Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dead Day Infos : bitte bewerten !

Dead Day Infos : bitte bewerten !

Also zur Story : ( Des Haupcharas Frau und tochter wurden entführt, er weiss jedoch nur von der tochter das sie weg ist )Am Anfang ist jemand gekleidet als navy in einem gebäude... er geht den gang entlang und ganz nach oben fast des hochhauses um zu gucken ob die sprengsätze entdeckt wurden ( auftrag von einem unbejannten der sagt... sie wurden noch nicht entdeckt, wäre es so würdest du die erste verdachtsperson sein ) ... dann erfährt der held ( Cail Curtnent [ Federal Agent bei den US Navy Seals ] ) erstma worums geht und sagt das er irre sei ! Der Unbekannte antwortet darauf nur : was wir sind entscheiset jeder für sich on tot oder lebendig ... Also entscheidee du hast 10 sekunden dann geht das c4 hoch !Wir haben ir einen Fallschirm eingepackt SUPERMAN ! Der hauptchara guckt sich um... rennt ( zeit wird eingeblendet.. die zeit wird später noch ne wichtige spannnende rolle tragen ) und springt durchs fenster das hochhaus hinunter, eine .avi wird die explosion des hochhauses demonstrieren ... im flug weill ich dann noch machen das er sich umdreht und nen heli abknallt aber mal sehn obs ichs hinbekomm... so das wars vom intro die ersten NEWS :P ... den rest der geschichte kann man sich schon etwas denken ... befreiungsversuche ?! Das Spiel wird Bild in Bild effekte unterstützen... also das erste wohl richtige actionspiel was einem actionfilm näher kommt Für fetten Soundtrack ist gesorgt ! Ich werde dann den trailer aufnehmen vielleicht für euch ! Was haltet ihr von dem anfang und der story ?

Cool
    ma kein "normalo" RPG, scheint ziehmlich Action geladen zu werden.
    Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück das du`s bis zur Vollversion bringst.

Ps: ein paar Screenis währen COOL.

kommen demnächst bin noch am intro... muss goil werden ... wenn das fertig ist nehm ichs vielleicht auf und mach trailer draus

hmm klingt gut wie ein richtiger Action film sprich viel Action (wies sich gehört) und übertrieben heit^^ also das er bei dem Flug aus dem Hochhaus einen Heli abknaltl klingt mir etwas zu gewagt aber ansonsten recht geil ich sage nur teu teu teu teu bei deinem Game

thx so schwer isses net , das prob iss ich hoffe ich bekomms hin das es gut aussieht ( gezeichnet die figur im flug) der rest iss easy

P.S.: hat jemand nen fallschirm for me ? sonst muss ich selber ran, bin aba net künstlerisch begabt ^^