Pflegeprogramm? *grübel* Also ich verbringe erstens kaum Zeit im Badezimmer, ist mir mit 3,5x2m auch viel zu klein. Ich sitze lieber in meinen Zimmer vor dem Spiegel.
Was ich da mache? In der Regel pflege ich meine Hände mit zwei Nagelfeilen und massiere mir ne übliche Hautcremé. Also mir sind meinen Hände äußerst wichtig. Ansonsten wenn es doch mal das Badezimmer ist, dann beim Baden den kompletten Körper abbürsten und mit einen Peeling behandeln. Im Gesicht benutze ich ein Gesichtswasser und auch ne Hautcremé. Alle zwei Monate gebe ich mir ne Hefemaske (Hefe mit Milch angerührt), ist sehr gut für die Haut, aber weil das Zeug geruchsmässig nicht wirklich mein Geschmack ist mache ich es wie gesagt nur alle 2 Monate.
Ansonsten gehe ich einmal im Monat zum Friseur und lass mir die Haare schneiden bzw. im Winter auch noch den Bart den ich in der kalten Jahreszeit mir generell immer wachsen lasse, ich friere so ungern im GesichtAnsonsten das Übliche, waschen, schneiden, färben usw.
Zur Zeit überlege ich nicht noch ins Fitnessstudio gehen sollte. Aber das werden wir dann sehen.![]()