battle Skills während der Kämpfe ändern?
    Geändert von jagaman (21.08.2004 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    btw, die Namensänderung mancher Gegner ist wieder mal genial..schade dass kein Indalecio dabei ist
    (Luther..*lol*)
    Hiess der nicht im Orginal "Gabriel" (Der letzte der wiseman),und der vorherrige "Luzifer"!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Hiess der nicht im Orginal "Gabriel" (Der letzte der wiseman),und der vorherrige "Luzifer"!
    Yup, in Star Ocean 2 JP hiess der Endgegner Gabriel, für die US Version wurde daraus Indalecio. Der zweitletzte Boss war in der JP Lucifer und hiess in der US dann Cyril.
    Um genau zu sein: sämtliche Namen der "Ten Wise Men" wurden in der US geändert.

Auch wenn jetzt... oops, ist ja eigentlich ein SPOILER:

@jagaman: Nope, du kannst sie dann nicht mehr ändern. Im Menu kannst du aber bis deine 15 CP ausgenutzt sind beliebige Skills bzw. Special Attacks auf insgesamt 6 Slots legen.

Gegen Ende wirds aber schon mühsam, da die besten Special Attacks meist ganze 8 CPs brauchen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

hab da mal ne frage:

also star ocean 3 kommt ja 3 oktober bei uns raus und wird das spiel
    eigentlich mit deutschen untertitel ausgeliefert denn ich habe gelesen das star ocean 3
    komplett in english bei uns rauskommt???

und es gibt doch bei star ocean 3 doch ein VS mode oder?

Zitat Zitat von Magic destiny
    hab da mal ne frage:

also star ocean 3 kommt ja 3 oktober bei uns raus und wird das spiel
    eigentlich mit deutschen untertitel ausgeliefert denn ich habe gelesen das star ocean 3
    komplett in english bei uns rauskommt???

und es gibt doch bei star ocean 3 doch ein VS mode oder?
    Komplett Englisch... und yep, gibt nen VS Mode... ist IMO aber nicht sonderlich gut bzw. wird schnell eintönig.

Ich sehe ihn noch heute eher als Rechtfertigung, dass man seinerzeit in Japan für den Director's Cut den Vollpreis verlangen konnte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Star Ocean 3 Till the End of Time / Ja - Nein

Hi, wahrscheinlich gabs das Thema schon, aber ist wohl mit der löschung wieder verloren gegangen

daher meine Frage, wie findet ihr Star Ocean?
    ist es ein würdiges Square-Enix game, oder ist es doch nur wieder ein Sequal um geld zu machen aber ohne jediglichen Tiefgang? (was bei Square n letzter zeit ja öffter auftrat *heul*)

und wie ist das Game? wie sind die Battels? ist es rundenbassiert oder echtzeit? und ist es hektisch und unübersichtlich oder findet man sich gut zurecht und hat ein ATB (oder änlich)

muss ich wissen, muss sich ja lohnen etwas neben FF XI zu spielen ^^

ähm ... ?

*kleberrausholt*
    *threadsaneinanderklatsch*
    *kleberandenrändernrausläuft*

jop, ich finde das spiel lohnt sich auf jeden fall, so wie auch die meisten werke von tri-ace. wobei sie auch hier wieder nicht die phänomenale glanzleistung des ersten teils der serie überbieten konnten, sollte das denn überhaupt möglich sein. das möchte ich jedenfalls keinem spiel zum vorwurf machen ...
    kenne es allerdings noch nicht besonders gut und werde mich erst später intensiv damit befassen!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII