mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    ...
    Was ich da mache? In der Regel pflege ich meine Hände mit zwei Nagelfeilen und massiere mir ne übliche Hautcremé. Also mir sind meinen Hände äußerst wichtig. Ansonsten wenn es doch mal das Badezimmer ist, dann beim Baden den kompletten Körper abbürsten und mit einen Peeling behandeln. Im Gesicht benutze ich ein Gesichtswasser und auch ne Hautcremé. Alle zwei Monate gebe ich mir ne Hefemaske (Hefe mit Milch angerührt), ist sehr gut für die Haut, aber weil das Zeug geruchsmässig nicht wirklich mein Geschmack ist mache ich es wie gesagt nur alle 2 Monate.
    Ansonsten gehe ich einmal im Monat zum Friseur und lass mir die Haare schneiden bzw. im Winter auch noch den Bart den ich in der kalten Jahreszeit mir generell immer wachsen lasse, ich friere so ungern im Gesicht Ansonsten das Übliche, waschen, schneiden, färben usw.

Zur Zeit überlege ich nicht noch ins Fitnessstudio gehen sollte. Aber das werden wir dann sehen.
    Krass!
    Wüsst ich nicht das du männlichen Geschlechts bist (zumindest hat es den Anschein wenn man deine Foto's betrachtet) hätte ich gemeint, eine unserer weiblichen Forumuser hätte diesen Post verfasst.
    Nunja, bis auf den Abschnitt mit dem Bart im Winter.

But well...
    Schönheitspflege?
    Nunja: Zähneputzen, duschen, Haare kämmen... aber sonst...
    Ahja, gelegentlich rasieren, aber da muss ich schon ziemlich zugewuchert sein. Ich bekomm immer so schnell Pickel vom Rasieren. Da hilft auch kein Alaunstein (KAl(SO4)2).
    Lauf ich halt wie'n Mullah rum.
    Hat auch seine Vorteile, man muss sich beim Einsteigen in den Bus oder in den Zug nicht durch die Bälgerschar zwängen, die machen von selbst Platz weil sie Angst vor dem Haarigen Etwas haben das da grummelt und böse dreinschaut.
    Geändert von Chocwise (21.02.2003 um 23:45 Uhr)